********herz:
...
Sorry, falls mein Beitrag zu "off topic" war. Ich denke, die anderen passenderen Beiträge gleichen das wieder aus!
Sorry, falls mein Beitrag zu "off topic" war. Ich denke, die anderen passenderen Beiträge gleichen das wieder aus!
Der war doch nicht "off topic" (oder habe ich mal wieder Schwierigkeiten zu erkennen!? Der war sowas von "on topic", aber sowas von!!!
@********herz
In dem Bericht hast Du doch genau das getan, um das der TE am Anfang diese Themas bat:
********iebe:
...
Wie ist es euch gegangen, nachdem eine eigentlich feste Partnerschaft auseinander gegangen ist? Habt ihr euch getrennt? Wurdet ihr (vom Ex-Partner) getrennt? Oder war es im beiderseitigen Einvernehmen?
Und wie waren die Gefühle danach? Seid ihr schnell drüber weggekommen oder habt ihr noch lange gelitten?...
Und ich finde, das hast Du richtig gut gemacht. Weil Du das Thema "Beziehung/Beziehungsende" von verschiedenen Seiten beleuchtet und bearbeitet hast, obwohl man Dir als "Geschädigte" ein "kräftiges Draufhauen" bestimmt nicht verübelt hätte. ("Verlassene" wäre Deinen - für mich glaubhaften - Beschreibungen nach, mir hier persönlich zu harmlos gewesen!)Wie ist es euch gegangen, nachdem eine eigentlich feste Partnerschaft auseinander gegangen ist? Habt ihr euch getrennt? Wurdet ihr (vom Ex-Partner) getrennt? Oder war es im beiderseitigen Einvernehmen?
Und wie waren die Gefühle danach? Seid ihr schnell drüber weggekommen oder habt ihr noch lange gelitten?...