Sie
*****r82:
Ich muss das, glaub ich, noch etwas konkretisieren :o)
Im Artikel ging es weniger um "den starken Mann", sondern mehr darum, dass sich Frauen heute in einer Beziehung eine Verteilung der Last wünschen. Also eben nicht das typische Versorger-Bild. Gleichberechtigt, eben auf Augenhöhe und mit gleichen Pflichten. Dies würde, so die Studie die Frauen in der Beziehung glücklich und zufrieden machen, im Bett aber eher zur Flaute führen. Laut dieser Studie haben dann Beziehungen mit den alten Rollenverteilungen rein quantitativ mehr Sex.
Und eben dieser Zusammenhang erschliesst sich mir nicht.
Ich kann mit den klassischen Verteilungen nichts anfangen .
Mann arbeitet nur und Frauchen wartet zu Hause bereit mit Hackbraten und aufgehübscht, wenn er von der Arbeit kommt . Und man wird nur noch als Mutti, Ehefrau angesehen. Wenn der Kerl Lust hat, muss man ihn zu Verfügung stehen und man soll seine Pflichten nachkommen . So zu sagen ist man eine Haushälterin und Nanny mit Extras .
Gerade dieses Szenario hat dafür geführt , dass ich keine Lust mehr auf Sex hatte und habe den Vogel abgeschossen.
Ich brauche einen richtigen Mann, der auch mal sich die Hände zu Hause selber dreckig macht und zeigt, dass man den anderen Partner mit seiner Arbeit schätzt.
Und außerdem finde ich sexy , wenn Mann auch kochen kann.
Und auch, wenn man viel im Job verdient , ist es besser , wenn der andere Partner arbeiten geht . Auf jeden Fall mit Kindern . Heute ist alles teurer und abhängig von meinen Partner möchte ich auch nicht sein. Mit den ganzen, auch wenn man noch mehr planen muss und noch mehr Arbeit hat , bin ich auf jeden Fall glücklicher . Und der Sex, ist der Hammer