Lieber TE @
Solist16
Worum geht es dir genau? Du würdest dich freuen, wenn deine Partnerin ab und an sexy Dessous tragen würde? Oder geht es dir speziell um einen sexy BH? Einen BH der knapp ist, klein, transparent, mit Spitze oder so?
Dazu möchte ich folgendes sagen: BHs sind schwierig für ganz viele Frauen. Es ist schwierig, die passende Größe zu finden, d.h. einen BH der einigermaßen sexy aussieht und auch noch bequem ist. Ich habe eine ziemlich normale Größe, Kleidergröße und BH Größe und trotzdem tue ich mich total schwer, einen passenden BH zu finden, der auch noch hübsch aussieht. Wenn ich einen finde, der gut passt und auch noch hübsch aussieht , kostet der 75.- Euro oder mehr. Mit den sogenannten sexy Dessous aus Erotik Läden o.ä. kann ich nichts anfangen. Die passen nie!
Ich habe es folgendermaßen gelöst: im Alltag trage ich einfache Sport-BHs oder BH-Hemdchen unter der Bluse/T-Shirt. Die sind zugegebenermaßen nicht sexy. Die sind vielleicht das, was du als "Oma BHs" bezeichnest. Und wenn ich mich hübsch mache für ein Date/für einen Partner, dann ziehe ich Strümpfe/Nylons an und hübsche Schuhe und 'obenrum' trage ich etwas Lockeres, ein Negligé, einen Body, einen Satin Morgenmantel oder ein Top mit nix drunter......Es gibt viele Möglichkeiten, sich erotisch zu kleiden, es muss nicht der 'knappe' BH sein. Denn der steht noch lange nicht allen Frauen gut. Frauen haben ein sehr gutes Gefühl dafür, was ihnen steht oder nicht steht.
Wenn du Freude daran hast, wenn deine Freundin sich sexy kleidet, dann sucht etwas gemeinsam aus. Aber löse dich von einer bestimmten Vorstellung, was sexy ist, knapper BH oder so. Sexy wird es nur dann, wenn deine Freundin sich darin wohl fühlt.