.
Die Fotos werden nicht kommerziell ausgeschlachtet. Das ist in erster Linie ein Kunstprojekt (auf die harte Tour) - also keine Bilder bei Beate Uhse Online etc.!!!
Zu den Fragen:
• muss frau dazu einen Mann mitbringen oder organisierst den du?
Kann ich organisieren.
• muss frau dabei ihr Gesicht herzeigen (ich meine wird das Gesicht veröffentlicht, weil das möchte ich nämlich nicht)
Muss nicht. Jedoch lässt sich das teilweise nicht vermeiden (BJ)
• bekommt frau nur die 4 Bilder oder auch weitere, nur die anderen unbearbeitet (nur für den Eigenbedarf, nicht zum Weitergeben)
Man bekommt die bearbeiteten Bilder. Unbearbeitet gibts nichts. Jedoch bin ich sehr umgänglich.
• muss frau dazu ein Visum oder sowas haben oder ist es ok, wenn du zB nur die Fahrtkosten übernimmst
Visum???Nein, ich möchte das die Partner einen aktuellen Hiv u. Hep- Test dabei haben.
Fahrtkosten kann man reden...
• was hast du mit den Fotos vor... wo würden die dann veröffentlicht werden
In erster Linie werden sie nicht kommerziell ausgeschlachtet, d.h. keine Veröffentlichung bei diversen Paysites.
Ansonsten nur auf meiner HP (in geschlossenen Bereich und ohne einer Download Möglichkeit) und in der A-P-G (Forum von Fotografen und Modellen - geschlossener Bereich und in geringer Auflösung).
• wie lange würde so ein Shooting dauern (meine anderen waren immer so um die 4 Stunden)
Denke ich auch 4-5 Std. waren es bei dem letzten.
• würde es auch vielleicht in einen Fetishbereich gehen, also zB mit leichter Bondage oder so oder was konkret stellst du dir vor
Alles kann - nichts muss. Heißt es doch....
• Gesundheit nachweisen... heißt das, dass alles ohne Kondom ablaufen muss oder geht mit Gummi auch?
Jo - deswegen. Jedoch wird nicht vor der Kamera 4-5 Std. "durchgevögelt". Es wird mehr gepost!