Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
368 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
838 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma lecken...

*******i22 Paar
31 Beiträge
Mein Freund kam auf den Geschmack
Hi,

also mein Freund hat vor ner weile mal den wunsch geäußert mich zu küssen gleich nachdem er mir in den mund gespritzt hat. seither stehen wir beide drauf... und überhaupt auf spermaspiele. so weiß er, was ich immer schmecke! *baeh*
Ich glaube, probiert...
...hat es doch schon jeder Mann mal, oder nicht? Rein aus neugier, was Frauen da so abbekommen... leider schluckt meine Freunin nicht, das findet sie eklig. Daher wird wird alles im Waschbecken entsorgt... Ich selber könnte mir Spermaspiele schon vorstellen.
******y10 Paar
114 Beiträge
also ich kann doch meiner Frau nicht zumutten das sie es aufleckt wenn ich es nicht selber schonmal probiert habe!
Ich lecke es auch von meiner Frau ab alerdings nur kleinere mengen!
also mein eigenes sperma auf meiner hat... nicht so schlimm... nur schmecken will ich es nicht. aber das liegt wohl an miner extremen heteroeinsztellung.

LG thorsten
Das eigene sperma macht doch kein spaß,fremdes schon eher *lol*
saugeil
viel zu schade das resultat - wäre verschwendung es wegzuwischen

unter männern - oraler cumtausch
lecker !!!
ich liebe es wenn sie mich danach küss und ich sie mit der zunge noch werwöhnen darf.es gibt nichts besseres als beide säfte vereint : *ggg* *ggg* *ggg*
Hab es eigentlich noch nie probiert, wenn es bei einer Frau wieder rausfließt. Aber alleine der Gedanke macht mich irgendwie geil.

Werde mal in ein paar Wochen es bei meiner Freundin versuchen (es aber als weitere Verwöhnung für sie verpacken) *ggg*
Das Ultimative!!!
Ist doch was echt feines.
Da ich Bi bin, habe ich die feine Auswahl das eigene oder das fremde Sperma zu schlürfen. Bin ein totaler Saftfan und liebe es meinen Saft mit meiner Zunge und die einer Frau zu teilen. Wobei ich gaaaanz frisches warmes Sperma bevorzuge. Wenn man es von der Haut der Frau leckt ist es doch meistens schon kalt. Hat dann nicht mehr so den Kick..... oder? *baeh*

Mein größter Wunsch ist aber noch nicht in Erfüllung gegangen....... den Saft eines anderen Mannes aus seiner Frau zu schlürfen oder mit Ihr den Mann zu entsaften......................... stehe ich mit solchen Gedanken alleine im Forum??????
Mir wurde gesagt, ist ein prima Halsschmerzmittel ... naja was soll ich sagen ^^ *zwinker*

Gruß,
ait.
@ait
Echt???
Deswegen habe ich wohl so selten Halsschmerzen!!! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Eigenes klar, aber in Maßen!
Finde auch, dass man ihr nichts zumuten darf, was man selbst nicht wenigstens probiert/geschmeckt hat.
Das ist doch genau so wie die Stimulation der Frau mit den Fingern und das gemeinsame Abschlecken des Saftes, nur eben anders rum. Was sollte daran nicht gehen und schlecht sein ?
Muss das Sperma allerdings nicht auffangen und dann trinken oder zu Spermaklumpen frieren und schlecken oder was da sonst noch so genannt wurde, das wär mir dann doch zu übertrieben.
*********uple Paar
575 Beiträge
Ist doch einfach nur geil
Wir mögen alle Arten von "Saftspiele" ob nun Sperma oder "Frauensaft" ist doch egal. Sperma vom Körper lecken oder aus der frisch besamten Fo.... zu lecken ist doch absolut köstlich. Gerne auch verreiben, auf den Körper tropfen lassen, riechen, schmecken, schlecken.......
Echt???
Deswegen habe ich wohl so selten Halsschmerzen!!!

Jo ... kann noch nicht wirklich sagen, ob das stimmt.
Hab aber den Eindruck ja ... nur wurde mir hinterher übel ... is wohl ne Kopfsache ... aber wenn ich das lang genug getestet hab, kann ich gern bescheid geben *zwinker*
@ait
.......... na dann sammel es doch im Kühlschrank. Wenn du dann eine genügende Menge hast, kannst du ja einen Großversuch starten *lol* *lol*
also...
.....langsam aber sicher wird widerlich *lol*

Grüsslis der Tom
das finde ich eckelig
..naja..
...ich habe das mal gemacht und es hat ihr sehr gut gefallen zumal sie nicht damit gerechnet hat das ich es mache...es ist doch sehr erotisch wenn man(n) erst auf der Brust oder ist auch egal wo hinspri.... und dann nachher den sperma mit dem Mund wieder zu sich nimmt und dann zum mäuschen damit verschwindet und das da verteilt!!!!Ihr könnt mir sagen was ihr wollt..aber wenn das keine frau anmacht ..*grins**und außerdem...ihr wollt alle das eure frauen euer sperma in den mund nehmt....denkt doch mal andersherum!!!!!
*****FfM Mann
536 Beiträge
Ich versetze mich mal in die Lage einer Frau, die von Ihrem Partner Körperflüssigkeiten bekommt, vor denen er sich selber ekelt. Wie sie das wohl empfinden mag?

Allein aus Neugier habe ich, wenn mir der Saft beim runterholen über die Finger gelaufen ist, die Finger / Hand sauber geleckt. War nix schlechtes und eine interessante Erfahrung. Außerdem kann ich, was das Thema angent, bei den Frauen wenigstens mitreden ... *ggg*

Liebe Grüße
Ich hab es mir schon ein paar mal in den Mund getan. Aber erstens war es mir zu unbequem, ne Kerze zu machen und dabei geil zu bleiben und zweitens bin ich im Augenblick des Orgasmus nicht mehr sooo geil.
Ich onanier lieber in einen Becher und bedien mich daran ne halbe Stunde später, wenn ich wieder geil bin. Dann ist es wirklich geil und schmeckt auch!
Ein anregender Gedanke
Also ich muss getsehen, dass ich noch nie Probiert habe wie mein Sperma schmeckt. Der Gedanke direkt nach dem GV meiner Partnerin solange Kitzler und Scheide zu lecken, bis sie mir ein bißchen zurück gibt und es dann zu probieren ist sehr erregend...Mal schauen!
Natürlich
Man(n) sollte ja mit gutem Vorbild voran gehen - und ich finde nichts schöner, als den eigenen Saft zärtlich vom Bauch der Frau zu lecken.
Natürlich schlucke ich es auch, wenn ich es mir selber mache.

Lg René
Erst gestern........
.... war es mal wieder so weit............ nach einem geilen Fick (sie wollte unbedingt das ich Ihr in die Muschi spritzen) überkam uns nach wenigen Minuten wieder die Lust.
Ich leckte Sie und ganz langsam und stetig floss mein eigener Saft wieder aus ihr raus. Ich schleckte es auf und leckte wie ein verrückter ihren Kitzler.
Sie genießt es wenn ich meinen eigenen Saft aufnehme und wir mit unseren Zungen dann damit spielen.
Oh ha...
...nichts für mich,
lecke zwar unheimlich gerne ne Pussy, aber dann mein Sperma aufzuschlecken das aus der Pussy läuft?!
Naja, ich denke nicht ...!!!
*****ati Mann
17 Beiträge
Was meint ihr alle mir "der Frau zumuten" meine Frau bläst für ihr leben gern und ich muss sie nicht dazu überreden oder zwingen.
Wird wohl nicht die einzige sein, die gerne bläst.
Außerdem finde ich ist es ein Unterschied, ob man der Frau einen Zungenkuss gibt, nachdem sie geblasen hat, oder ob man sich das Zeug aufbewahr um es später zu trinken.
Ich muss es echt nicht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.