Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es naiv, im JC nach einer festen Beziehung zu suchen?

Umbralux
"Können die Betreiber ja ins Profil schreiben" wäre da eine genauso blöde Aussage.
Ins profil selbst kann doch nur ein Mitglied, nicht der Seiten - Bettreiber schreiben oder wie meintest du das?
**C Mann
12.710 Beiträge
Beziehung unter "Suche"?
...es gibt wohl Dutzende von Vorstellungen was Jemand unter "Beziehung" versteht, somit bringt ein "Beziehung-Button" reichlich wenig. Da soll doch lieber Jeder sein Verständnis im Profil selbst artikulieren. Das vermeidet dann schon Mal eine ganze Reihe von den üblichen Missverständnissen
**********hen70 Frau
14.415 Beiträge
@FTC
Es gab bis vor Kurzem die Möglichkeit auszuwählen was man im JC sucht: Sex, Beziehung, Flirt, Party, Ausgehen etc.

Diese Kriterien konnte man auch in der Mitgliedersuche entsprechend eingeben.
Leider ist diese aus meiner Sicht sehr sinnvolle Auswahlmöglichkeit einem der letzten Updates zum Opfer gefallen.

Seitdem erhalte (auch) ich Post von Leuten, die mir nicht geschrieben hätten, während die Kriterien sichtbar im Profil waren. Jetzt gucken die Leute nur Fotos und schreiben einen ungefilter (und vor allem OHNE das Profil zu lesen) an. Da hilft es überhaupt nix Dinge auch noch so deutlich im Profil niedergeschrieben zu haben *nixweiss*
raubkaetzchen70
schreibste selbst oder klickste irgenddwelche Auswahlkriterien an - ich erlebe es ständig, dass welche mich anschreiben, die mit meinen offen sichtbaren Kriterien nicht einen Deut zu tun haben

Irgendwo hab ich nen Zettel mit dem Spruch: Egal, wie du es machst, is immer umsonsten, weil jeden Tag ein neuer Blindgänger aufsteht *witz*
Es sind schon deutlich mehr nervige Anschreiben als früher und die Reaktionen auf den Hinweis, dass Frau "nur" eine Beziehung sucht, sind teilweise unverschämt incl. Beschimpfungen.

Ich halte es immer noch nicht für naiv hier zu suchen, aber es wird immer mehr erschwert.
Ich finde es auch schade, dass diese Suchkriterien verschwunden sind.

Seitdem musste ich mehrfach meinen Profiltext updaten, nur um festzustellen, dass den niemand liest und die nervigen Anschreiben sogar noch häufiger werden.
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Einzelfall, sicher grausam, aber Einzelfall...
*******ngs2:
schicksal
Das mit einer festen Beziehung ist hier bei JC wirklich riskant.Ich glaubte es auch mal und wurde einem besseren belehrt.

Habe hier jemand als Single angemeldet gefunden.Da ich es auch bin, dachte ich warum nicht mal einen Flirt. Machen ja alle hier so, oder? Aus Spaß u. Spielerei wurde bei mir Liebe.Als ich merkte, er war verheiratet, wollte ich mich von ihm los sagen. Denn auf diesem Portal geschieht alles, außer das man was fürs Herz findet.

Mein Kopf wurde nicht frei, weil ich nur an ihn denke(n)musste. Um ihn zu vergessen suchte ich mir 1-2 Dats. Ich konnte mit ihnen aber nicht das fühlen was ich mit "ihm " erlebte. Ich tat sogar etwas, was ich hätte nie zugelassen, was zu meiner Identität nicht passte.
Die Unterhaltung sollte mich bestärken ihn zu vergessen. Ich war nach Zerstreuung schon richtig süchtig und habe gar nicht gemerkt, das ich mich total vernachlässigte.

Und musste merken, das er mich dabei kontrollierte, missbrauchte durch falsche User.
Ich hatte ihn meine Liebe bekundet und wurde dafür bestraft. Also ihr seht; es gibt auch Menschen, die nur mit Menschenhaut überzogen sind und eben nur den schnellen Kick fürs Lebens suchen. Es reicht nicht mal für eine Freundschaft, die etwas schönes hätte sein können

Ich will mich hier nicht rechtfertigen, um" Gottes Willen"...aber wer glaub hier etwas festes zu finden? Ich habe den Glauben verloren. *selbstgefall*

Um Gottes Willen, was für ein Zombie ist denn Dir über den Weg gelaufen, der es offenbar geniesst Deine zarte Frauenseele zu vergewaltigen. Nichts anderes ist das. Ich bin zutiefts erschüttert und wütend, was es für verderbte Kerle hier gibt. Unglaublich. Du hast mein vollstes Mitgefühl, aber bitte um Gottes Willen jetzt nicht die Hoffung fahren lassen. Das ist eine perverse Ausnahme und an brutalster Grausamkeit nicht mehr zu überbieten, aber garantiert gibt es noch viele Kerle auch hier im JC, so wie mich, der übrigens wahrscheinlich in Kürze den Gegenbeweis antreten wird und unter Umständen vor die fürchterliche Wahl gestellt wird, sich zwischen mehreren heiss sehneneden Frauen-Seelchen entscheiden zu müssen oder sich ganz zurückzuziehen. Den ich werde nicht mein Glück auf der Verletzung einer einzigen Frauenseele begründen.

Ganz herzliche Grüße
Der Fusionsreaktor
schicksal
...dann sollte man es auch dem anderen sagen, das es keine Hoffnung für ein weites date gibt und den jenigen in der Hoffnung lassen. Aber anscheinend kann "ER" sie nicht loslassen. Denn seine Gedanken und Handlungen sind immer noch bei ihr. Man sollte sich darüber unterhalten und spechen und nicht versuchen ihn durch Demütigungen nieder zu machen um die Liebe zu ersticken. Aber vielleicht ist die Liebe von ihr auch so groß das sie es alles hin nimmt und erträgt.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Verbesserungsvorschläge bitte dem Support melden.
Hallo ihr Lieben,

Die Diskussion um Funktionen im JOYclub hat das Thema ins Off Topic geführt und ist nicht hilfreich. Weder für den Themenersteller noch für den JOYclub, der stets bemüht ist sich zu verbessern.

Wenn ihr etwas vermisst, Verbesserungsvorschläge habt, dann meldet diese bitte im Support https://www.joyclub.de/hilfe/ dort werden sie gelesen, aufgenmmen und können letztlich etwas bewirken.

Hier sollte es nun zur Ausgangsfrage weitergehen:

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Alles dreht sich um Sex Sex und menschliche Nähe. Hier ist kein darumherumgerede. Auch ich suche schon länger nach der Frau, für Freundschaft. Wird wo anderst das Thema Sex angesprochen ist doch gleich Schluss. Auf gut deutsch. Der will ja nur ficken...
Vielleicht weil man hier offener ist und vielleicht nicht ganz so viel vormacht hat man vielleicht das Glück
Freundschaft zu finden....... klar suche ich hier Sex wem wundert das hier
Ich hoffe auch menschliche Nähe zu finden.......
Also ich denke das sind Erfahrungen die geprägt haben.
Denn viele Suchen eben nur das unverbindliche.
Wobei ich immer sage,gefühle kann man nicht steuern.
Wer weiss Was kommt!
Einfach auf sich zu kommen lassen.
Auf anderen Portalen läuft es genauso.
Nur nicht so direkt und offen.
Umgekehrt wird ein Schuh draus denk ich mal...
Auch in der "freien Welt" ist die ganze Sucherei alles andere als einfach.
Heutztage geht es doch nach dem "Höher, Schneller, Weiter" Prinzip auch in der Gesellschaft.
Oberflächlichkeit, Schnelllebigkeit etc schreiten doch schon in nahezu allen Bereichen voran.

Die "Eckkneipen" etc von gibts nicht mehr, früher gings in den Rockpalast oder den Irish Pub und man konnte sich problemlos ein Lämmchen reißen, eventuell auch mehr *zwinker*
Handy , Tinder ; FB und Co machen es nicht besser... der schnelle Fick geht meist relativ problemlos, aber darüber hinaus ist es schwierig.

Ist alles nicht mehr so meine Welt, hatte genug ONS in meinem Leben.
Also bleibt nur sich so darzustellen wie man ist, nicht mit dem Strom zu schwimmen, klare Kante zeigen, die Suche an sich aufgeben, dann geht der Rest auch ganz ohne Stress.
Die Interessentinnen werden zwar weniger, aber das ist auch gut so, mich gibts ja auch nicht vom Wühltisch *zwinker*
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Die "Eckkneipen" etc von gibts nicht mehr, früher gings in den Rockpalast oder den Irish Pub und man konnte sich problemlos ein Lämmchen reißen, eventuell auch mehr *zwinker*...

Keine Panik, Wölfe werden auch bald wieder zum Abschuss freigegeben...^^
*******ias Frau
4.400 Beiträge
@X_Misterium Korrektur
********ium :
Naiv nicht, aber recht hoffnugslos !
Warum, ist leicht erklärt. Gibt in der Suche Frauen, eine Postleitzahl und ein Umkreis ein. Schau wieviel Seiten angezeigt werden. Mach dasselbe mit der Suche Männer und vergleiche die Anzahl der angezeigten Seiten.

Auf diesem Wege wirst Du mein Profil nicht finden.
Denn es steht auf "Zurzeit nicht aktiv auf der Suche".

Auch über "Wer ist online" wirst Du mein Profil nicht finden.
Denn ich gehe "unsichtbar online".

Warum ich auf diese Wege der Kontaktaufnahme verzichte?
Aus dem einfachen Grund, dass ich meine Zeit nicht mit der Bearbeitung von Anschreiben, die in 99,8 % für mich völlig uninterressant sind, vergeuden mag. Menschen, die zu mir passen nutzen ebenso wie ich die Gruppen oder begegnen anderen Menschen auf Veranstaltungen.

Dementsprechend trifft Deine Schlussfolgerung

*******rium:
Dann weist du, dass Frauen mit Zuschriften zugeschüttet werden und dadurch die reale Antwortrate gegen O geht, auch wenn du der Prinz aus Zamunda bist. Und leider geben die Damen sich eher wenig Mühe. Soweit auch meine Erfahrungen.

auf mich und alle Frauen die ihr Profil ebenso handhaben nicht zu.
*********ar69:

Keine Panik, Wölfe werden auch bald wieder zum Abschuss freigegeben...^^

Ist schon okay, so ist eben die Natur *schmunzel
*******rium Mann
10 Beiträge
Antwort an Galinthias
Irgendwie sprechen wir von unterschiedlichen Themen. Wir reden von Personen, die suchen und gefunden werden wollen. Wenn du nur gucken willst, ist doch o.K.. Aber durch deine Aussage werden die belegbaren Fakten sich nicht ändern !
**********hen70 Frau
14.415 Beiträge
@X_Misterium Was führt dich zu der Behauptung, dass ihr von unterschiedlichen Themen redet?
Ich persönlich würde davon ausgehen, dass Galinthias sehr wohl mitten im Thema hier ist und lediglich ihren Weg mit Voll*zaunpfahl* umzugehen geschildert hat *zwinker*
Auch das "erarbeiten" sich die Massenmailversender und sorgen dafür, dass das geplagte und gejagte "Wild" sich Gegenstrategien überlegt und diese auch erfolgreich (zumindest was unerwünschte Massenanschreibenmails angeht) anwendet.
Ich finde ihr Vorgehen mehr als verständlich besonders seit ... upps darf ich hier ja nicht mehr sagen - da hat das Joy-Team ja einen Maulkorb verhängt *schweig*
*******ias Frau
4.400 Beiträge
@X_Misterium
Irrtum. Ich bin nach wie vor beim Thema. Und Du nimmst nur einen Teil der Frauen wahr, die im Joy herum geistern. *zwinker*

Die von mir gewählten Kommunikationswege sind die logische Konsequenz meines Standpunktes. Siehe dazu meinem ersten Beitrag in diesem thread:

Auch das "erarbeiten" sich die Massenmailversender und sorgen dafür, dass das geplagte und gejagte "Wild" sich Gegenstrategien überlegt und diese auch erfolgreich (zumindest was unerwünschte Massenanschreibenmails angeht) anwendet.

Eigentlich wird es gute Selbstreflektion genannt, wenn ich die falschen Interessenten anziehe, dass ich dann meine Strategie ändere. Das bedeutet natürlich, nicht mehr für jeden, der mich nur mal nebenbei gerne ficken möchte, verfügbar zu sein, bedauerlich finde ich das jedoch nicht.

Selbstverständlich erarbeite ich mir Strategien, möglichst nur von den Menschen kontaktiert zu werden, die meinen Bedürfnissen entsprechen. Für die, die leer ausgehen, bin ich nicht zuständig.

Wir reden von Personen, die suchen und gefunden werden wollen.
Ja, wenn ich suche, genau dann ist es besonders wichtig, dass ich mir meine Laune nicht durch unpassende Zuschriften verhageln lassen möchte. Ich möchte nämlich entspannt und positiv mit Männern schreiben und nicht auf Abwehr schalten müssen, weil mich jeder, der mal etwas ausprobieren oder endlich mal Sex haben will, Hauptsache Muschi, anschreibt.

Schreibt Sie
*******ias Frau
4.400 Beiträge
Volle Zustimmung meinerseits zu den Beiträgen von @**********hen70 und @*********t6874

*********t6874:
Ja, wenn ich suche, genau dann ist es besonders wichtig, dass ich mir meine Laune nicht durch unpassende Zuschriften verhageln lassen möchte.

Nur das würde ich ein wenig anders formulieren.

Wie im offline-Leben auch widme ich mich primär meinen Interessensgebieten.
Sollte dabei ein besonderer Mann meinen Weg kreuzen,
werden Herz und/ oder Muschi Alarm schlagen. *ja*

Insofern bin ich wirklich "nicht aktiv auf der Suche".
Ich finde zu mir passende Menschen.

Ansonsten wie gesagt "volle Zustimmung" zu Deinen Ausführungen.
Ich sorge selbst dafür, dass mir meine Laune im Joy nicht verhagelt wird. *smile*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Naiv wäre liebe zu suchen *ja* das ergibt sich über Monate
Liebe muss man geben können
Das hat auf Portal nicht zu suchen
*duschen2*
Na ja Ferknal könnte man sich schon
Aber das heisst niemand zu Ferarschen Kein Föhn zu klauen meine Nichten zu akzeptieren
Mit mir wandern zu gehen Sport zu treiben mich unter den Tisch zu saufen ja den können wir von liebe sprechen ...
Zum Anfang mach ich das mal sehr gerne *brueste*
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Ich fand, finde und werde weiter massig Liebe hier, genau hier finden, big Dick! Mach die Augen, Dein Herz, deine Seele auf, dann wirst Du das auch erkennen! Gruß Fusionsreaktor
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Das stimmt mach die Augen auf
Naife muss man nicht sein,,,
Ich selber bin optimistischer denkender Mann
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Dann passt es ja doch! *smile*
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
Alles.....
ist möglich.....
Selbst hier.....
ich habe auch gefunden.....
Durch Zufall.....
bleib offen und unverkrampft......
dann klappt das schon*

Josi☆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.