Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es naiv, im JC nach einer festen Beziehung zu suchen?

....
Locker bleiben Leute *g*
*********evita Mann
2.235 Beiträge
oder gelassen! *smile*
Keinesfalls naiv
... Man sollte nur keine zu großen Erwartungen haben.
Ich halte hier auch die Augen für was festes auf, genau wie du, weil mir wichtig ist, dass es sexuell mit einem Partner passt.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass sicher 90 Prozent das Wort Beziehung als langfristige Affäre oder Freundschaft plus auslegen. Von manchen wird man ganz entsetzt gefragt, warum man denn bei joyclub sucht *ggg*
Aber dazwischen finden sich immer wieder Leute, die es gut finden und dasselbe suchen. Wer sich mit deinem Text identifiziert, wird das auch so schreiben *zwinker* und wer Interesse an dir hat, wird sich auch erstmal neutral auf einen Kaffee mit dir treffen, um dich kennenzulernen und nicht direkt ins Bett zu springen.
Also Augen weiterhin aufhalten und nicht entmutigen lassen *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich finde auch klare Absichten haben und klar schreiben was man sucht, ist hilfreich. Schreibe Dein Profil so, dass jede Frau sofort weiss, was Du suchst. Ich rate dir ausserdem an Joy-Events teilzunehmen. Joy-Hoks, wo man als Gruppe zus. Essen und Plaudern geht oder an Joy-Parties usw. Gibt viele Events wo man unter Leute gehen und diese persönlich kennenlernen kann.

Lg Tantra-Loverin
Wahrhaftigkeit
Warum soll das naiv sein?
Immerhin lassen hier die Menschen durchschnittlich mehr "die Hosen runter", also insbesondere im übertragenen Sinn, zeigen sich, als durchschnittlich.
Warum soll es da nicht Gleichgesinnte auf Augenhöhe mit Resonanz geben???

Das ist meine Empfehlung an dich:
Sei so klar und eindeutig und dir selbst treu, wie irgendwie möglich. Zeig dich. Mach dich "nackig". Mach dich verletzlich. Sei respektvoll. Gib alles.
Dann hat SIE eine Chance, auf dich aufmerksam zu werden.

Ich drück dir die Daumen
und p.s. verstehe dich.

Herzliche Grüße
Angela
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
<3
Es ist nicht naiv *g*

Es lässt sich sicherlich nicht erzwingen und kommt vielleicht ganz unverhofft ums Eck wenn man es am wenigsten erwartet.. aber es gibt so unfassbar tolle Menschen (auch) hier *love4*
*********chino Mann
175 Beiträge
finde ich nicht
das zeigt ja schon einige Bespiele, die sich hier gefunden haben. Ich finde der Joyclub ist eine gute Seite um offen und ehrlich nach einen potenziellen Partner suchen zu können. Nur die Menge der Partnersuchenden ist hier natürlich auch geringer und daraus dann noch den passenden zu finden ist etwas schwer. Mein Tipp melde dich einfach mal in ein paar Gruppen an, mach dich interessant und gestalte dein Profil auch so offen an, was du suchst. Viel Glück auf jeden Fall
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Wer wünscht sich nicht einen Partner, mit welchem man glücklich durchs Leben gehen kann.

Die Menschen die mit diesem Partner schon seit Jahrzehnten eine glückliche Beziehung führen und auf diesem Portal wirklich nur ab und an gemeinsam den sexuellen Bonus ausleben.
Uns schrecken liebeshungrige Singles auf der Suche nach dem Partner fürs Leben für Sexgeschichten eher ab. Solche Menschen kommen für uns von Anfang an "nur" für freundchaftliche Kontakte in Frage.
@TE
Es ist für mich eher naiv, nicht an etwas zu glauben, aber zu hoffen man täuscht sich.

Glaube daran, habe Geduld, bringe dich mit deiner Meinung und Beiträgen im Forum mit ein und dann kann es etwas werden. Warum denn nicht?

VG Bee *wink*
*********r6658 Paar
148 Beiträge
Ich kann....
..... nur für mich sprechen, ich bzw. mein Partner und ich suchen hier eine Ergänzung zu unserer Sexualität. Ich persönlich käme nie auf die Idee, in einem Sex Forum die große Liebe fürs Leben zu suchen. Was ja nicht unbedingt bedeutet, dass man sie nicht durchaus finden kann. Nur suchen, nein, das würde ich nicht.

Ich finde auch die angegebene Altersspanne sehr groß und damit irgendwie sehr unverbindlich gehalten.... klingt schon ein bißchen wie egal was kommt, hauptsache es kommt was.
Also,
Ich pers.finde, das auch Suchen danach hier möglich ist, oder wie finden sich sonst sämtliche Paare hier?
Alles ist möglich, sowie unmöglich😂.
Einfach frei " Schnauze" heraus und klar definieren was man finden möchte und auf gar keinen Fall auf sexuelle Freudenreisen verzichten.
Mich persönlich findet die Liebe von ganz alleine, ganz ohne Suche, *freu*.
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
oder wie finden sich sonst sämtliche Paare hier?

Also wir haben uns schon gefunden weit bevor es den Joyclub überhaupt gab...^^
Bin gerade nicht sicher, aber auch das WWW gab es da erst ein paar Jahre. *g*

Swinger Er
****p35 Mann
8.060 Beiträge
hm...
Ich denke, die Liebe meines Lebens würde ich wo anders suchen, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass ich sie bei JC finde. -
******aus Frau
578 Beiträge
Wie mans sieht
Meine Freundin hat ihren jetzigen Patner hier kennen gelernt, die sind glücklich haben 1 Sohn zusammen, es kann klappen man sollte aber nicht davon ausgehen. Ich bin da ganz nüchtern und wenn man so manches Niveau hier sieht bin ich auch froh das der kelch an mir vorbei zieht.....Aber es geschehen ja noch Zeiten und Wunder 😊😊😊😊
**********audia
4.914 Beiträge
Thema feste Beziehung
So rein theoretisch würde ich das doch bejahen, das man hier Beziehungen finden kann, ob daraus dann eine sog. "feste Beziehung" werden kann, wird sich immer in der Entwicklung zeigen, sofern beide Interessenten veranlagungstechnisch für ein solches "Vorhaben" geeignet sind.
Es gibt ja verschiedene Arten von "Beziehungen", so z.B. Freundschaften, oder auch die Play-Beziehungen würde ich darunter zusammenfassen.
Für meinen Teil und meine Art der Auslebung sind mir die Spiel-Partnerschaften oder Spiel-Beziehungen wichtig, aber schon genügend, da bei mir so rein veranlagungstechnisch keine festen oder langen Beziehungen möglich sind.

ABER: "Versuch macht Kluk, K-L-U-K, ähh ich meine klug". Zitat von Homer Jay Simpson. *zwinker*
***oo Frau
2.113 Beiträge
*******_nw:
Ist es naiv, im JC nach einer festen Beziehung zu suchen?
Jetzt mal Tacheles.
Ich suche hier nicht nach einer schnellen Nr..
Vielmehr nach der Gelegenheit ein offenen Partner zu finden.
Verliere aber hier all zu oft den Glauben das es Sinn macht.
Ist das naive gefühl das ich bekomme zu recht?

naiv .. ist es naiv an sich und seine Vorstellungen zu glauben?

Nein, so lange man nicht stur für rechts und links Scheuklappen anlegt, offen bleibt für das Leben, Umwege, Abkürzungen, Stoppschilder und Autobahnen ... ohne sich aus den Augen zu verlieren .. ist alles gut.

Es gibt genug, die hier einen festen Partner gefunden haben, mit dem sie ausleben konnten, was auch immer sich beide erträumt hatten

es gibt aber auch genug, die die Hoffnung, dergleichen zu finden, irgendwann aufgegeben haben

daher liegt es letztlich an Dir ..
******wen Frau
15.874 Beiträge
*****se2:
die meisten Frauen wollen einen "Mann" - da kommt "devot" im Profil schon mal nicht so gut an!
Vielleicht wollen manche Frauen mit einem devoten Mann "spielen" - im täglichen Leben brauchen sie aber kein 2. Kind!

Sorry, selten solchen Blödsinn gelesen. Eure persönlichen Erfahrungen in Ehren, aber gebt diese bitte nicht als Standardwert für "die meisten Frauen" aus. *nono*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Überall auf der Welt und zu jedem Zeitpunkt gibt es Begegnungen aus denen sich Partnerschaften entwickeln können. Warum nicht auch hier......

Selbst, wenn ich nicht nach einer Partnerschaft suche, könnte sich aus einem Date eine Liebe entwickeln. Ich kenne hier persönlich Beispiele.

Ich glaube aber auch, dass eine zu akribische Suche und das Versteifen auf die Erfüllung Scheuklappen wachsen lässt. Man neigt dazu, viele Möglichkeiten am Rande stehenzulassen bzw diese gar nicht zu bemerken und rennt verbissen auf das Ziel zu.

Öffne Augen und Ohren und geh wachsam durch‘s Leben - die „Suche“ im Joy mit eingeschlossen. Denn möglich ist es überall.
...in der Fülle von Bindungen, die sich hier so zusammenfinden, ergibt sich bestimmt mal das eine oder andere "Feste"...

Ich persönlich stehe ja eher so BMI mässig auf was Weicheres...
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Warum nicht ihr jemanden findenden 🦋man kann überall top Frauen finden
Ihre gibts Gruppen zum was abmachen etc
Was Vichy glaub im swinger. Club findes keine Frau fürs Leben nur warten bis bei dir vor der Klopft da kannst lange warten
Ich denke. Mann kann di Frau finden aber ich jage si nicht 🐝🐌🐌🐌🐞🐛🐴🐄🐂🐃🐐🐩🐕🐓🐀🐾🐲
*****cht Mann
147 Beiträge
Wer NICHT sucht
...wird gefunden.

Ich habe nichts gesucht.
Nüschtz.
Mit "sch" und "tz".
Hat nicht geholfen,
Ich wurde gefunden.
Hätte ich gesucht: ich bin überzeugt, es hätte nich fuNktioniert...
Erklärt mir doch mal dieses ''sich finden lassen'',

ich habe schon dann ein Problem damit, wenn einer von beiden initiativ sein muss, und erstrecht hier auf dieser Plattform, es geht doch garnicht ohne zuerst Anschreiben, zuerst Ansprechen, etc,
also wenn Frau hier meint sie läßt sich finden, kann ich das doch noch besser nachvollziehen, weil sie ja meist(nicht immer) von Männern angeschrieben wird.
Ich als Mann kann das sowieso nicht sagen, wenn ich denn Kontakt möchte, da muss ich anschreiben, demzufolge kann ja von ''ich lass mich finden'' keine Rede mehr sein.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das ist
ganz einfach: man erklärt sich in seinem Profil so gut es geht- und vor allem authentisch. Das andere Geschlecht findet das Profil beim Stöbern und sagt sich, dieser Mensch könnt das gewisse Etwas haben, nach dem ich suche. Und nun wird das Profil angeschrieben und je nachdem geantwortet.

Klappt prima!
Das ist aber kein ''sich finden lassen'' wenn ich jemanden anschreibe weil ich das Profil ansprechend finde bin ich ja initiativ, und somit kann ich doch dann nicht sagen ich lasse mich finden.
Und wenn ich mir Profile anschaue, bin ich es erstrecht nicht, weil ich dann in gewisser weise ja auch ''suche''.
*****cht Mann
147 Beiträge
Hier sucht man nicht
sondern wird gefunden.

Und manchmal ist mehr dabei, als man hofft, sucht will oder ertragen kann *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.