ich finde es...
nicht naiv. Wer hier angemeldet ist, ist in sexuellen Dingen vielleicht einfach nur offener und interessierter.
Wer hier angemeldet ist, ist nicht zwangsläufig Swinger oder steht auf Partnertausch. Wer hier angemeldet ist, kann durchaus auch mit nur einem Partner glücklich und zufrieden sein. Und diesen vielleicht hier suchen, weil er wiederum selbst auch einen sexuell offen und interessierten Menschen für die Zweisamkeit sucht.
Gäbe es hier angemeldet keine Menschen, die Wert auf eine verlässliche Zweierbeziehung legen.... ich dürfte nicht hier sein.
Mit meinem Freund zusammen gehe ich in Clubs, möchte auch mal erotische Massagen in einem Studio haben, will mit ihm gemeinsam auch außergewöhnliche Erlebnisse haben. Ansonsten leben wir absolut "normal" und in einer festen Beziehung. Das klassische Fremdgehen ist ein NoGo für uns beide. Erlebnisse gibt es gemeinsam, für uns, weil uns das verbindet. Alleingänge interessieren uns nicht, da wir beide monogam veranlagt sind. Würde ich also einen passenden Partner suchen, ich hätte es auf konservativen Plattformen schwer. ICH würde lieber HIER suchen.
Deshalb sollte man im Profil klar formulieren, wie man tickt und was man möchte, das vermeidet falsche Erwartungen und Vorstellungen beim Gegenüber.