Sie schreibt:
Unterschiedlich, je nach dem wie der Tag war, in welcher Stimmung ich mich befinde.
Meist aber Nachrichten und Pinnwand zurerst. Die Mails erst wenn ich Zeit und Muse dazu habe.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist der Frust wenn nicht gleich eine Antwort kommt. Ich unterscheide hier in 2 Kategorien.
Bekannte/Freunde... sie kennen uns und unseren Tagesablauf, sie wissen dass sie auch mal ein paar Tage warten müssen bis wir reagieren. Genauso respektieren wir das auch umgekehrt.
Wir sind der Meinung dass das reale Leben, mit Job, Familie, Terminen immer vorgeht. Joy, dann wann es passt und auch die Stimmung dafür da ist.
Bei neuen Kontakten, oder Mails von "Unbekannten" kann eine Antwort auch mal einige Tage länger dauern. Einer von uns liest sie. Dann - wenn wir Zeit haben - reden wir darüber.. schau mal, hat uns jemand angeschrieben. Dann wird erstmal das Profil angeschaut, ja nein vielleicht.... Man redet darüber und schreibt dann in Ruhe eine Antwort.
Auch wenn es dann den Absender frustet... es dauert eben und nur weil wir eine Nachricht gelesen haben, folgt nicht sofort eine Antwort. Nein, geht gar nicht.
Whatsapp wurde schon erwähnt. Ich antworte dann, wenn ich Zeit und Nerven dafür habe. Ich unterwerfe mich da nicht den Wünschen anderer Menschen.
Wir müssen uns im alltäglichen Leben so vielen Anforderungen und Erwartungen unterwerfen oder anpassen, dass wir sicherlich nicht in einem Sexforum die "Schlappen" verlieren um zu agieren wie es von anderen gewünscht ist.
Hier steht unsere Selbstbestimmung doch an allererster Stelle.
Wünsche ein schönes Wochenende
Gruß Sivan