@ aundf:
dann verbirgt sich in einer Jeanshose bzw. hinter Bluse/Pullover dann wohl doch noch etwas lockerer Speck oder Fett, nenne es wie Du willst, der dann evtl. geschickt kaschiert wird!
ich bin gerne bereit, den gegenbeweis zu erbringen. das hängt nämlich nicht per se von der gewichtsrekution ab...
ich habe in meinem profil ein bild mit nacktem oberkörper (und auch ein fsk18-bild) auf beiden erkenne ich nichts, was schlabbert, oder schlaff rumhängt... aber vielleicht scheiden sich auch hier die geister...
@ calliou:
die gruppe wird heissen: gewicht & selbstvertrauen (glaub ich
). damit will ich ein forum schaffen, in dem wir uns austauschen können, über unsere geschichten, gefühle, erfahrungen, fortschritte. treffen organisieren können, und mutmachen, freundschaften knüpfen...
ich werde das wohl gemeinsam mit meiner frau managen...
eingeladen ist jeder, der sich beteiligen möchte - ohne häme und mit respekt - auch vor den gefühlen derer, die eben noch nicht soweit sind...
aber das steht und fällt natürlich mit dem wohl und wehe der mods. hilfreich wäre zum beispiel, wenn jeder interessierte einem mod schreiben würde, dass er diese gruppe gut findet, und teilnehmen möchte... je mehr feedback kommt, desto grösser werden die chancen, dass wir diese gruppe bekommen...
organisierende grüsse, t.i.m.