Der Penis und seine größe
Mal ne Frage los werden will an die Frauenwelt:Ist die Größe des Penis so wichtig?
Ich lese immer mehr in Anzeigen: suche Mann mit großem Schwanz !
Ich Oute mich mal, denn ich bin nicht der "Großschwanzträger", würde mal sagen er ist ausreichend. Bis jetzt hat sich keine beschwert. Jedoch wird der Sex nur auf das reduziert? Meiner Meinung nach gehört doch viel mehr dazu.
Ich bin mehr der Romantiktyp. Beim Kerzenschein und ner guten Flasche Wein oder Sekt, gute Musik und den Partner, ob nun fest oder für was anderes, so richtig verwöhnen mit Massagen und Streicheleinheiten. Sei es mit den Händen, Worten oder anderen Dingen. Eine Frau richtig zu Stimmulieren, zu zeigen das Sie eine Frau ist die sich hingeben kann. Fallen lassen und geniesen.
Eine richtig Stimmulierte Frau die so erregt wird, das sie kurz vor dem Orgasmus steht will doch Ihren Höhepunkt erreichen. Ob er nun in diesem Momemt einen kleiner hat oder größeren, denke ich mal ist nicht mehr wichtig.
Auch die Zunge und der Mund soll seinen Teil dazu beitragen.
Es soll nicht heissen das es keine stürmischen Anfälle, den sogenannten Quickie, gibt. Egal wo. Aber das geht doch auch mit einem kleineren.
Was meint die Frauenwelt dazu?