Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17274 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4746 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Zu großer und zu dicker Penis59
Mein Problem das ich habe ist, das ich einen zu großen Penis habe der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Penis und seine größe

*******and Mann
625 Beiträge
Es...
...ist wirklich so, daß der Mann sich an der Größe seines Geschlechtes mißt, sich,
bei eher geringeren Ausmaßen, weniger "wert" fühlt als bei imenseren Dimensionen.
Aber Fakt ist auch, wie auch schon quasi die meisten hier gepostet haben,
daß die Größe des Penis im Bezug zur Qualität als Liebhaber irrelevant ist,
daß sie nichts über die Potenz des Trägers aussagt oder seine "Standfestigkeit".

Wie auch schon manche geschrieben haben, hat der Mann (bisher) keinen Einfluß darauf,
welches Volumen sein Penis annehmen kann/soll.
Ich selber haben einen kleinen Penis, aber ich kann nichts daran ändern,
also habe ich mich damit arrangiert. Und den Männern, die deswegen Komplexe haben,
kann ich nur sagen - mehr bleibt euch auch nicht, als euch damit zu arrangieren.

Eure Partnerin wird euch lieben wie ihr seid, auch mit einem kurzen Geschlechtsteil.
Ich habe aber auch noch keine negativen Meinungen zu hören bekommen;
vielleicht wurden sie aber auch nur aus Höflichkeit nicht ausgesprochen, wer weiß...

...
also ich würde gerne mal ne antwort von ner frau bekommen...ist meiner goss im steifen zustand 20,5 und dicke ca.5...und im normal zustand voll klein *g*
größe
vorrausgesetzt,ein kleiner und ein großer schmecken beide-sind beide gleich gut in der technik-welchen bevorzugt man??? ist doch keine frage-oder???? wir reden hier nicht von gefühlen-auch ein mann mit kleinern penis wird sich bemühen-oder kann zärtlich sein.aber richtig spass macht doch wohl eher ein großer!!! wenn ich was kleines schnuckliges mit toller technik will,kaufe ich mir nen handy
*******and Mann
625 Beiträge
Das...
wir reden hier nicht von gefühlen-auch ein mann mit kleinern penis wird sich bemühen-oder kann zärtlich sein.
aber richtig spass macht doch wohl eher ein großer!
wenn ich was kleines schnuckliges mit toller technik will,kaufe ich mir nen handy
...klingt ja aber irgendwie nach einer vernichtenden Kritik für alle "unterpriviligierten"...
Und das wäre ja für "diese Sorte Mann" quasi die Bestätigung, daß all das Gerede,
es sei nicht so schlimm, daß der Penis klein sei, die Technik machts und so weiter, wirklich nur Gerede war...

So bringt man Weltbilder ins wanken...

...
grausame diskussion,sorry...

...die eine mags so, die andere so... *zwinker*

...und kerle hätten wohl alle gerne nen riesending... *ggg*

finde es auch zu geil wie einige hier rumprahlen... man,man...

*hae*

solange keene meckert bin ich zufrieden, da ist mir das egal ob es an meiner größe gelegen hat oder an der technik... und es ist doch auch so das man ab ner bestimmten größe eh auf technik achten muß um keine schmerzen zu verursachen...
@ SabrinaHH
was nutzt mir ein 30 cm schw... wenn er nach ner minute schon kommt, oder zusammenfällt? nichts....

extrem klein sollte er natürlich auch nicht sein, ....
aber für den fall, ...., gibt es ja nette helferlein, (..., zunge).

*lol*
Den Mann möchte ich sehen, dessen Zunge länger ist als.....
à propos
.....and by the way......

Wie wird die DIN-Länge denn eigentlich gemessen? Oben / unten / seitlich: und ab wo???
******tus Mann
136 Beiträge
Guinness fragte
Wie wird die DIN-Länge denn eigentlich gemessen? Oben / unten / seitlich: und ab wo???
Oben, vom Bauchansatz bis Eichelspitze.
Nicht die länge oder die kürze eines Schw.... macht den Sex aus. Man muss nur wissen wie man damit umgehzugehen hat, dann spielt die Grösse kein Rolle. Oder wie sagt das Sprichwort" In der kürze liegt die Würze, nicht die länge gibt die Kraft" Oder so ähnlich, wenn ich Profilbilder von Männern sehe wo der Schwanz arg zur geltung kommt, finde ich persönlich nichts tolles daran, denn damit kann mich kein Mann anlocken.

LG
Anke
Manchmal habe ich den Eindruck, dass es immer noch mit einem Tabu behaftet ist, als Frau in irgendeiner Form Vorlieben bzgl. eines Schwanzes zu äußern, und auch immer wieder beschwichtigen zu müssen, eigentlich ist es ja nicht wichtig, die Größe... ich bin der Meinung, es darf geschwärmt werden von Schwänzen in vielerlei Hinsicht - und die Vorlieben oder Erfahrungen werden da ganz unterschiedlich sein... in einer erotischen Begegnung spielt vieles eine Rolle, und es wäre natürlich ziemlich reduziert und bescheuert, wenn es quasi nur um ein Körperteil gehen würde - für mich wäre das gleichzusetzen mit "entseeltem Sex", den ich nicht praktiziere, aber es wäre schon interessant zu erfahren, ob es bei Frauen bzgl. des männlichen Geschlechtsteils schöne sinnliche Erinnerungen gibt, die mit diesem zusammenhängen - Größe? Dicke? Geschmack? Geruch? Farbe? Empfindung, wenn (...) *g* was auch immer - und die dazu führten, einen Mann nochmals umso mehr zu begehren? Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Frauen viele individuelle Vorlieben gibt, je nachdem - es gibt kein "Ideal". Ich empfinde Länge für mein sexuelles Empfinden als eher unrelevant, finde einen stärkeren Umfang aber reizvoll, für manch andere sicher wiederum eher unangenehm. Dass sich Männer sehr unbefangen über ihre Vorlieben äußern, ist man ja gewohnt, warum Frauen aber das männliche Geschlechtsteil weitestgehend neutral betrachten sollen bzw. bei einer Schwärmerei bzgl. des männlichen Körpers ausklammern sollen, so unter dem Motto, Hauptsache, die Technik stimmt, ist mir nicht ganz klar... *zwinker*
Hach jeh,
das Thema ist doch so alt wie die Menschheit selbst! Immer behaupten sie, es kommt nicht auf die Größe an und immer lügen sie. Denn wenn ER nun ZU klein oder ZU groß ist, dann kriegen sie doch kalte Füße. Das ist doch völlig normal, das wird wohl auch immer so bleiben. Da sollte Mann sich wirklich keine Gedanken drüber machen!
HACH JEH, jeder Mann behauptet, ihm wäre SEINE Größe egal und er macht sich keine Gedanken darüber und damit lügt er auch... *nixweiss*
Da ist kein Kraut gegen gewachsen, echt nicht!
******_bw Mann
17 Beiträge
Also...
ich hab schon mit Riesendödeln und kleinen Dingern Erfahrungen machen können. Es hat alles sein für und wider...

Was nütz jeman das fetteste Teil, wenn´s beim blasen einfach nicht zu vermeiden ist, daß permanent die Zähne schrubbern. Ich glaub grad dabei, sind die mit den kleineren Schnippies eindeutig im Vorteil...oder?
********arKF Paar
198 Beiträge
Also ich persönlich finde die Länge nicht so wichtig... hauptsache man liebt sich und man versteht sich gut oder?
Nein ist es nicht mir macht es nichts aus wie groß er ist von meinen schatz er langt und gut ist aber nie nach der größe eines pernis gegangen. *zwinker* *lol*
... kommt nie auf die Größe an, es muß einfach passen ....
hab selten so über etwas lachen müssen, wie über die meinungen einiger hier, die nur schwänze ab 20 cm haben wollen *zwinker* mag sein, dass es für einzelne so ist, aber repräsentativ für die meisten frauen ist es sicherlich nicht.

ich sag es mal so, wie es ist. mein penis ist im "optimalzustand" 17,4 cm lang, hat einen durchmesser von 5,5 cm und einen umfang von 15,5 cm. jetzt überlege ich mal und denke an meine bisherigen partnerinnen zurück.

mit einigen war es gut, okay, nett, geil, schön, was auch immer. aber, grösser sollte er auch schon nicht sein! denn,

eine hat sich beim gv immer verletzt, was dann 2 wochen gar kein sex bedeutete. der sex an sich war auch schlecht, da ihr immer irgendetwas weh tat.

mit einer anderen ging es gar nicht, da ich einfach nicht reinkam. zu eng und zu grosse schmerzen, trotz gleitgel.

eine dritte und vierte haben sich beim gv öfters beschwert, dass ich zu tief! drin bin und das es weh tut, wenn ich an die gebärmutter stosse.

alles in allem und im durchschnitt glaube ich sagen zu können, dass für die meisten frauen ein 15-16 cm langer penis mit einem 14 cm umfang ideal ist.
******yer Mann
62 Beiträge
Mutter-natur ist nicht Dumm
Die Natur überlässt nichts dem Zufall deshalb sollte der Durchschnittswert der ideale sein.
Dies trifft aber nicht ganz zu denn der Durschnittswert liegt bei ca. 14 cm und trifft nur auch 13% der Männer zu. Die meisten Männer bewegen sich ca zwischen 12 und 18 cm.
Das ist eine Spanne von 6 cm, wenn man ein Lineal betrachtet stellt man fest das ist schon ein großer Unterschied.
Also warum gibt es solche Unterschiede wenn die Natur ansonnsten doch alles so perfekt gelöst hat?

Diese Unterschiede gibt es allerdings auch bei der Frau. Es wird blos nicht soviel darüer geredet, weil den Frauen das egal ist. Auch bei der Vagina gibt es unterschiedliche Längen und Durchmesser.
Wenn nun nich grad kleiner Schwanz auf riesen Möse, oder riesen Schwanz auf kleine Möse trifft, kann es trotzdem schön sein.

Ausserdem empfindet auch jede Frau anders. Es gibt so viele Unterschiede was Frau mag und was nicht. So gibt es welche die Schmerzen haben wenn man an die Gebärmutter stößt, aber meine Freundin zum Beispiel ist verrückt danach.

Der Bereich des Analsex, zeigt diese Unterschiede auch deutlich. Es gibt kaum welche die so naja dazu stehen. Die Meisten Frauen fahren entweder total darauf ab oder leiden dabei höllische Qualen.

Was ich damit eigentlich sagen wollte ist das nicht die Größe sondern das Finden der/des richtigen partnerin/partner das entscheidene ist.

Nun haben wir zwar das Problem das erstes Auswahlkreterium in einer Partnerschaft die Gefühle sind, aber man vieles ausgleichen kann indem man der Frau mehr bietet als nur seinen Schwanz.
Zum Beispiel Abwechslung und vor allem ein einfallsreiches, langes Vorspiel.

Genauso wie Sex ohne Orgasmus schön sein kann, kann auch der Sex mit einem kleinen Penis Freude bereiten. Man darf nur nicht das Rein-Raus in den Mittelpunkt stelle.
Wenn eine Frau meint sie will einen Mann mit großem Schwanz, so hat diese meistens noch nie einen guten Liebhaber gehabt, so das das einzige schöne Gefühl beim Sex für sie das gefühl des vollgestopft werden ist.

Fazit: Es gibt keine perfekte größe für den Penis und macht euch mal gedanken darüber was in eurem Sexleben falsch läuft, wenn ihr euch immer noch sorgen um die größe eures Gottes macht.
Also
auf die Größe kommt es nicht an!

Mfg Josi *ggg*
**gi Paar
626 Beiträge
Nicht die größe
ist wichtig,
Fleißig muß er sein, wenn dann die Technic auf noch stimmt
ist der 7. Himmel nicht weit *lol*

LG
Begi
*******paar Paar
210 Beiträge
Von Frau zu Frau unterschiedlich..!
Da jede Frau anders gebaut ist, passt es wahrscheinlich nicht immer ganz perfekt. Wenn ich einen Orgasmus haben möchte, sollte der Partner mindestens 17 X 5 cm stark gebaut sein, sonst wird das nichts.
Ein wenig länger ist natürlich auch schön, aber wie gesagt wohl von Frau zu Frau verschieden.
Der Penis und seine Groesse...
...ist wohl das langweiligste thema hier im joyclub...
Ich...
will lieber einen Durchschnittlichen Schw... da besteht die Chance Schmerzen zu haben eher weniger *zwinker*
****re Paar
2.598 Beiträge
Also ich halte auch nix von Maßeinheiten, ob groß oder klein wer legt das denn fest? Es muß halt passen und da mein ich nicht die Größe, denn die hat nun wirklich nix mit der Orgasmusfähigkeit zu tun.

Liebe Grüße von den Snorre´s
@snorre
Schließ ich mich deiner meinung mal an.....nicht die Grösse ist entscheident,sondern der Umgang mit dem guten Stück!
****re Paar
2.598 Beiträge
@spasszuzweit65
Braucht man doch gar nicht lange herum diskutieren, so einfach ist das. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.