Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17274 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4746 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Zu großer und zu dicker Penis59
Mein Problem das ich habe ist, das ich einen zu großen Penis habe der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Penis und seine größe

Die Penis größe!
Ich kann immer nur wieder sagen es ist doch einfach scheiß egal wie groß er ist! *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Hauptsache er funktioniert *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Früher...
Also wisst ihr, damals, als ich jung war, d.h. so in der 2. Hälfte der 70-er Jahre vergangenen Jahrhunderts, da hat sich noch niemand Gedanken um die Penisgrösse gemacht, ausser dass manchmal über dem Pissoir eine Aufschrift zu lesen war:"Tritt näher mein Sohn, denn er ist kürzer als du denkst!"
Jaja der Penis manchmal des Mannes bester Freund und dann lässt er einen wieder satt sitzen . Auf Größe und Aussehn hat "Mann" ja doch soviel Einfluss also Frauen gebt euch nen Ruck und nehmt die Penise wie sie sind , andere Option wird nicht bleiben *zwinker*

Greets Mr. Kentucky
Grösse hin oder her, der Durchschnitt liegt bei ca 16 cm, das sollte reichen, so sagen die Gelehrten. Eine "Männerzeitschrift" behauptet: Für kkleine Schwänze hat der liebe Gott die A..Löcher erfunden. Nun mag ja was dran sein an der Theorie, zumindest gibt es da weniger Probleme beim Verkehr. Dennoch sieht ein über dem Durchschnitt gewachsener Penis besser aus als ein Kuller-Puller.
Ja das hab ich niemals bestritten und bin selbiger Meinung ein paar cm drauf machen optisch natürlich etwas mehr her. Gefühlsmässig is das ja Ansichtssache der Frau und die gehn ja weit auseinander . Hab auch nur das standard Programm erhalten aber passt scho wir kommen gut klar ^^ also ich und mein Penis und Frau denk ich natürlich auch. Kurzum ne Glückliche Familie ^^
**el Mann
2.185 Beiträge
Hi, ich bin neu hier.Will aber einmal etwas zur Penisgrösse sagen.Ich habe schon die 5 als erste Zahl meines Alters.Ich habe 30 Jahre lang Fußball gespielt, 10 Jahre als Trainer gearbeitet und war 4 Jahre bei der Bundeswehr. Mich wundert immer wieder wie groß die Penisse (richtige Schreibweise?) immer wieder sind. Ich habe schon so viele gesehen, wie fast alle Mädchen und/oder Frauen in den Foren nie sehen werden. Natürlich waren alle schlaff. Aber da waren vielleicht von über 1000, die ich gesehen habe max. 10 dabei, wo ich sagen mußte: Das habe ich noch nicht gesehen.Der Durchschnittswert von ca. 14,67 cm kommt schon hin.Sogar die Länge ab 18 cm aufwärts ist schon selten.Also Männer, Kopf hoch. Wichtig ist, wenn Man(n) oder Frau vermessen will oder schon hat: Gemessen an der Bauchseite von oben, da wo der Penis den Körper verläßt (ohne das Lineal oder Zollstock in den Bauch zu drücken) bis zur Eichelspitze.Viel Spaß beim Vermessen.
******tus Mann
136 Beiträge
Um mal ein wenig Öl ins Feuer zu gießen, ein paar Zitate aus dem Emanzen-Reißer "Das letzte Zipfelchen der Macht" von Marianne Weissberg:

Die kleinen Vermessenen oder Big Is Beautiful!

Männer sind wie schlechte Theatervorstellungen. Sie machen uns etwas vor, dann müssen wir wieder nach Hause gehen und alles toll finden, was wir gehört und gesehen haben. Bei unseren Inszenierungen kritteln sie hingegen nonstop hinein und sind Meister in harter Kritik. Sein Lieblingsstück heißt seit Urzeiten: "Es ist egal, wie lang er ist." Unsere allerneueste Antwort darauf - ein glatter Verriss.

(...)

Undiskutiert ist also seit Ewigkeiten schon das Banner des Mannes, obwohl sich in unserer Gesellschaft symbolisch ja alles um ihn dreht. Am meisten an diesem Bollwerk weltweiter Schweigepflicht interessiert sind wohl die Schwanzträger, die nichts vorzuweisen haben. Sie stricken fleißig weiter an der längsten Lüge aller Zeiten, die man uns Frauen frech zwischen die Beine steckt: "Es kommt nicht darauf an, wie groß er ist", lautet sie, "sondern, was ein Mann damit tut." Wenn Frau so erfahren ist, dass sie sich darauf an die Stirne tippt, retten sich Mini-Pimmel-Träger zu Lüge Nummer zwei und geben zu bedenken: "Und man weiß ja, dass gerade kleine Penisse umso stärker erigieren."

Alles Quatsch. Und gerade das Letztere absolut unlogisch (was umso peinlicher ist, weil sich die Männerwelt seit jeher als alleiniger Besitzer der Logik rühmt). Denn welcher Heimwerker würde nicht verächtlich lächeln, wenn seine Gattin in ein großes Bohrloch einen zu kleinen Dübel schrauben würde. "Spinnst du", würde er schreien, "da kannst du lange rumwerken, der ragt ja ins Leere." Keinesfalls würde er tröstend sagen: "Der wächst dann im Loch schon noch." Doch er steckt, falls kleinbestückt, seinen Pimmel trotzdem mit allergrößtem Selbstvertrauen in die Frau, und sie würde sich eher die Zunge abbeißen, als ihn abzuweisen. Schlimmer noch, manche Frauen spenden großmütig lügnerischen Trost und rühmen nicht vorhandene Größe. "Welche Frau getraut sich denn, seine Dimensionen ehrlich zu diskutieren?", weiß dazu eine Emanzipierte beschämt.

(...)

Wenn also die Männerwelt zu feige ist, ihrer Männlichkeit unerschrocken ins Auge zu blicken, müssen wir Frauen es ihnen besorgen. Wir schauen nämlich fürs Leben gerne genau hin. Wir sind, wie die amerikanische Sex-Forscherin Nancy Friday, Autorin von "Befreiung zur Lust, Frauen und ihre sexuellen Phantasien", freudig konstatierte, nicht nur Freundinnen eines knackigen Männerarsches, sondern auch eifrige Hosenladen-Guckerinnen. Unzählige von ihr für obigen, neuen Report befragte Frauen schwelgten in seitenlangen Phantasien von steinharten, prallen Prachtpimmeln, die sich ihnen aus berstenden Hosenladen entgegenreckten. Keine wollte es mit einem niedlichen Schniedelwutz treiben.

(...)

Doch nicht nur Forscherinnen wie Nancy Friday (...) wissen genau, was sich Frauen wünschen, auch Frauen hier zu Lande - das durfte ich bei meiner Umfrage feststellen - sind unglaublich poetisch, handfest, witzig, neugierig, was die Präferenzen in punkto Penis betreffen. Alle, von der Studentin Mitte 20 bis zur vielbeschäftigten Hausfrau und Mutter um die 40, gaben mir freudig Auskunft, betreffend "Wunschpenis". So, als hätten sie unfreiwillig ein Geheimnis bewahren müssen, das sie nun endlich loswerden konnten:

"So dick wie eine gute Banane, lang und gut anschwellend, am liebsten über 20 Zentimeter, man kann mit einem solchen Schwanz einfach besser bumsen", schwelgt Brigitte. Monique lobt: "Helle, beschnittene und große Schwänze. Die mit einer guten Aura finde ich schön." Irene wünscht sich ihren Wunschschwanz: "Groß, lang, schön dick, muss zwischen Daumen und Mittelfinger passen, aber so, dass es nicht ganz zusammengeht." Doris liebt es so: "Nicht riesig, aber mit Tendenz groß." Karin schwärmt von einem Penis, "der groß und schlank, also kein Pflock ist. Er muss geschmeidig, gerade und stolz in die Welt schauen wie eine schillernde Lanze." Anne wünscht sich einen "keinesfalls krummen, am liebsten einen prallen und langen Schwanz, sodass ich etwas zwischen den Fingern habe, denn wenn er dünn und mickrig ist, kann ich nicht richtig zupacken." Pascale weiß, dass sie "einen Größeren besser spürt, was für mich lustvoller ist".

Keine, die sich nicht prustend an ihren größten Penis-Flop erinnerte. Monique: "Er murmelte was von anatomischer Diskrepanz zwischen uns. Tatsache war, dass ich seinen Schwanz zwischen den Hoden gar nicht fand." Oder Irene: "Er war schlaffe vier Zentimeter lang, und als er stand, gleich klein." Damit wäre auch die zweite Penis-Lüge - "klein, aber umso ausbaufähiger - beantwortet.

Doch verlieren wir die Penis-Lüge Nummer Eins, dieses "Hauptsache ist doch, was wir mit ihm tun", nicht aus den Augen und lassen dazu Vera ausführen: "Wenn du mal einen Liebhaber mit einem wunderschön großen Penis gehabt hast, vergisst du ihn nie, auch wenn nachher andere kommen, die vielleicht sogar zärtlicher sind als er. Jetzt weißt du einfach, was ein Penis sein kann." Alle Frauen, mit denen ich mich über "Qualität statt Quantität" unterhielt, konnten sich an irgendeinen Mann erinnern, den sie zwar im Bett und auch sonst geschätzt hätten, aber eben... Tanja sagt's knallhart: "Meine Beziehung scheiterte an diesem Fakt, und mir ist klar, dass für eine Dauerbeziehung ein Mann mit kleinem Penis nicht ausreicht. Da würde ich fremdgehen."
So erfrischend ich solchen Klartext finde - Frau Weissberg begeht den Kardinalfehler nahezu aller Emanzen: Nämlich zu glauben, für alle Geschlechtsgenossinnen sprechen zu können.
Ist die Größe so wichtig ??
Hallo,

ich kann dazu nur sagen ich hab auch die Durchschnitts Größe und bin damit zufrieden. Besonders große Penisse sind sicher spektakulär anzuschauen wenn sie richtig steif sind, es mag sicher Frauen geben die auf solche Penisse stehen, aber die Regel glaube ich möchte nicht so große
haben, behaupte ich mal.

Bei gewissen Stellungen sind besonders große Penisse nicht so geeignet
wie normale, wurde mir von Frauen bestätigt, beim Blasen sollen normale
Penisse auch besser geeignet sein als sehr große, wurde mir ebenfalls von
Frauen gesagt. Dazu kommt noch das viele Frauen einfach Angst vor sehr großen Penissen haben. ( beim Analverkehr )

Viele Grüsse
****iEr Paar
187 Beiträge
Schon faszinierend
*cool* Glaue nicht viele Leute zu kennen, die mit ihrem zufrieden sind, und dennoch , leben sie in einer guten Beziehung, und das mit der Länge und so weiter ist doch so alt das ich mich immer wieder frage wie oft hier noch das beste Stück am Manne klein diskutiert wird.
Fragen wir Männer denn wie lang sollte die ideale Schamlippe sein, wie klein oder groß ist der ansprechende Kitzler,Brustwarzen etc etc etc.
Oder gibt es jemanden im Forum und stellt sich hin und sagt das er nur mit jemanden glücklich wird der so und so einen großen Dödel hat????????
Noch anders gefragt hat eine frau die sogenannte Schlupfwarzen hat kein recht auf sex( Und davon gibt es mehr als mir meinen).
Was hilft der größere Dödel wenn der Rest sonst nicht paßt???
In diesem Sinne glaube ich sollten wir alle uns mit dem zufrieden geben was wir haben, den ändern können wir es eh nicht, und jeder Topf findet seinen Deckel.
Bei solchen Themen fällt mir immer ein Spruch ein, den ein Freund mal vor Jahren sagte:

Der muss nicht groß sein.. der muss schmecken und Spaß machen.

Und ich denke, das es genau das ist.. was man(n) eben damit machen kann.. wenn es eine Frau befriedigt.. wo spielt da die Größe und die Form eine Rolle?
Größe ist nicht alles
Wie hier schon erwähnt finde ich auch , dass die Größe nicht alles ist. Wichtig ist das man(n) weiß damit umzugehen und das man(n) damit zufrieden ist. Ich habe auch nicht den längsten , finde ihn aber ganz ok und es hat sich auch noch keine Partnerin beschwert. Man sollte nicht zu viel Gewicht auf die Maße legen - der Penis ist nicht alles - schon gar nicht beim Sex.
also sehr interessant ander themen werden nicht so stark ausdiskutiert *ggg*

ich kann nur dazu sagen ich dachte in meine jugend ich habe einen kleinen schwanz weil meine kameraden alle nen grösseren *schock* hatten wie ich beim duschen nach dem sport gesehen habe
doch kurze zeit später wurde ich eines besseren belehrt *rotwerd*
ich bin so gut bestückt das es nicht immer einfach ist eine frau wild mal schnell zwischen durch zu nehmen auch analverkehr ist mit einem dicken langen schwanz nicht immer für BEIDE schmerzfrei was aber wieder reizt weil man dann etwas hat was so an eine eroberung erinnert *roll* man muss nur zeit haben und es langsam angehen dann hat man auch dort spass *knuddel*
das thema länge ist schon immer ein männer depressionen thema du beleidigst einem mann am besten in dem du ihn auf seinen kleinen pimmel ansprichst *gr2* ob er klein ist oder nicht danach gibst ihm den rest und sagst ihm das er ne scheiss karre fährt *ggg* *top*
ich weiss es ist leicht zu sagen das man zufrieden ist wenn man gut bestückt ist aber ich denke auch ein kleiner schwanz kann was
bis bald mal
jack *top*
Auf die grösse kommt es nicht an!!
Eigentlich kommt es nicht darauf an wie gross er ist. Das ganze drum herum sollte ja auch noch eine Rolle spielen. Und wenn der Mann in der Lage ist eine Frau auch anderweitig und nicht nur mit seinem Schwanz zu stimmulieren, speilt die grösse keine Rolle mehr!!
Außerdem hätte ich wirklich gerne mal gewusst wie die Optimale grösse definiert wird. Wieviele cm wären das überhaupt?
Ganz abgesehen davon wird grösse ja nicht in cm gemesen! *lol*
****hy Frau
911 Beiträge
größe
Zur penisgröße sage , die müssen nicht 30 cm haben,20 cm würderten auch reichen.Aber kleine mag ich nicht,muß sie schon anfassen könne
Lg anschy *ggg*
**el Mann
2.185 Beiträge
Möchte mich noch einmal zum Thema äußern. Hatte mal wieder GV mit einer anderen Partnerin. Hatte mir gesagt, welch tolles Teil ich habe. Liege aber gerade einmal 3 cm über dem Durchschnitt.Die Frau ist 45 Jahre und ich war nicht ihr erster Mann.Also meine Damen, die immer über Längen ab 18 cm träumen, müßt lange suchen.5 Prozent der Männer haben solche Teile.
hm, das übliche leidliche thema.
was bring es wenn man(n) über 20 cm hat und nicht weiß wie er damit umgehen kann und stupide "vor sich hinstochert"?
ok
dann schreben wir auch mal was.
meine freudin ist z.b. eine die es gern über 20 cm liebt. und dazu steht sie auch. ihr traumschwanz wär 22cm. gut- das schaff ich auch nicht.
sie hatte schon richtig viele männer. 2 bleiben ihr sicher in erinnerung. ein kerl hatte 25 cm - sie sagte ging grad noch, der andere 27 !! cm ! ja - nachgemessen. danach konnte sie 2 wochen nicht laufen und tat alles weh.
Penisgröße
So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

"Er" sollte schon meiner Meinung nach ne anständige Größe haben denn ich will ja auch was spüren, will ja nicht nur merken dass ich Sex habe wenn sein becken an meins knallt sollte schon dass Gefühl von "gefüllt sein" dabei sein.
Auch das ganze Gerede von wegen Zunge und Spielzeug als "Wiedergutmachung" find ich total daneben. Es ist doch ein ganz anderes Felling ob ich geleckt werde oder nen anständigen Schw... in der Mu... habe.
Auch der liebe Vibbi (auch wenn der seine ganz netten Reize hat) kann das nicht ersetzten (bestes Zeichen: der kann nicht so schon zucken und spucken und so warm ist er auch nicht).
Ich habe absolut nichts dagegen das Sexleben mit Spielzeug oder anderen Varianten zu versüßen, aber auf Dauer drauf verzichten zu müssen wäre trotz der ganzen anderen Möglichkeiten nicht ganz das wahre bis ans Lebensende.
Ne kleine Anmerkung zum Schluß: da sind wir ja alle froh das wir so verschieden sind: gibt enge und weite Mu.... und kleine und große Schw....
und so findet wer suchet auch das passende und richtige für sich!!!!

Wünsche jeden dass er das bekommt was er will und glücklich damit ist.
OMG!

Ich steh nicht auf grosse Penisse...

Wirklich nich..

Ich hatte mal einen Freundl, der über einen längeren verfügte..

Das war kein Lust-sondern Frust-Sex!
Sehr sehr unangenehm..

"Normal" lange bis kleine sind mir lieber...
Komm auch mit denen super zum Höhepunkt.. =)
*******der Frau
70.947 Beiträge
hmmm
also ich hab schon lieber was grösseres im mund oder auch woanders drin damit ich es auch gut spüre und fühle.
aber:
ich hab auch keine schlechten erfahrungen mit "normalen" schwänzen gemacht.
die technik macht es aus...und vor allem, ob er gut schmeckt und schön rasiert ist *baeh*
ich habe 33 santimeter
*******_sn Paar
84 Beiträge
Es gibt zwar schon viele Posts in diese Richtung, aber eine Erfahrung mehr kann ja auch nicht schaden: Meiner ist 19cm und auch nicht der dünnste. Leider führt das aber dazu, dass ich meine Freundin damit nicht zu oft und nicht in allen Stellungen beglücken kann, denn auf die Dauer verursacht es doch Schmerzen. Nicht, dass ich mich beschweren will. Wir haben jede Menge Spaß, aber etwas kleiner wäre durchaus ein Segen.
wie hier schon viele gesagt haben, es kommt nicht nur auf die größe an! mir peröhnlich ist es wichtig wie zährtlich er ist und wie er es anstellt egal ob mit groß,klein,dicken oder dünneren Penis! Aber ich glaube den Männer ist es dann schon wichtiger wie ihr "bester freund" aussieht;) ich kann euch nur sagen männernicht alle Frauen gucken nur auf das eine!
ja ja
...... aber Ihr schaut Euch doch schon an, was Ihr Euch in die Körperöffnungen steckt, oder? *mrgreen*
***is Mann
278 Beiträge
Grösse kann schon Spass bringen
auch wenn sie ohne Technik nichts nützt. Ich als av-passiver bi-typ mag eher kleinere - für einfacheren ov...ist aber reine Geschmackssache denk ich. Ansonsten finde ich kleine wie grosse Schwänze toll, wenn sie dann eben schön sind, und das ist eher selten...
Die allermeisten meiner Freundinnen und Freunde mögen aber Grössere lieber, ob wegen dem Kopf oder wegen des tatsächlich fühlbaren kann ich nicht genau sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.