Was wir meinen ist folgendes:
Wenn ich jemand (z.B. Swingerpaar) kennen lerne und diese dann zu einem Geburtstag einlade, dann fällt das für uns in die Richtung: "Freundschaft über die Bettkannte hinaus". Wollen wir auf deutsch nur was zum poppen, dann gehen wir in einen Club oder machen das privat, aber mehr als poppen würde es nicht werden
Was ist das nun für eine "freundschaft" wenn ich die Personen nicht zu einem Geburtstag oder sonstiges einladen kann, weil mir das peinlich ist, es nicht gesellschaftsfähig oder sonstiges. Soll ich lügen wo wir die Leute her kennen? Auf deutsch ich verleugne eine Freundschaft (Herkunft, etc..) Was ist das denn für eine Basis für eine Freundschaft?
Ich kann auch die entsprechenden Personen von meinen bisherigen "Kreisen" abgrenzen und extra mit Ihnen feiern ... d.h. Ich sehe Sie als Freunde an, schliesse sie aber gleich wieder von Freunden aus ....
Meint ihr nicht, das sich da jemand mächtig veräppelt vor kommt und etwas angepisst wird mit der Zeit?
Wenn ich jemand eine Freundschaft anbiete und ihn an meinem Leben teilnehmen lasse, dann steh ich auch zu ihm, verleugne ihn nicht oder grenze ihn aus.
Hier wird in der Swingerszene immer nur 1 gefordert: Ehrlichkeit und Vertrauen. So lernt man hier Leute kennen. Wie ist das vereinbar mit obrigen?
Zumindest ist das unsere Sichtweise, was Freundschaft/Freunde bedeuten. Es muß ja nicht die von Jedem sein.
Auszug aus eurem Profil:
ehrlich
aufrichtig
Wirklich? Glauben wir Euch nicht, sorry ....