Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15859 Mitglieder
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
zum Thema
Gibt es Frauen die gerne 20 Jährige Männer haben?303
Da ich selber in der altersklasse bin würde ich mal gerne mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Täuschen Männer

Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
@ t.i.m.
na ja, du hattest dein outing ja als heimwerkerkönig
@ love4eva
Ja, es geht und ist gar nicht mal schwierig. Frauen können das doch auch. Genauso machen es dann auch Männer. Der Erguss ist kein Beweis für den echten Orgasmus, sondern nur eine körperliche Reaktion, eine fast technische Sache. Aber das, was bei einem echten Orgasmus abläuft, im ganzen Körper und vor allem im Kopf, das ist mehr als nur eine technische Sache. Das ist Mega. Körperliche Reaktionen sind leicht zu imitieren, aber das was den Orgasmus beim Mann zum Orgasmus macht, das wird Frau nie wirklich komplett nachvollziehen können. Aber versuchen kann sie es ja. *zwinker*
Täuschen Männer
Ja ab und an!
ist doch nicht schlim
@ Onlythelonly
was den Orgasmus beim Mann zum Orgasmus macht, das wird Frau nie wirklich komplett nachvollziehen können. Aber versuchen kann sie es ja.
also, ich bin ein mann, und ich kann auch nicht nachvollziehen, wovon du hier "sprichst"...

Der Erguss ist kein Beweis für den echten Orgasmus, sondern nur eine körperliche Reaktion
also, das was ihr hier beschreibt, kenn ich als mann nur unter "nix als heisse luft"... wenn ich spritze, dann hab ich auch einen orgasmus...

andererseits... *gruebel*
vielleicht sind manche männer einfach nur nicht ganz dicht?
(würde mir einiges erklären...)

stopfende grüsse, t.i.m.
wer wem was
Der Erguss ist kein Beweis für den echten Orgasmus

@ onlythelonely

den unterschied zwischen einem technischen und einem echten
orgasmus kenne ich noch nicht so genau

du meinst also auch, dass, wenn das sperma geflossen oder gespritzt ist, kann man immer noch behaupten: alles nur fake?

gilt das auch als entlastung in einem schwangerschaftsprozess?
wäre doch auch eine interessante juristische fragestellung
Oh Gott
Ob es Mann nun passt oder nicht (mal völlig weg von Ejakulation), sobald der point of no return entsteht, bewegt sich sein Beckenbodenmuskel und ist bei einer gut trainierten Vagina nun mal zu bemerken.

Kann Mann auch ebenso gut ohne Schauspiel seinen Orgasmus genießen - braucht also nicht zu schreien, zu stöhnen, zu zappeln . . .sein Orgasmus läuft ihm regelrecht den Beckenboden hinauf.

Wieso sollte Frau das nicht nachvollziehen können? Die Klitoris ist dem Penis ähnlich und empfindet ebenso - insofern kann Frau durchaus den aufsteigenden Orgasmus, den point of no return, die Anspannung, das Entladen nachfühlen.
Die Klitoris ist dem Penis ähnlich
genaugenommen sogar gleich... nur kleiner...

mal davon abgesehen, dass es völlig bescheuert wäre, als mann einen orgasmus vorzutäuschen (wo ist der sinn?), ist es nicht möglich! mann kommt, oder mann kommt nicht!

meine bescheidene meinung...

identische grüsse, t.i.m.
Abspritzen ohne Orgasmus – »Kommen« ohne Ejakulation
Der Erguss ist kein Beweis für den echten Orgasmus, das ist 100% richtig und wirklich kein Geheimnis … auch wenn es Menschen gibt die das noch nie erlebt haben.

Aber es ist schön zu wissen, wieder jemanden klüger gemacht zu haben.
MANN lernt nie aus!
Abspritzen ohne Orgasmus – »Kommen« ohne Ejakulation
richtig! genau das ist der punkt!
mann kann auch kommen ohne zu spritzen!
aber mann kann nicht spritzen, ohne zu kommen!

man(n) beachte den kleinen unterschied...

zustimmende grüsse, t.i.m.
… man kann doch auch reden ohne etwas zu sagen …

warum sollte Mann das nicht können?
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
@ vombatus
aber mann kann nicht spritzen, ohne zu kommen!

also du hast einen samenerguss ohne gekommen zu sein?
deine partnerin freut sich schon darüber, dir freude bereitet zu haben?... und du kannst dann sagen: "ätsch, war nur vorgetäuscht"?

hm... darüber muss ich nachdenken
du kannst das... *zwinker*

warum sollte mann das wollen?

und, nennt man das dann emotionale ejakulation? sowas ähnliches wie verbale diarrhoe, nur mit men anderen gesichtsausdruck?`
*gruebel*

motivierte grüsse, t.i.m.
@ mrs_fist
also du hast einen samenerguss ohne gekommen zu sein?
das stell ich mir in der öffentlichkeit unangenehm vor...

"keine sorge, ich bin nicht geil, ich tropfe nur..."

peinlich-berührte grüsse, t.i.m.
@ Mrs_Fist
ja und nein …

Beim »richtigen« sex kenne ich das nicht.

Aber man (ich) kann sich selbst soweit stimulieren dass es zu einem samenergus kommt, aber eben ohne freude, ohne befriedigung. Natürlich war dann die ganze arbeit umsonst. hehe

Onlythelonly beschreibt das ganz gut. Mann muss auch mit dem ganzen körper dabei sein, sonst ist es nur eine reaktion.

… etwas verkürzt aber … wenn man auf eine bestimmte stelle des knies klopft, bewegt sich das bein nach vorne. Kennt ihr sicher. Auch nur eine reaktion auf eine bestimme aktion.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Nun, das ist dann schon ein Orgasmus. Kein vorgetäuschter. Aber eben ohne Herz und Seele.
Also reiner
Pawlowscher Reflex oder so ähnlich *gruebel*

Harry und Sally muss neu geschrieben werden.
@ Mrs_Fist & @Love4eva
*guterbeitrag*

orgasmus bleibt orgasmus! ob es mann gefällt oder nicht!

umso erschreckender finde ich, dass es manche männer vehement verteidigen...

woran liegt das? neid, gegenüber frauen? "ätsch, ich kann das auch!"

warum? *nixweiss*

verständnislose grüsse, t.i.m.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
aber nur weil man/frau es kann, muss man/frau es ja nicht tun!
warum nur?
aber nur weil man/frau es kann, muss man/frau es ja nicht tun!
aber mann kann es versuchen wollen...

*gruebel* mir konnte immer noch keiner dieser "wilden kerle" erklären, warum mann das tun sollte... *nixweiss*

verzweifelnde grüsse, t.i.m.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich weiss ja nicht...
... wie das bei Euch so ist *nixweiss*
Ich habe unterschiedliche Orgasmen:
leise, ganz sanfte, sehr heftige die laut sein können, selten aber doch auch multiple und jeden kann ich genießen.
Auch meine Männer haben und hatten unterschiedliche.

Was aber alle (und auch ich) gemein hatten: Sie haben NIE eine Orgasmusgarantie abgegeben! (ja das konnte ich schon mal in einem Thread lesen)
Ein Vortäuschen war da nicht notwendig, geschweigedenn den Orgasmus zu hinterfragen, weil er kein Garant für schönen Sex war.

LIBELLE
*******rde Frau
3.191 Beiträge
um es nicht unnötig in die länge zu ziehen, da er merkte, dass er gewünschte erfolg ausbleiben würde, nahm er das mädel kurzerhand von hinten, tat ein paar kräftige stösse, stöhnte laut auf und spuckte ihr auf den rücken ...
*haumichwech*
******l_X Frau
86 Beiträge
also ich sag mal so: wenn der Sex gut war,
ist es doch nicht so wichtig dass der Partner jetzt gekommen ist.

Vortäuschen find ich billig.
Außerdem merkt man doch (fast immer) ob er kommt oder nicht.
Da hift auch zucken und vorgetäuschtes Stöhnen nicht.
Einzige Stellung in der ich vom Gefühl nie merke, dass er kommt,
ist in der Reiterstellung.

Also ist wohl nicht viel mit Vortäuschen
*******_by Mann
3.178 Beiträge
sobald der point of no return entsteht, bewegt sich sein Beckenbodenmuskel und ist bei einer gut trainierten Vagina nun mal zu bemerken.

Man kann den Beckenbodenmuskel auch so bewegen. Das meinte ich mit "pulsieren lassen".
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
klar kann man(n) das

aber muss man auch?
es gibt frauen
da denke ich eher an pestizide als an sex... aber ich täusche doch keinen orgasmus vor...

das ist doch bescheuert! ich mein: hey, wenn ich eine frau vor mir habe, die ich mit der kneifzange nicht anfassen würde, spiele ich gar nichts vor... dann geh ich einfach!

und wenn eine frau mich richtig heiss macht, brauche ich keinen orgasmus vorspielen...

griftige grüsse, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.