Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es naiv, im JC nach einer festen Beziehung zu suchen?

nimm doch mal eine 0815 - Partnerbörse ...
dort suchen alle nach einer festen Beziehung und am Samstag abend vereinsamen sie so, daß sie spontan Treffen ausmachen bei ihr oder bei ihm.

Man sagt, man suche eine Beziehung, findet aber niemand. Die Weiblichkeit der Frau verdorrt über die Jahre ebenso wie die Männlichkeit des Mannes. Das eigene Leben umstellen will aber keiner und sexlos leben will auch keiner.

Am Ende entsteht eine schleichende Mauer um einen rum, die die Prämisse "ich suche jmd für eine Beziehung" überlagert: Man muß auch als single glücklich sein, denn man hat nur dises eine Leben. Die Folge ist, daß man das glückliche Leben nicht mehr umstellen will und auch nicht sexlos sein will.

Also suchen die, die auf 0815 Partnerbörsen eine Beziehung suchen, irgendwann nur SEX und sind unehrlich zum andern. Besser ist es dann, den Spieß umzudrehen und dorthin zu gehen, wo alle ehrlich sind bzgl. SEX und sich dort jmd zu suchen, der ehrlich ist für eine Beziehung.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich möchte
mal den/die finden, der/die mir beweisen kann, dass die ständig ins Forum geschriebene Behauptung, man habe nur dieses eine Leben, stimmt.

Ich sehe das alles nicht dramatisch mit den Beziehungen. Einfach das Schicksal walten lassen, statt verbissen zu suchen, ist eine hervorragende Option. Und ob das Schicksal nun finya, Elite-Partner, parship, joyclub oder Sklavenzentrale (um nur einige zu nennen) oder Lidl bevorzugt, ist schlussendlich doch unwichtig.
*********evita Mann
2.235 Beiträge
********geil:
nimm doch mal eine 0815 - Partnerbörse ...
dort suchen alle nach einer festen Beziehung und am Samstag abend vereinsamen sie so, daß sie spontan Treffen ausmachen bei ihr oder bei ihm.

Man sagt, man suche eine Beziehung, findet aber niemand. Die Weiblichkeit der Frau verdorrt über die Jahre ebenso wie die Männlichkeit des Mannes. Das eigene Leben umstellen will aber keiner und sexlos leben will auch keiner.

Am Ende entsteht eine schleichende Mauer um einen rum, die die Prämisse "ich suche jmd für eine Beziehung" überlagert: Man muß auch als single glücklich sein, denn man hat nur dises eine Leben. Die Folge ist, daß man das glückliche Leben nicht mehr umstellen will und auch nicht sexlos sein will.

Also suchen die, die auf 0815 Partnerbörsen eine Beziehung suchen, irgendwann nur SEX und sind unehrlich zum andern. Besser ist es dann, den Spieß umzudrehen und dorthin zu gehen, wo alle ehrlich sind bzgl. SEX und sich dort jmd zu suchen, der ehrlich ist für eine Beziehung.

An den TE und total_ungeil:

Es stimmt einfach nicht, das man hier nicht sogar seine über Jahrzehnte gesuchte Traumfrau kennenlernen kann. Ich werde den Muckern und Philistern hier im JC in Kürze zeigen, wo der Hammer hängt, dass genau das hier gerade passiert und ich werde es sehr deutlich zeigen, so daß es alle sehen können, die es sehen wollen. *headbang* *stolzbin* *mrgreen*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Deshalb
das neue Foto im Profil?
keine Mißverständnisse
An den TE und total_ungeil:

Es stimmt einfach nicht, das man hier nicht sogar seine über Jahrzehnte gesuchte Traumfrau kennenlernen kann. Ich werde den Muckern und Philistern hier im JC in Kürze zeigen, wo der Hammer hängt, dass genau das hier gerade passiert und ich werde es sehr deutlich zeigen, so daß es alle sehen können, die es sehen wollen.

Ich meine sehr wohl, daß man hier seine Traumfrau finden kann - effektiver als bei anderen Singlebörsen.
********geil:

@*********aktor:

Aber GENAU DAS hatte total_ungeil doch gesagt:

Hier im Joyclub ist es möglich, ehrliche Menschen zu finden.
Alles, was er schreibt, habe ich auch genau so erlebt!!

Deshalb bin ich auch hier gelandet und fühle mich hier erheblich wohler, als auf allen anderen Dating-Seiten, die ich bis jetzt getestet habe.
(Ich fühle mich hier wirklich wohl! Und ich bin auch nirgendwo anders mehr unterwegs!)

*zwinker*
Ich meine sehr wohl, daß man hier seine Traumfrau finden kann

Ist mir passiert. Wir haben uns eigentlich nur getroffen, da wir nicht weit auseinander wohnten. Dann haben wir festgestellt, daß wir extrem gut zusammen paßten. Meine Freundin war erst etwas zurückhaltend, da sie nicht verletzt werden wollte, aber wir waren immer wieder überrascht, wieviele Gemeinsamkeiten wir haben.
Wie gesagt so etwas kann passieren, muß aber nicht. Deshalb einfach mal treffen, ohne große Erwartungen, dann gibt es auch keine Enttäuschungen.
******wen Frau
15.874 Beiträge
Ohne Worte.
Es kommt drauf an, was "zusammen kommen" hier bedeutet. Vielleicht trafen sich ja 3157 Männer und Frauen (oder Männer und Männer oder Frauen und Frauen oder...) zum Ficken.
Evtl "Match-Quote"
*lach*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Das ist wie dieser eine Werbespruch einer berühmt berüchtigten Partnerbörse. Alle elf minuten verliebt sich ein single über Pa......

Zusammenkommen heißt nicht dass sie auch wirklich eine Partnerschaft eingegangen sind und dass ein single sich alle 11 minuten über diese berühmte Partnerbörse verliebt, bedeutet auch nicht dass sich der andere auch in diesen Single verliebt. *roll*
Der Single ist wahrscheinlich ein Angestellter von Parship, der sich in jedes neue Profil verliebt, da es $ bringt.
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Vielleicht ist "zusammen kommen" ja auch auch wörtlich gemeint und ohne den Joyclub kam er einfach immer zu schnell... ^^

Swinger Er
******wen:

Ohne Worte.

... bei 5.000.000 Mitgliedern 'ne echt starke Quote ...

BerLonZur
******wen Frau
15.874 Beiträge
******Zur:
5.000.000 Mitgliedern

Von welcher Plattform sprichst du? JC hat "nur" 3 Mio... eher weniger, rechnet man alle Doppel- und Dreifachprofile weg.
*********evita Mann
2.235 Beiträge
*****lnd:
Deshalb
das neue Foto im Profil?

Nö. Hat mit dem weltbesten, geilsten Job im geilsten Team ever zu tun, den ich seit 01.11.18 habe! *mrgreen*
*********evita Mann
2.235 Beiträge
@********geil und Loveangela.

Da habe ich den Text von Dir total_ungeil falsch gedeutet. Ich hatte es so aufgefasst, das der TE lieber bei einer anderen Partnerschaftsbörse suchen soll, weil er hier nicht fündig werden würde. Ergo alles fein. *happy*
PS EP ... oder was auch immer
Ich sehe das alles nicht dramatisch mit den Beziehungen. Einfach das Schicksal walten lassen, statt verbissen zu suchen, ist eine hervorragende Option. Und ob das Schicksal nun finya, Elite-Partner, parship, joyclub oder Sklavenzentrale (um nur einige zu nennen) oder Lidl bevorzugt, ist schlussendlich doch unwichtig.

vor allem:
ich glaube nicht an die matching Punkte sondern nur an mein eigenes Gefühl. Die Leut, die bei ...shit und wo auch immer drin sind, sind so elitär, daß ihnen jegliche Lockerheit im Denken bzw. Auftreten fehlt - jedenfalls die, die die höchste Übereinstimmung haben. Mit den Leuten kann ich aber nicht reden und wie SEX gehen soll, wenn der Intellekt bei ihr und bei mir (ich bin sehr intellektuell - kopflastig) brummt sodaß der gefühlte körperliche Abstand wenigstens 3 Meter beträgt, bleibt offen.

Das Problem ist vor allem: Was sucht man:

1) Jmd der so ist wie man selbst

2) Jmd der genauso ist wie man selbst nicht ist ?

Diese Partnerbörsen verlangen vom Benutzer keine Antwort auf die vorstehende Frage sondern meinen die Weißheit selbst gefressen zu haben, sodaß sie einfach eine Antwort vorgeben.

Sucht nun der Arzt der beruflich erfolgreich ist, eine ebenso erfolgreiche Ärtztin für eine Beziehung auf Augenhöhe oder ein Dummerchen ohne Schulabschluß, das zum Arzt aufschaut ?

Das Problem ist ungelöst, aber zental.

Und trotz aller Wissenschaft gibt es keine Gewähr dafür, daß es von alleine paßt. Ich denke, man muß irgendwann den Partner so nehmen wie er ist, egal, ob ein Wissenschaftler sagt, daß es paßt.

Und daß die Wissenschaft bei der Partnersuche nicht so erfolgreich ist, zeigt auch die schlechte Erfolgsquote bei "Hochzeit auf den ersten Blick."
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schau her,
in diesem Monat werden es 50 Jahre, dass ich mich standepede am Zug auf dem Bahnhof in HD in meine Nochimmerfrau verliebte. Es gab noch kein Internet, trotzdem war es ein IBM-Computer, der uns durch eingefütterte Fragebögen zusammenführte. Aber es war schon im dritten Jahr der Teilnahme, dazu die einzige noch zu treffende Frau aus der 6 Adressenliste. Der Strickfehler damals: der Fragebogen enthielt keine Fragen zur sexuellen Einstellung und schon gar keine Fragen zur sexuellen Prognose in die Zukunft. Beim ersten Treffen (kalter Winter) blieb sie 16 Stunden mit Disco, Tanzen und Küssen. Drei Wochen später beim 2. Treffen gab es immerhin Petting, beim dritten so viel Sex, dass die Hühner vorm Auto mit Gummistiefeln ausgestattet waren.

Das will heißen, hätte ich nach den bescheidenen Begegnungen der ersten beiden Jahre (nein, die Treffen waren alle interessant) die Flinte ins Korn geworfen, wäre das alles nicht passiert. Und so sollte man auch hier im joyclub nicht ungeduldig werden, wenn nur Unmögliches sofort geschieht, aber Wunder etwas länger dauern. Ich nutzte die Jahre, um mein Studium voran zu treiben- und das erwies sich als sinnvoll.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
  • Ist es naiv, im JC nach einer festen Beziehung zu suchen?

Ja es ist naiv zu suchen man kann auch gefunden werden wen man weiss
Frauen Jagen sollte man ein anständiges Profil hin bringen *ja*

etwas Hirn einschalten schadet nie
Ich Persönlich als Mann mus echt den Kopfschütteln wie sich die Männer im Forum benehmen ich weiss echt nicht was sie suchen

Ich denke es ist möglich nette Frauen zu finden wenn man weiss das nette frauen ihr drin gibt ( sie können sich auch gut tarnen ) man weiss nicht hinter welchem profil sie steckt

man kann sich auch besser verkaufen

hätte schon mails das ich irgend einer Waldhütte mit Nymphomanin treieben kann von 20 Uhr bis 22 nein danke ich möchte ganzes wochende mit ihr verbringen *zwinker*
aber ich denke mal scharf nach ansonsten würde er nicht machen *ja*

Ja es ist möglich das man nette Frauen treffen aber überstürzen sollte man es nie
ich weiss nicht warum Frau angemeldet hat *zwinker* vielleicht aus lange weile etc.
ich denke es ist möglich man muss sich nicht dumm anstellen keiner Frau beim erstem Treff hinterher rennen Hirn einschalten ( beim Popen braucht kein Hirn ) *zwinker*

Es ist Gut möglich Frau zu finden im *joyclub* schlisllich sind Frauen keine Gespenster *headbang*
ich denke es hat genügend anständige Frauen mit denen man Spass erleben kann ich suche auch kein forums Kumpel ich möchte Frau mit der man viel spass erleben kann das ist doch das wichtigste *g*
@Tatjana_DA
Nur zur Info: wir sind eins von den 3000 Schlag mich tot Paaren, das sich tatsächlich HIER gefunden hat, bzw. zusammengekommen ist.
Vermutlich gerade aus dem Grund, dass für keinen von uns das Ficken im Vordergrund stand.
******wen:
Von welcher Plattform sprichst du?
Weiß man nicht, aber die plappert ständig irgendwelchen unverständlichen Mist.
Ist also egal...
********oran Frau
67 Beiträge
logisch
kann man hier jemanden finden . Nur ist es nicht einfacher als in der offline welt.
ich persönlich würde im Zweifel hier suchen, da ich es mir zu umständlich wäre auf "paarficken" oder sonstwo jedem Hänschen meine Neigungen zu erklären.

Gleichzeitig kann ich aus Erfahrung sagen , das auch bei den "Akademikern und Singles mit Niveau "( haben wir hier den wirklich keines ? *zwinker*) viele nur nach schnellem Sex suchen.
Das ist nicht verwerflich , nur unehrlich.
Da ist mir hier jeder Kerl lieber der sagt - nur ONS.
Da weiss ich nämlich auf was ich mich einlasse - es sei denn der ändert seine Meinung und will doch (gottbewahre) etwas Festes - was mir auch schon passiert ist.

Somit bleibt nur eins Frösche küssen bis man den oder die findet, in der Zwischenzeit kann man ja wenigstens Spass haben
*********evita Mann
2.235 Beiträge
*guterbeitrag* ich bin grad am Festigen einer frischen Beziehung zur Frau MEINES LEBENS! HIER GEFUNDEN! *happy*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Es ist nicht verboten 🚫Frau zum ficken zu suchen das ist sogar erwünscht beim weiblichen Geschlecht nur das Hirn 🧠 sollte ihr mal kurz einschalten
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.