Vielen Dank für die vielen lieben und kritischen Beiträge.
Das Ausspionieren des Handys und des Facebook-Accouts meiner Frau ist sicher kritikwürdig.
Ich habe das aber nicht heimlich gemacht.
Ich habe es ihr noch in der gleichen Nacht oder am nächsten Tag gesagt. Nicht gebeichtet, weil ich in diesem Fall kein schlechtes Gewissen hatte.
Sie hat mir die Affaire nicht einfach nur nicht gebeichtet oder nicht erwähnt (wie ich das im Forum gelesen habe) sondern sie hat mich ganz konkret angelogen.
Denn ich habe das Thema Fremdgehen, auch schon bevor ich von der Affaire wusste, zu der Zeit also eher allgemein, angesprochen.
Sie hatte mir, eher so nebenbei, von Sexpartys in Leipzig erzählt, das hatte sie irgendwo gelesen oder gehört. Sie ist öfters in Leipzig.
Ich hatte nie einen Grund (bis vor einem halben Jahr) anzunehmen, dass mich meine Frau betrügt.
Es hat mich der Gedanke daran aber sehr verunsichert.
Sie hat mir auch in diesem Zusammenhang in die Augen geschaut und mir gesagt, dass sie mich nicht betrügen würde, weil sie weiß wie sehr mir das weh tun würde.
Sie hat mit einem Lächeln gesagt, wenn Sie zu so einer Sexparty gehen würde, dann nur mit mir und dann würde sie natürlich auch nur mit mir schlafen.
Natürlich gehört ihr Körper nur ihr. Und sie hat das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung.
Aber wir haben nie über eine offene Beziehung gesprochen. Sie hat mir nie vorher gesagt, dass sie mit anderen Männern schlafen will.
Ich bin davon ausgegangen, bis zum Schluss, dass wir eine monogame Beziehung führen, und meinerseits war es ja auch so.
Aber auch ich habe doch das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung und darauf dass sie meine Gesundheit respektiert und nicht gefährdet wird.
Ich weiß von mindestens einmal ungeschützten Oralverkehr (aktiv und passiv).
Wir haben in der Zeit danach aber weiterhin in unserer Beziehung ungeschützten Geschlechtsverkehr habt ohne das ich von dem Risiko, das sie sich und mich ausgesetzt hat, gewusst habe.
Sie weiß von meinem Spionieren.
Ich habe da von Anfang an kein Geheimnis draus gemacht.
Es war auch nötig, denn Sie hat mich, auch in der Zeit als sie sich mir geöffnet hat, also vor rund einem halben Jahr, immer wieder angelogen.
Ich habe vorher in der ganzen Zeit unserer Beziehung nie ihr Handy, Kalender oder ihren FB-Accout ausspioniert.
Ich hatte gar keine Veranlassung dazu.
Ihre erste "Beichte" war, dass sie gern mit anderen Männern schlafen würde und in der Woche danach habe ich sie mit dem Vorwurf konfrontiert, dass das doch schon längst passiert sei, doch das hat sie immer abgestritten.
Ich hatte aber das Gefühl und deswegen habe ich in ihrem Handy geschaut und habe dort tatsächlich einen Hinweis gefunden das sie eine Affaire hat oder hatte.
Und noch in der selben Nacht habe ich Ihr das vorgeworfen und sie hat es mir gestanden. Sie hat aber nur von einem zweimaligen Ausrutscher gesprochen und dann habe ich (rund zwei Monate später) über ihren FB-Accout rausgefunden , dass der Typ mit dem sie mich betrügt zur gleichen Zeit am gleichen Ort in der Schweiz war, und bis dahin hatte ich gedacht das sie die Woche Winterurlaub im letzten Jahr in der Schweiz mit Freunden verbracht hat.
Ich bin mit unserer Tochter zuhause geblieben, gearbeitet und Kindergarten und meiner Frau habe ich Urlaub mit ihren Freunden gegönnt und ermöglicht.
Sie war da aber für eine Woche in einer Art Ski - und Sexurlaub mit ihrer Affaire.
Und aus zweimaligen Geschlechtsverkehr (nach ihrer nun zweiten Beichte) sind dann durch mein Spionieren vier oder fünf Wochenenden oder sogar einmal eine Woche intensive Zeit mit der Affaire geworden.
Und das habe ich alles alleine raus gefunden, durch mein rumspionieren.
Das ist nicht schön, aber bin ich dazu verdammt dumm zu sterben?
Und aus der anfänglichen, selbstverständlichen Zusage, dass immer nur mit Gummi Sex stattgefunden hat, ist dann doch das Eingeständnis geworden, mindestens einmal auch ohne Gummi Oralverkehr gehabt zu haben.
Was kommt noch?
Sie hat immer nur nach der Salamitaktik mir Dinge gebeichtet.
Und dann bin ich auf die Idee gekommen mit dem Typen zu texten um vielleicht noch mehr Details heraus zu bekommen.
Und er hat gar nicht mitbekommen, dass ich nicht meine Frau bin.
Ich war natürlich sehr offensiv nach dem Motto "weißt du noch vor zwei Jahren" und hatte eigentlich gedacht das der Typ das spätestens nach zweimal Hin-und -Her -Texten mitbekommt dass ich Ihn verarsche.
Hat er aber anscheinend nicht . Der hat sich einen runtergeholt und dann hat er mir ein Bild seines Penis geschickt und wollte dass ich ihm meine vermeintliche "Pussy" zeige, und spätestens da hab ich gedacht das er was mitbekommt, ich hab aber geschrieben, das ich, also ich als Ehemann, neben mir (ich als meine Ehefrau) liege und kein Foto schicken kann. Und der hat mir das tatsächlich abgenommen
Und wieder habe ich was erfahren, was mir meine Frau nicht nur verheimlicht hat, sondern mich auch dazu wieder angelogen hat.
Und der Hammer kam dann noch.
Der fragt mich (also als meine Frau): "Weißt du noch, wie ich dich in den Arsch gefickt habe, wie war das für dich?"
Überhaupt diese Frage. Und überhaupt diese Wortwahl?
Mein Leben und meine Gefühlswelt ist totales Chaos.
Wenn ich denke, es geht nicht schlimmer, dann so ein Scheiß.
Was macht das mit mir? Das ist jetzt zwei Wochen her und ich hab zwischenzeitlich wirklich gedacht ich werden verrückt.
Es ist wie im falschen Film, wie ein Albtraum und man wird nicht wach und irgendwann muss ich dann doch feststellen, dass das jetzt mein Leben ist.