„Ich musste mich NICHT zwei/dreimal treffen vor einem intimen Kontakt ( ist sowieso nicht mein Ding, entweder es funkt - und sei es nur für eine Nacht, auf die beide Lust haben - oder eben nicht ).
Nun bin ich mit meinem joyclub Mann verheiratet .... anything goes.
Ja, das geht und ja kann Spaß und Lust machen.
Das ist bestimmt aufregend für Menschen die einer Partnerschaft oder Beziehung leben und ab und an etwas Abwechslung oder einfach einen Kick suchen oder brauchen.
Vielleicht funktioniert das auch bei Leuten die gerade erst Single sind und sich in einer Übergangsphase finden. Andere haben eine lange Partnerschaft hinter sich und leben sich aus.
Es gibt Menschen die leben seit vielen Jahren aus verschiedenen Gründen alleine, als Single. Sie haben ihre Erfahrungen gemacht und sind mit ihrer Sexualität vollkommen im reinen. Wenn man dann bei jedem Date wieder bei 0 anfangen muss, dann geht mit der Zeit der Reiz des Abenteuers verloren.
Natürlich muss es auch bei einem intensiven kennen lernen beim ersten Date funken. Sonst würde kein zweites zustande kommen.
Und so passiert etwas dass einfach toll und intensiv ist. Es baut sich eine Spannung und Anziehung auf , die über eine Triebhaftigkeit hinaus geht. Triebhaftigkeit ist übrigens nichts schlechtes! An der Stelle findet keine Wertung statt! Wenn ein Mensch durch sein Auftreten und Verhalten an Attraktivität gewinnt und diese nicht nur auf oberflächliche Attribute beschränkt ist, so öffnet sich die Chance zu einem Ganzheitlichen Erlebnis, das an Intensität nur innerhalb einer Beziehung zu toppen ist. Und mit Beziehung meine ich an der Stelle nicht nur eine Partnerschaft.
Aber das ist natürlich meine subjektive Wahrnehmung, die natürlich auch meine Bedürfnisse wiederspiegelt.
Die Frage ist was will man und was braucht man.
Dazu wird es hier wahrscheinlich 1000 verschiedene Meinungen geben.
Sehr viel Grau zwischen Schwarz und Weiß.
Die Frage war ob man hier den Partner fürs Leben finden kann.
Ich sage sicherlich allerdings, nicht bei den Menschen die eh nur einmalige Begegung
suchen.
Und ich behaupte der Großteil verfolgt einen bestimmten Zweck und sucht mehr einen Statisten der ins Kopfkino passt als einen interessanten Menschen.
Aber es gibt hier durchaus Menschen die sind für alles offen und sehen das Netz und auch jc lediglich als Erweiterung der eigenen Möglichkeiten.