Mutter-natur ist nicht Dumm
Die Natur überlässt nichts dem Zufall deshalb sollte der Durchschnittswert der ideale sein.
Dies trifft aber nicht ganz zu denn der Durschnittswert liegt bei ca. 14 cm und trifft nur auch 13% der Männer zu. Die meisten Männer bewegen sich ca zwischen 12 und 18 cm.
Das ist eine Spanne von 6 cm, wenn man ein Lineal betrachtet stellt man fest das ist schon ein großer Unterschied.
Also warum gibt es solche Unterschiede wenn die Natur ansonnsten doch alles so perfekt gelöst hat?
Diese Unterschiede gibt es allerdings auch bei der Frau. Es wird blos nicht soviel darüer geredet, weil den Frauen das egal ist. Auch bei der Vagina gibt es unterschiedliche Längen und Durchmesser.
Wenn nun nich grad kleiner Schwanz auf riesen Möse, oder riesen Schwanz auf kleine Möse trifft, kann es trotzdem schön sein.
Ausserdem empfindet auch jede Frau anders. Es gibt so viele Unterschiede was Frau mag und was nicht. So gibt es welche die Schmerzen haben wenn man an die Gebärmutter stößt, aber meine Freundin zum Beispiel ist verrückt danach.
Der Bereich des Analsex, zeigt diese Unterschiede auch deutlich. Es gibt kaum welche die so naja dazu stehen. Die Meisten Frauen fahren entweder total darauf ab oder leiden dabei höllische Qualen.
Was ich damit eigentlich sagen wollte ist das nicht die Größe sondern das Finden der/des richtigen partnerin/partner das entscheidene ist.
Nun haben wir zwar das Problem das erstes Auswahlkreterium in einer Partnerschaft die Gefühle sind, aber man vieles ausgleichen kann indem man der Frau mehr bietet als nur seinen Schwanz.
Zum Beispiel Abwechslung und vor allem ein einfallsreiches, langes Vorspiel.
Genauso wie Sex ohne Orgasmus schön sein kann, kann auch der Sex mit einem kleinen Penis Freude bereiten. Man darf nur nicht das Rein-Raus in den Mittelpunkt stelle.
Wenn eine Frau meint sie will einen Mann mit großem Schwanz, so hat diese meistens noch nie einen guten Liebhaber gehabt, so das das einzige schöne Gefühl beim Sex für sie das gefühl des vollgestopft werden ist.
Fazit: Es gibt keine perfekte größe für den Penis und macht euch mal gedanken darüber was in eurem Sexleben falsch läuft, wenn ihr euch immer noch sorgen um die größe eures Gottes macht.