Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
711 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche320
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frauen sind ....449
Schön, sexy, treu, klug, aufrichtig, zärtliche Geliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, liked Ihr einfach mal "so" auf ein Bild?

warum nicht liken und warum bei anfragen den onlinestatus verdecken? ich mag, wenn ich mag und wenn ich nicht mag, dann nicht. Bin doch nur mir verpflichtet. Und dass mein onlinestatus sehr oft verdeckt ist, ist nur deswegen, weil mir die anzahl mails die nur schon offline erhalte zum beantworten genügen *g*
****med Frau
9.170 Beiträge
Themenersteller 
****nah:
**********e_73w:
Anscheinend liken wir Frauen Männer nicht so gerne
es gibt ein paar mehr Männer die aus einem Kompliment schnell auch mehr sehen wollen
darum bin ich oft nach einem gegebenen etwas in hab8stimmung
und ganz ehrlich sehr froh wenn dann einfach wirklich nur ein Dank oder keine Reaktion erfolgt

jaaa genau! deshalb hatte ich eben auch kurz gezögert - ist doch schräg oder?
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Die wenigen Klicks, die unter Männerbildern sichtbar sind, haben auf keinen Fall etwas mit meinem Geschmack zu tun *zwinker*

Das war reiner Sarkasmus muss von mir!!!

Männerbilder werden, von den mir bekannten Frauen, aus hier schon mehrfach genannten Gründen nicht geliked, weil sie nämlich wirklich die Erfahrungen gemancht haben, dass sie dann mit Mails überschüttet wurden...Unabhängig ihres Profiltextes...
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Männerbilder werden, von den mir bekannten Frauen, aus hier schon mehrfach genannten Gründen nicht geliked, weil sie nämlich wirklich die Erfahrungen gemancht haben, dass sie dann mit Mails überschüttet wurden...Unabhängig ihres Profiltextes.....
mit männern habe ich da weniger probleme, ich like schon mal "ein Bild von einem Mann".
ich würde auch bilder von frauen liken, aber da habe ich ganz schlechte erfahrungen. das ging bis zum blocken meines profils. dabei fand ich nur das bild schön...
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Ohje, du arme, das hat dich aber hoffentlich nicht in deinem Tun verunsichert und du likedst (wie schreibt man das denn jetzt? ) fleissig weiter ?!
*****one Frau
13.323 Beiträge
ja, aber mit vorsicht *zwinker*
*********mUfer Frau
32 Beiträge
Klar doch ...
egal ob Mann, Frau oder Paar, wenn mir ein Bild gefällt, mach ich ein Kompliment. Anders ist es bei Profilen, da sortiere ich schon aus, was von Alter und Entfernung passt. Nutzt ja nix, eine Weltreise nach Hintertupfingen anzutreten, um sich einmalig zu treffen und dann passt es vielleicht nicht.
Ich mache mich da ganz frei.

Ich like weil mir das Bild gefällt.
Dabei ist mir völlig egal wer oder was es zeigt.
Ob er oder sie, Nachbars Lumpi oder der große Zeh.

Wenn mir ein Bild gefällt Like ich.
Das kommt sehr selten vor, weil ich da meine eigenen Vorstellungen und Anspruch habe .

Ich Schreibe was genau mir an dem Bild gefällt.
Wie es mich erfreut hat und das ganz Absichtsfrei und ohne Hintergedanken.

*g*

Und ich habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht, mit einem ehrlichen absichtsfreien Kompliment für etwas.
*******ria Frau
172 Beiträge
Ja natürlich like ich gelungene Fotos ,,Forenbeiträge oder auch gut geschriebene Profiltexte .
Dabei ist für mich unerheblich ob von Mann oder Frau , dies bedeutet für mich nicht zwingend ein Kontaktwunsch bzw.eine Reaktion darauf.
*********inee
3.588 Beiträge
Natürlich! Ich gucke gerne Bilder und möchte bei tollen Bildern auch Dankes hinterlassen.
**********der73 Frau
253 Beiträge
Wie schön des öfteren erwähnt.
Klar wenn es mir gefällt warum auch nicht.
Es ist nix bindendes dabei.
Freilich tue ich das. Kommt aber nicht oft vor, ehrlich gesagt... *g*

honey
****a83 Frau
215 Beiträge
Aber klar doch. Wenn mir was gefällt, sehe ich's mir näher an. Kann auch mal ne Frau sein, aber eher selten. Es geht ja nicht um Sex, es reicht, wenn irgendwas auf dem Bild mein Interesse geweckt hat.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass hier bis jetzt nur Frauen geschrieben haben. Tut mal richtig gut, wenn Männer sich mal nicht überall einmischen *ja*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nein, nie. Drücke ausschließlich im Forum auf den Button und da nur, weil ich anderen zeigen will, dass noch andere diese Meinung haben. (Bedanken unnötig bis nervig).
****nah Frau
1.745 Beiträge
Für mich zeugt es von Stil, wenn sich kurz und freundlich bedankt wird.
*gg*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich like auch eher vorsichtig

besonders bei jüngeren Männern wie Frauen

weil es doch für viele so etwas wie "Anmache" ist

ich schreibe halt oft was zu den Photos, warum ich sie toll finde
dagegen spricht, dass ich nicht wirklich viele tolle Photos sehe,
also wirklich aussergewöhnliche...
Wenn mir ein Bild wirklich gefallen hat, warum auch immer, hatte ich das getan...mittlerweile tue ich das erst dann, wenn ich diese Person näher kenne bzw kennengelernt habe. Meiner Erfahrung nach, fassen zumindest Männer und Paare das gleich als Interesse für mehr auf...schade !!
**********elzer Mann
963 Beiträge
Tja...
********1981:
Wenn mir ein Bild wirklich gefallen hat, warum auch immer, hatte ich das getan...mittlerweile tue ich das erst dann, wenn ich diese Person näher kenne bzw kennengelernt habe. Meiner Erfahrung nach, fassen zumindest Männer und Paare das gleich als Interesse für mehr auf...schade !!

Such is Life... was mich eigentlich verwundert, denn wenn Interesse am gegenüber besteht, kann man das doch per CM bekunden
**st
weil es doch für viele so etwas wie "Anmache" ist

Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme wegen meiner Likes. Bei Männern nicht und bei Frauen auch nicht.
Ich habe schon oft Bilder von Hetero-Männern geliked (oft schöne Schwänze oder Pos) und noch nie eine negative Reaktion erfahren. Es ist schon öfters vorgekommen, dass aus einem Like für ein Bild ein nettes Gespräch entstand.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme wegen meiner Likes. Bei Männern nicht und bei Frauen auch nicht.
Ich habe schon oft Bilder von Hetero-Männern geliked (oft schöne Schwänze oder Pos) und noch nie eine negative Reaktion erfahren. Es ist schon öfters vorgekommen, dass aus einem Like für ein Bild ein nettes Gespräch entstand.

ein zeichen deiner souveränität.
Genau, ich würde diese Person dann anschreiben aber es kommen bzw kamen dann Fragen wie, warum likest du dann das Bild ? Ähm ja, große Erklärung abgeben möchte ich dann natürlich auch nicht...ist mir leider schon oft passiert also warte ich jetzt lieber *g*
***ce Frau
66 Beiträge
Ich "like" Bilder unabhängig davon, ob Mann, Frau oder Paar.
Die Ästhetik und Auswahl des Bildes sind da für mich entscheidend.
Ich treffe damit keine Aussage über meine Wahrnehmung der Person von der es stammt.
Ich bezwecke damit nichts - die meisten meiner Komplimente gehen an Menschen raus, an denen ich im Kontext der Plattform keinerlei Interesse hege.
Allerdings "like" ich auch nur nach Lust und Laune und längst nicht so oft, wie ich über Bilder stolpere, die es in meinen Augen verdient hätten.
nein
einfach mal die Maus schubsen, weil mir ein Bild oder Profil gefällt, das mache ich nicht, ist mir für einen Geschmack zu simpel. Entweder fefällt mir etwas wirklich besonders dann schreibe ich auch etwas dazu oder ich lasse es eher.
'Anders ist es bei den eiträgen im Forum. da setze ich schon gelegentlich einen Haken, wenn mir ein Beitrag wirkich zsagt, sich die Aussage zu einem etwas komplexeren Thema mit meiner Ansicht dazu deckt.
Natürlich
Ich Like Bilder die mir gefallen.
Fast ausschließlich sind sind das sehr trainierte Männer, selten mal ein interessantes Szenario.

Dabei achte ich nicht auf Entfernung, Vorlieben, usw.
Damit will ich einfach sagen "Respekt".
Manchmal auch mit Kommentar.

Frohes ficken,
Eure Lena *kuss2*
*****yma Frau
699 Beiträge
Ich bin da inzwischen sehr zurückhaltend geworden, weil es zu oft von Männern als Versuch der Kontaktaufnahme, mehr oder weniger hartnäckig, missgedeutet wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.