Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1409 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
1+1=3? Wie funktionieren Poly-Konstrukte?165
In meinem Sexual- und Liebesleben geht es streng monogam zu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?

****nny Paar
1.724 Beiträge
Jeder hat doch bestimmte Vorstellungen wie sein "Traummann " oder seine "Traumfrau " zu sein hat. Daran kann ich nichts verwerfliches erkennen.

Schlimm wird's meiner Meinung nach nur dann , wenn man versucht möglichst allen gefallen zu wollen. Das ist von vornherein zum scheitern verurteilt.

Wenn man etwas bestimmtes sucht , dann möchte man (Frau) das eben haben. Wen das stört oder er /sie sich ausgeschlossen fühlt, dann ist das eben so.

Warum soll man etwas nehmen was man gar nicht möchte , nur um bloß nirgends anzuecken oder irgendwem auf den Schlips zu treten ?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
****nny:
Wenn man etwas bestimmtes sucht , dann möchte man (Frau) das eben haben. Wen das stört oder er /sie sich ausgeschlossen fühlt, dann ist das eben so.

Volle Zustimmung.

Nur zu sagen Männer würden auf den Profilen ebenso viele Anforderungen entspricht einfach nicht der Realität.

Man schaue sich auch mal Dates von Männern an, da wird gesagt 'das biete ich'. Bei Dates von Frauen überwiegend 'das fordere ich'. Wenn man es so sieht passt es ganz gut zusammen *zwinker*

Kann natürlich jedEr machen wie es beliebt.

Kann ich auch sagen, dass ich auf solche Frauen keinen Bock hab ohne irgedwem auf den Schlips zu treten? *g*
@****hop

Das angeblich weibliche Schulsystem war schon immer weiblich. Es durften nur irgendwann auch Frauen nutzen. Erfunden haben es Männer und seitdem hat es sich nicht verändert. Es gibt Leistungsdruck, das Notensystem, Verhaltensauflagen... das Frauen leistungsbereiter sind und deshalb bessere Noten bekommen, ist eine Sache von Fleiß und Leistung. *zwinker*

Es hindert niemand Männer daran, sehr gute Schulleistungen zu erbringen und fleißig zu pauken.

Schreibt Sie
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****l12:
Kann ich auch sagen, dass ich auf solche Frauen keinen Bock hab ohne irgedwem auf den Schlips zu treten? *g*

Sicher kannst du das. Wenn du allerdings nur nach Möglichkeiten suchst dich darüber auszulassen solltest du überlegen warum es dir so wichtig ist, dich ständig mit Menschen auseinanderzusetzen die dich ja angeblich gar nicht interessieren. Sie bedrängen dich nicht (zumindest gehe ich davon aus) - wo ist also dein Problem? Warum beschäftigst du dich nicht lieber mit den Frauen die dich interessieren und beachtest die anderen einfach nicht weiter?
Du darfst dominante, fordernde Frauen geradezu fürchterlich finden.

Solange du nicht zeitgleich genau die suchst, weil dann hast du ein Problem. ^^

Schreibt Sie
****hop Mann
1.707 Beiträge
*********t6874:
Das angeblich weibliche Schulsystem war schon immer weiblich. Es durften nur irgendwann auch Frauen nutzen. Erfunden haben es Männer und seitdem hat es sich nicht verändert.

Nein, es wurde von Männer der Kirche zerstört.
Die Ägypter hatten noch Arbeitsteilung? Die Bierherstellung war Frauen Sache und diese "Geheimnisse" wurden streng gehütet?

Die Frauen sind anpassungsfähiger und haben weniger Ego gerieben Probleme mit Autoritäten oder überschüssige Energie, die mit 2 Stunden Sport vor dem Unterricht besänftigt werden könnte.
Mein bester und schlechtester Grundschullehrer waren Männer, die Varianz bei dehnen scheint grösser zu sein... *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********t6874:
Du darfst dominante, fordernde Frauen geradezu fürchterlich finden.

Solange du nicht zeitgleich genau die suchst, weil dann hast du ein Problem. ^^

Schreibt Sie

Dieses Fordern ist keinesfalls nur bei Frauen zu finden, die sich als 'dominant' beschreiben. *zwinker*

Und selbstverständlich suche ich eine Frau, die in gleichem Maße bereit ist zu geben wie sie fordert. Wie das im Detail aussieht lass ich mal offen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****de2:
solltest du überlegen warum es dir so wichtig ist, dich ständig mit Menschen auseinanderzusetzen die dich ja angeblich gar nicht interessieren.

Ehmm... wer hat von gar nicht interessieren gesprochen? Manche derer interessieren mich, dieser Aspekt ist dann aber nicht hinnehmbar. Und man weiß noch nicht mal, ob das wirklich so gemeint ist oder nur so rüber kommt oder das Ergebnis erinnert einer Dynamik ist. *nixweiss*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
immer wenn ich an einen Mann denke,
der meine Knie weich werden lassen könnte
ist es dieser

Kerl aus der früheren Marlboro-Werbung...

authentisch...lässig...vergammelte Lederjacke...zerrissene Jeans

Kommen nicht beim sex sowas wie Ur-Instinkte zum Vorschein?
bei mir so etwas wie: Nimm Dir was Du willst, aber nimm es Dir...endlich!
(das ist natürlich je nach sexueller Vorliebe völlig unterschiedlich)
und
muss denn immer unbedingt das "zusammen wohnen" das ziel sein?

wenn der sex passt, ist es mir sch...egal, wer die wäsche wäscht oder staubsaugt...
*********icher Mann
817 Beiträge
der ist ja nun leider an Lungenkrebs gestorben, musst du dich umorientieren
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**********Heart:
immer wenn ich an einen Mann denke,
der meine Knie weich werden lassen könnte
ist es dieser

Kerl aus der früheren Marlboro-Werbung...

authentisch...lässig...vergammelte Lederjacke...zerrissene Jeans

Und jetzt stell dir genau diesen Typ beim Wäscheaufhängen und Windelwechseln vor... immer noch weiche Knie? *fiesgrins*
spyder82
Vorneweg
Ein softie ist bitteschön nicht auf >Neudeutsch jemand mit soft skills. Bitte mindestens dazu mal googeln, bevor man diese Aussage in die Öffentlichkeit wirft !!

Ich muss das, glaub ich, noch etwas konkretisieren :o)
Im Artikel ging es weniger um "den starken Mann", sondern mehr darum, dass sich Frauen heute in einer Beziehung eine Verteilung der Last wünschen. Also eben nicht das typische Versorger-Bild. Gleichberechtigt, eben auf Augenhöhe und mit gleichen Pflichten. Dies würde, so die Studie die Frauen in der Beziehung glücklich und zufrieden machen, im Bett aber eher zur Flaute führen. Laut dieser Studie haben dann Beziehungen mit den alten Rollenverteilungen rein quantitativ mehr Sex.
Und eben dieser Zusammenhang erschliesst sich mir nicht.

Ich sehe von meinen Erfahrungen her kein Folge zwischen... tags Lastenverteilung und deswegen dürftige Nächte. Da fehlt echt bißl was an weiterer Erklärung etc. und die gibt es sicher eher nicht..
Es sei denn, die beiden kümmern sich 50/50 tags um alles und nachts haben sie auch ihre Absprachen: du machst bei dir und mir dies und das und ich mache alles andere bei mir und dir
Echt jetzt?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Wem machen denn Wäsche aufhängen und Windeln wechseln überhaupt weiche Knie? Männern etwa?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@subtil12
ja klar...

ich weiss ja immer - egal was er macht
wie geil er im bett ist...

die kombination aus brutalität und weichheit ist das geheimnis
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*******789:
Wem machen denn Wäsche aufhängen und Windeln wechseln überhaupt weiche Knie? Männern etwa?

*wua* Logik macht mir weiche Knie...
Die Frage war ob ein sexy Mann durch eine Tätigkeit unsexy wird. NICHT ob die Tätigkeit weiche Knie macht.

**********Heart:
ja klar...

Danke für die Antwort *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also...
mit jemandem, der NUR so oder auch NUR so wäre
käme ich nicht klar...

das macht doch das Mensch-Sein aus...
und
wirklich stark ist nur
wer auch mal schwach sein kann
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Was mir die Knie weich macht ist nicht was einer macht sondern vor allem wie er es macht. Genervt, notgedrungen, schlampig? Nein danke. Man kann bei allem was man tut durchaus auch lässig und selbstbewusst sein, das hängt definitiv nicht von der Tätigkeit ab. Ganz im Gegenteil, gerade wenn mich jemand bei einer Tätigkeit die völlig 'unmännlich' ist frech angrinsen kann und sich absolut nicht aus der Ruhe bringen lässt ist das sexier als je zuvor.
*********icher Mann
817 Beiträge
was meinste denn, wer dem die Wäsche aufhängt, sind doch lonesome Rider in der Regel ohne Frau, müssen also selber waschen und aufhängen oder stinken so, dass du eh keinen Sex mit ihm willst *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Was mir die Knie weich macht ist nicht was einer macht sondern vor allem wie er es macht. Genervt, notgedrungen, schlampig? Nein danke. Man kann bei allem was man tut durchaus auch lässig und selbstbewusst sein, das hängt definitiv nicht von der Tätigkeit ab. Ganz im Gegenteil, gerade wenn mich jemand bei einer Tätigkeit die völlig 'unmännlich' ist frech angrinsen kann und sich absolut nicht aus der Ruhe bringen lässt ist das sexier als je zuvor.

genau so...genervt - schlampig...möglichst mir noch ein schlechtes gewissen dabei machen, dass er jetzt dieses unter seiner würde tun muss...

der abturner schlechthin...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich mag gerüche, die NICHT aus der parfüm-flasche kommen...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ganz im Gegenteil, gerade wenn mich jemand bei einer Tätigkeit die völlig 'unmännlich' ist frech angrinsen kann und sich absolut nicht aus der Ruhe bringen lässt ist das sexier als je zuvor.

Wunderbar, da kann man ja das nützliche mit dem angenehmen verbinden *mrgreen*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
'Ich bin ein Mann, ich kann das nicht' - wenn ich daran denke wie oft solche Diskussionen meine Wertschätzung und seine Anziehungskraft schon in den Keller getrieben haben ... da sehe ich vor meinem inneren Auge sofort ein bockendes, verzogenes Kind. Ein Mann dagegen, der dann mit völligem Selbstverständnis übernehmen kann und mich eher mit hochgezogener Augenbraue fragt 'Das traust du mir wohl nicht zu ...' hat sofort einen Stein im Brett.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
SubTil12
Ja, kriegen den nun Männer weiche Knie/ nen Ständer oder sonst was, wenn sie eine Frau Windeln wechseln sehen?

Und der Marlboro Mann wäscht seine Klamotten selbstredend nicht, die fallen ihm irgendwann vom Leib.

Es gibt eben Dinge im Leben, die müssen einfach getan werden, sexy oder unsexy ist da nicht die Frage.

Wie Candide schon sagt, die Souveränität macht’s. Ich habe einen Toilettenmann erlebt, der war der Knaller!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
SubTil12
Ja, kriegen den nun Männer weiche Knie/ nen Ständer oder sonst was, wenn sie eine Frau Windeln wechseln sehen?

Und der Marlboro Mann wäscht seine Klamotten selbstredend nicht, die fallen ihm irgendwann vom Leib.

Es gibt eben Dinge im Leben, die müssen einfach getan werden, sexy oder unsexy ist da nicht die Frage.

Wie Candide schon sagt, die Souveränität macht’s. Ich habe einen Toilettenmann erlebt, der war der Knaller!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*****de2

ich glaube, Du verlierst Dich gerade an Deine Träume?!

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.