@******ann:
Komm und gesell Dich zu uns...
Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen im Club!
@****lle:
Weißt Du, manch einfachem Geist bleibt das Erlebnis eines Big Draw, für ewig verschlossen...
Ich gebe zu, daß mir diese Erfahrung bislang auch verborgen geblieben ist, allerdings habe ich auch nie gezielt versucht, diesen Weg einzuschlagen. Danke aber für Deinen Anstoß, dieses Thema mal wieder ins Bewußtsein zu rücken!
Interessant finde ich, daß der Hinweis, der schon sehr früh gepostet wurde, daß Ejakulation und Orgasmus zwei verschiedene Dinge sind, fast keine Beachtung im Thread gefunden hat. Sicher ist es mehrheitlich so, daß diese beiden Ereignisse fast zeitgleich auftreten, aber selbstverständlich ist es sehr wohl möglich, eine Ejakualtion zu erleben, ohne daß man einen Orgasmus erlebt hätte, wie man auch einen Orgasmus ohne "Kleckerei" erleben kann.
Vielleicht kennt das nicht jeder aus eigener Erfahrung, jedoch halte ich es für ein Zeichen von geistiger Unreife, die Erfahrungen anderer Menschen zu negieren.
Ach ja, zur Eingangsfrage lautet meine Antwort (oder besser: Gegenfrage) genauso wie die vieler anderer: Warum sollte ich? Ich bin keine Maschine, sondern ein sehr emotionaler Mensch, und gerade mit einer geliebten Partnerin kann es auch sehr erfüllende Akte geben, die keine Ejakulation mit sich bringen. Wer die Offenbarung in einer "Bang, bang, thanks Ma'm"-Nummer sieht, der wird das aber eher nicht nachvollziehen können.