Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zum Thema
Kleine Fantasie im Zug8
Im Zug sitzt mir schräg gegenüber eine hübsche junge Radlerin.
zum Thema
Sie sucht das Abenteuer ohne ihn. Wie geht man damit um?93
Sie sucht das Abenteuer - ohne Ihn Hallo zusammen, dies ist mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuer im Zug??

SEX IM ZUGABTEIL....
.... war relativ anstrengen weil aller 2 minuten jemand ins Abteil kam und fragte "...ist hier noch Platz?" Antwort natürlich ein großes "NEIN" es entwickelte sich ein regelrechtes Hose hoch und runter Spiel welches zu zusätzlichem Kalorien verbrauch führte ,nicht das mich das stören würde *roll* aber nach 4,5 wiederholungen war auch das letzte bischen Geilheit aufgesaugt und wir verschoben das ganze dann doch auf das GUTE ALTE BETT. Trotzdem warum nicht *achtung* *frage*
Der richtige Zug
ist wichtig. Ich bin einmal Nachts von Berlin nach Düsseldorf gefahren. Von 1 Uhr bis 7 Uhr. Da ist nichts im Zug los. Und da kam mir die Idee.
Sex im Zug
Hallo!
Ich fuhr früher oft nach Berlin mit dem "Beamtenzug" früh um ca. 8 Uhr nach Berlin.
Da gab es schon Flirts mit Frauen die auch in die Haupstadt fuhren und heiß waren.
Mit einer hatte ich mich so gut angefreundet, dass wir auf dem Rückweg manchmal im selben Zug fuhren.
Natürlich begannen wir irgendwann mal uns zu küssen und zu fummeln.

Einmal war es so günstig, dass sie mich auf dem Schoss ficken konnte.
Ansonsten haben wir uns gegenseitig zum Höhepunkt gespielt.
In der Tolilette war es uns zu unromantisch.
naja da ich absolut kein Freund von öffentlichen Verkehrsmitteln bin, kann ich mir das nur schwer vorstellen.

@****cy
muß Sex im Zug romantisch sein *frage*
****ks Mann
857 Beiträge
Sex im Zug, oder reicht auch nur Erotik...
also, zu diesem thema hab ich folgendes Bild aus meiner Sammlung anzubieten, ista uch bei der Bahn entstanden, zum glück war das abteil nicht sonderlich voll *grins*

aber ich sach mir mal als mann, es gibt keine wirklichen Orte, wo man es nicht machen kann, oder sollte.

Jedem das seine, denn wer Kicks braucht, soll sie sich holen und wenn es im nächstbesten ICE ist.

KAi

bitte keine bilder posten die primäre genitalien zeigen und wo du keine rechte besitzt. LG joyteam

******_by Mann
2 Beiträge
Also ich würde am Donnerstag Morgen Montabaur - München fahren jemand Lust?
Hm
Ich fahre jeden freitag und jeden sonntag 6 stunden bahn! mal ice, mal ic.
und ich hatte leider noch keine prickelnde begegnung...
auch wenn schon mal jemand komisch geguckt hat, weil ich im zug im joyclub gestöbert hab *zwinker*
als ich zur marine immer 700 km nach hause und zu meinem standort fuhr, oder auch später auf messen nach hannover, sei es cebit, oder hmi, hatte ich schon solche gedanken, aber erlebt nie. es ist was aussergewöhnliches und es bleibt es auch. eher wird man mal auf dem rummel oder in der u-bahn angegrapscht.
****h66 Mann
45 Beiträge
Ja, vor vielen Jahren,
mit meiner ex, da gab es noch die guten alten Abteilwagen in den IC und D-Zügen. Der Zug fuhr gut eine Stunde durch und die Fahrkartenkontrolle war auch schon durch. War schon prikelnd. Leider das erste und letzte mal, es hat sich keine Gelegenheit mehr dazu ergeben. *snief*
******ann Mann
87 Beiträge
Abteil- oder Großraumwagen
Ja da hat die Bahn wirklich allen Ihre Lieblingsbeschäftigung mit den ICE-Großraumwagen vermiest. Sex mit 80 ist halt nicht so einfach wie Sex mit 6 ...

(gemeint sind natürlich die Anzahl der Mitreisenden im gleichen Abteil)
Zug-Verkehr,

ist - und bleibt - eine schöne Vorstellung. Ich habe es ein einziges Mal erlebt - und das war mehr als eine schöne Vorstellung. Wir haben uns in dem Gedränge der Ein- und Aussteigenden befingert wie nichts Gutes. Regional-Verkehr, Fern-Verkehr mit grösseren Trieb-Wagen wäre mir lieber gewesen, aber man nimmt, was man kriegen kann...

honey light,
Luc
*****_he Mann
8 Beiträge
Zug*verkehr* :)
Hihi....das erste Mal war mit einer Ex-Freundin....auf der Rückfahrt von Berlin. Ich weiß nicht was in sie gefahren war.....es störte sie nicht mal das wir noch eine junge Frau mit im Abteil hatten. Diese ließ uns aber dann auch allein.....das Gefummel am Anfang fand sie wohl noch o.k., allerdings wurde es dann doch intensiver und sie verschwand. An ihr Grinsen bei der Rückkehr kann ich mich aber doch noch sehr gut erinnern *g*
Ja, ein ander Mal.....bei einer dieser Vergnügungstouren mit diesen Tanzzügen. Gut, es war Alkohol mit im Spiel - allerdings nicht soviel das nix mehr ging - ich weiß gar nicht wieso wir nicht vom Schaffner oder von unseren anderen Mitreisenden überrascht wurden.
Heute, da ist man ja nur noch mit dem Auto unterwegs......und darin...:)
*********rwald Paar
418 Beiträge
Erotische Bilder machen im Zug ist ja noch ok.....aber Sex ?
Bei den dreckigen Toiletten und nicht ganz sauberen Abteilen muß das nicht sein.
Und so oft fährt man ja auch nicht ICE *g*
*****SLF Paar
836 Beiträge
lang lang ist`s her (ich 18). da gab es meine frau noch nicht. war auf der rückfahrt von berlin im damaligen interzonenzug. kein platz mehr im abteil und so setzte ich mich auf die tasche direkt gegenüber der toilette. dann kam sie,ui, welch ein traum einer frau dachte ich aber nicht meine klasse und dazu noch aus dem westen. na ja träumen darf man ja. sie ging auf die toilette und machte die tür zu. plötzlich ging diese langsam wieder auf und ein finger winkte mir zu, ich soll kommen. na ja dachte ich mal schauen. kaum an der tür zog sie mich rein. ich muß sagen das waren zur damaligen zeit die besten nummern die wir schoben.
ein wiedersehen gab es logo nicht. schade
******jam Frau
32 Beiträge
Sex im zug hatte ich noch nicht, aber ich wurde in einer RB schonmal von meinem damaligen Freund gefingert, und da war der Waggon etwa halb voll. Hat, soweit ich mitbekommen hab, nur ein Fahrgast mitbekommen, und für den war das sicher wie Weihnachten, Sylvester und Ostern auf einen Tag! *lol*
*******ieb Mann
278 Beiträge
Sex im Zug....hm
..Nähkästchen auf

Ich war 23, und zu der Zeit gab es diese Interrail Tickets, für 400 DM Zugfahren in ganz Europa, natürlich in der BRD die Hälfte, für 4 Wochen.
Die Rückstrecke Lissabon/Paris. Abfahrt 7 Uhr morgens.
Man ist auf dem Bahnsteig nicht allein, es sind 100te andere Interrailer unterwegs, sowie Portogiesen.
Also, man versucht einzusteigen.
Platzkarte zwecklos, weil sie wurde einige Male für den selben Platz verkauft.
Merkt man aber erst im Laufe der Fahrt..hehe
Der Zug ist rappelvoll und an jeder Haltestelle, werden weitere Wagons drangehängt.
Ich hatte einen Stehplatz am Ende eines Wagens und den hab ich verteidigt.
Und ich stand den ganzen Tag da, gleich am Übergang zum nächsten Wagen.
Die Gänge, die Abteile waren vollgestopft mit Menschen und Gepäck und als es Abend wurde fingen die alle an, sich es irgendwie bequem zu machen um irgendwie zu schlafen. Was sie dann auch taten.
Ich stand mit dem Rücken angelehnt an der Wand, eingeklemmt zwische Gepäck und rauchte eine Zigarette, ich war froh das endlich Ruhe herrschte.
Da schaute ich den Gang lang und ich sah eine Wunderschöne Frau in meinem Alter, von der Sonne gebräunt, schlank, mit langen, brünetten, leicht gewellten Haaren, in einem Sommerkleid mit Blumenmuster, über die Menschen und Gepäckstücke, klettern, in meine Richtung.
Sie zwängte sich an mir vorbei und schenkte mir ein bezauberndes Lächeln und verschwand auf der Toilette.

Kurze Zeit später, kam sie wieder herraus und fragte mich etwas, doch ich verstand ihr Französisch nicht.
So machte sie mir begreiflich, mit Zeigen, das sie Tabak und Blättchen
haben wolle, was ich ihr auch gab, so verschwand sie wieder auf der Toilette und kam mit einem Joint herraus.
Und ich verstand, das ich eingeladen war, mit ihr, diesen zu rauchen.
Was ich auch tat.
Während wir den Joint rauchten, zog sie ihr Kleid immer wieder und immer weiter ein Stück hoch, keinen Meter von mir entfernt, mit einem Lächeln und einem Blitzen in ihren Augen.
Ich habe dieses Spiel genossen, das sie spielte und mir blieb nichts anderes übrig, als ihre wunderbaren Schenkel anzufassen und zu streicheln.
Ich konnte kaum noch abwarten bis der Joint geracht war und so rutschten meine Hände unter ihr Kleid und hielten ihren knackigen Hinter fest im Griff.

Sie öffnete meine Hose und da ich nichts drunter trug, sowenig wie sie, nahm sie mich in ihre Hand.
Sie schmiegte sich an mich und hob ihr rechtes Bein um mich damit zu umschlingen und ich drang in sie ein.
Wir küssten uns, und unsere Zungen trafen sich und ihr linkes Bein umschlung mich.
Ich nahm sie im Stehen, von vorn, von hinten, von der Seite, auf nicht mehr Platz als einem qm, als die Menschen drumher schliefen, zwischen ihren Gepäck. Und sie gab sich mir hin.
Und ich weiß nicht wie lang, wie oft, doch es kam mir wie eine Ewigkeit vor.
Ich genoß sie einfach nur, diese Frau, diese Leidenschaft, mit Haut und Haaren und wollte nie wieder damit aufhören.
Sie verabschiedete sich mit einem Kuss und einem Lächeln, das ich in meinem Leben wohl nicht vergessen kann und verschwand so wie sie gekommen war, den Gang entlang.

Am nächsten Mittag, an der französischen Grenze angekommen, hatte ich die Hoffnung, sie auf dem Bahnsteig wiederzufinden.
Doch der Zug wurde in jeweils 4 Wagons unterteilt um besser durch die Grenze gebracht zu werden und es waren 100te von Menschen unterwegs am Zoll.
Meine Hoffnung starb, als ich auf der französischen Seite bemerkte, das alle Reisenden auf mehrer Züge verteilt wurden, Richtung Paris.

So bleibt mir die Erinnerung, an diese Stecke, diese Begebenheit, an diese Frau, deren Namen ich nicht einmal weiß.
Aber sie war eine Göttin der Liebe.
Und vieleicht haben die keine Namen.

Nähkästchen zu.

In Erinnerung an diese Frau
Piet
Sex im zug hatte ich noch nicht, aber ich wurde in einer RB schonmal von meinem damaligen Freund gefingert, und da war der Waggon etwa halb voll. Hat, soweit ich mitbekommen hab, nur ein Fahrgast mitbekommen, und für den war das sicher wie Weihnachten, Sylvester und Ostern auf einen Tag!

Und ich dachte ich wäre eingebildet! *hae*
Ich denke jedes einzelne Fest wäre dem Fahrgast dann doch lieber gewesen *zwinker*
schöne Geschichte
@*******ieb.

Richtig schön erzählt, ich habe es vor meinem geistigen auge. Das ist sicher eine Story für lange Winterabende....

Leider habe ich derlei noch nie erleben können. In Flugzeugen und in Zügen trage ich den Fluch mit mir rum, immer (und ich meine immer) neben dicken und seltsamen Männern zu sitzen.

Tja.........
********boy1 Mann
811 Beiträge
Du
hast die Geschichte wirklich wunderbar erzählt.
Die Situation kann man sich so richtig gut vorstellen.
Danke! *ggg*

Ich persönlich hatte bisher noch nicht das Vergnügen von Zugverkehr- aber ich muss dazu sagen, dass ich auch sehr sehr selten mit der Bahn fahre.
*******ieb Mann
278 Beiträge
Schön...
...das sie euch gefällt.
Diese Begebenheit hat das Leben geschrieben und es erwischt dich dann, wenn du es am wenigstens erwartest.

Ich hab mir damals gerne das Interrail Ticket gekauft und war viel unterwegs.
Mit 18 das erste mal, mit ner Freundin zusammen.
Da fiel mir auf, sowas macht man allein.
Es sind 100te unterwegs aus allen Ländern und erkennen kannst du sie alle am Rucksack.
Ich lernte unheimlich viele Leute kennen und hab noch andere schöne Erinnerung im Kopf aus der Zeit.
Und die ein oder andere Frau.

Lg Piet
Die Phantasie
meiner Frau ist es schon seit langen einen Fremden im Zug kennen zu lernen und zu ficken ! Da sie jeden Monat eine lange Strecke über Berlin,Hamburg fährt hat sie jetzt auch jemanden kennen gelernt es ist aber noch nicht dazu gekommen . Aber sie telefonieren und simsen fast täglich geile Sachen und es ist für die nächste Zugfahrt geplant das er sie fickt . Sie ist schon richtig geil darauf !
*****ans Paar
435 Beiträge
das ist ja echt geil....
...alleine sich dies vorzustellen macht mich ganz wuschig....meine SIE dürfte das ebenfalls....sie sollte mir nur anschließend alles berichten und zeigen wo es hinein ging...schluck
mit dem virtuellen Austausch ...
... über genau DIESE Phantasie begann eine viel schönere Reise, als sie mit dem Zug überhaupt möglich ist.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

msurprise
ich glaube mit dir würde meine Frau auch gern Zug fahren grins !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.