Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen Schwanz im Hintern zu haben? und wie fühlt es sich an, wenn der Sexpartner im Mund kommt?...
zum Thema
Erfahrungen mit Zungenpiercing beim Blowjob?30
Hey, ich überlege mir ein zungenpiercing stechen zu lassen, weil es…Hey, ich überlege mir ein zungenpiercing stechen zu lassen, weil es mir natürlich zum einen gefällt, aber ich jetzt auch schon öfter gehört habe, dass es sich beim blowjob…
ich selber ( m) habe sowohl die zunge als auch beide nippel gepierct....was gibts schöneres wenn`s beiden gefällt?....zumal gerade das zp von vorteil ist
Inhalt melden
@outlet
ja das ZP ist schon von vorteil......
das ist nun nicht an dich gerichtet sondern an die Allgemeinheit:
wenn man mit der zunge nicht umgehen kann,nützt auch ein Piercing nix
was hat uberhaupt irgend wo am korper ein piercing mit schwul sein zu tun.....nichts
Inhalt melden
Hallo ich zeig euch mal meins
Hallo also ich bin ein Mann und ich zeig euch mal mein Piercing.
Wenns euch gefällt dann schön und wenn nicht dann halt nicht aber ich bin damit glücklich.
Wie geil ist das denn seid wann gibbet denn ZP die viebrieren? Kannst du mir eventuell sagen wo du das her hast! Würde mich ja mal interressieren und meine freundin sicvherlich auch:)
Und was das ganze Thema angeht wüßte auch net warum das schwul aussehen sollte mich hat da auch noch nie jemand drauf angesprochen zumal wenn man nicht will das es jemand sieht läßt es sich doch eh verbergen indem man den mund nicht so weit auf macht.
So wünsch euch noch nen schönen abend bis denne Stoppel
Inhalt melden
ausgeleiertes Zungenpiercing
Hallo,
mein heiß geliebtes Zungenpiercing musste ich vor vielen Jahren herausnehmen, weil das Loch des Piercings derart ausgeleiert war, dass ich immer grössere Durchmesser nehmen musste.
Also ich jabe ein Zungenpiercing und ich muss sagen das es denn Frauen wohl sehr gefällt. Nicht nur beim küssen, sondern auch beim lecken.
Ich merke allerdings nicht allzuviel davon.
Inhalt melden
@ brauner baer
Hallo,
ist Dein Zungenpiercing mit Ring oder ohne? Irgendetwas müsste man doch im Mund spüren oder nicht?
keines mehr...
aber ich finde es beim küssen angenehm und auch wenn der mann einen leckt...
Inhalt melden
Hallo michi
Hallo michi also wenn du das alles sogenau wissen willst warum läst du dir nicht einfach eins machen das ist doch nicht so schlimm und nach 2 wochen ausheilphase schraubst du dir ne 8 mm kugel drauf und dann spürst du auf jedenfall was im Mund.
Trau dich schacke du schafst es
Inhalt melden
also beim mann hab ich das bis jetzt noch nicht gesehn und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, höchstens aus einem grund, spass für die frau
Habe sowohl Zungenpiercing und Brustwarzenpiercing und mehr
Beide haben und ihren Reiz und möchte keines der beiden mehr hergeben, höchsten die zweite Brustwarze wird noch gepierct. Sie muß höchst wahrscheinlich Ende Sommer dranglauben.
Habe direkt noch keine negative Erfahrungen mit meinen Piercings gemacht.
megaduese
****_by Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
Morgen,
habe selber seit 6 Jahren ein Zungenpiercing. Trage während der Arbeit ne rote Plastikkugel so das es wenigen auffällt. Jeder der es bis jetzt erkannt hat, hat nur gesagt "hätte ich von dir nicht gedacht" aber als schwul oder ähnliches hat mich deswegen noch keiner bezeichnet.
Meine Frau mochte es von Anfang an.
Es kommt meiner Meinung auch darauf an wie weit hinten man es sich stechen lässt. meins ist sehr weit hinten so fällt es weniger auf, dem Einsatz beim Liebesspiel steht das aber nichtg entgegen!
Was ich nicht verstehe, das immer, was nicht alltäglich bei Männern ist, das gleich die Männer als schwul bezeichnet werden.
Genauso, nur als Beispiel - wenn ein man(m) ein Bauchnabelpiercing hat. Wird man gleich als Schwul bezeichnet, was hat ein Piercing mit schwul sein zu tun?