Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15837 Mitglieder
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
zum Thema
Gibt es Frauen die gerne 20 Jährige Männer haben?303
Da ich selber in der altersklasse bin würde ich mal gerne mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Täuschen Männer

@ mützle
Man kann den Beckenbodenmuskel auch so bewegen. Das meinte ich mit "pulsieren lassen".
und das ist dann ein vorgetäuschter orgasmus?

oh mann, und ich dachte, ich müsste noch viel lernen...

pulsierende grüsse, t.i.m.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
@ t.i.m.
wenn du an pestizide denken musst, dann kommt es ja wohl gar nicht erst zum vortäuschen, oder?
@ mrs_fist
wenn du an pestizide denken musst, dann kommt es ja wohl gar nicht erst zum vortäuschen, oder?
manche frauen sind einfach wie insekten... klein, nervig, penetrant, und immer da, wenn man geniessen will...

wer denkt da noch daran, irgendwas vorzutäuschen?

angewiederte grüsse, t.i.m.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
täusche ich mich...
oder gings in der ursprungsfrage um männer die orgasmen vortäuschen und ob sie es zugeben...? *gruebel*

und nicht um die frage "warum täuscht mr.-perfekt-sex-himself keinen orgasmus vor?... bitte posten bis der fred explodiert..." *roll*
nurmalsonachfrag

manche frauen sind einfach wie insekten... klein, nervig, penetrant, und immer da, wenn man geniessen will...
mein beileid!
ganz schlimm, wenn mann so begehrt ist, dass die frauen an einem kleben, wie die fliegen am sche!sshaufen... *fliege*

irgendwo in den weiten des joy hab ich es schon mal geschrieben... ich war ein paar jahre mit einem mann zusammen, der ab und an vorgetäuscht hat. nachgefragt hab ich nur einmal und keine antwort bekommen... aber gemerkt, dass ihn die frage ziemlich am ego gekratzt hat.
da unser sex als solches absolut fantastisch war, hab ich es beim einmaligen fragen belassen.
anscheinend gibt es eben genauso wie frauen auch männer mit orgasmusschwierigkeiten... so what.

btw
ist das jetzt ein gruss, den man sich selbst schickt oder kommt der immer wieder?
völligverwirrtguck

euch allen einen guten, unvorgetäuschten rutsch!
*party*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Aus Neugier
Hab ich gestern mal bei meinem Ex nachgefragt.

Er meinte: "Nein, wozu? Entweder ich komm, oder ich komm' nicht. Mir ist das egal!"
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Eben...
da unser sex als solches absolut fantastisch war, hab ich es beim einmaligen fragen belassen.

Mich beschleicht da, einfach der Gedanke, dass es wieder mal um höher, besser, weiter und am größten geht.

Mir würde dieser "Wettbewerb", den Genuss völlig nehmen. Weder stresse ich, noch würde ich mich stressen lassen.
Deshalb denke ich auch, dass es Mann nicht nötig hat etwas vorzutäuschen...

LIBELLE
@ thisismagic

mal ist es so, mal ist es anders

legasthenische grüße
catch62
kommt von der
wiederholung der widerholung

widder holende grüße
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Grüße an die Füße

legasthenische grüße

widder holende grüße

Ey Leute, geht's noch?
So langsam artet Euer Kleinkrieg in geistigen Fußpilz aus!
Irgendwann ist der Spaß vorbei und keiner lacht mehr drüber!
kleinkriege
ziehen kleingeister an

@ mrs.fist

nichts lieber als back to the roots.
manchmal muß der irrsinn auf dier spitzte getrieben werden, damit er ein ende nimmt

fuß war gut. fast noch besser als andere extremitäten
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
ich versuch mal...
runterzubrechen...
Auch wenn das Leipzigerpaar nicht mehr unter uns weilt, war die Ausgangsfrage:

Täuschen Männer eigentlich auch ihren Orgasmus vor?

Würde gerne wissen ob Männer es zugeben?

Wenige haben das ja nun getan, oder zumindest versucht zu erklären, dass es geht.
Plötzlich wird das Thema verändert, sie werden als "wilde Kerle" betitelt.
mir konnte immer noch keiner dieser "wilden kerle" erklären, warum mann das tun sollte...

Heißt denn das Thema nun:
Wollen/müssen (wie) Männer einen Orgasmus vortäuschen?
Männer gebt zu wie ihr vortäuscht?

*nixweiss*
Eingehend auf die Anfangsfrage
Ich kann es nicht, ich würde es auch nicht wollen. Und ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte.

Nein!
Ich täusche keinen Orgasmus vor.
Zudem ist aus meiner Position ein Orgasmus gleich zu setzten mit dem Erguß. Ich kenne da keine Trennung.

Gruß

Henry
@******ann:
Komm und gesell Dich zu uns...
Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen im Club!

@****lle:
Weißt Du, manch einfachem Geist bleibt das Erlebnis eines Big Draw, für ewig verschlossen...
Ich gebe zu, daß mir diese Erfahrung bislang auch verborgen geblieben ist, allerdings habe ich auch nie gezielt versucht, diesen Weg einzuschlagen. Danke aber für Deinen Anstoß, dieses Thema mal wieder ins Bewußtsein zu rücken!

Interessant finde ich, daß der Hinweis, der schon sehr früh gepostet wurde, daß Ejakulation und Orgasmus zwei verschiedene Dinge sind, fast keine Beachtung im Thread gefunden hat. Sicher ist es mehrheitlich so, daß diese beiden Ereignisse fast zeitgleich auftreten, aber selbstverständlich ist es sehr wohl möglich, eine Ejakualtion zu erleben, ohne daß man einen Orgasmus erlebt hätte, wie man auch einen Orgasmus ohne "Kleckerei" erleben kann.

Vielleicht kennt das nicht jeder aus eigener Erfahrung, jedoch halte ich es für ein Zeichen von geistiger Unreife, die Erfahrungen anderer Menschen zu negieren.

Ach ja, zur Eingangsfrage lautet meine Antwort (oder besser: Gegenfrage) genauso wie die vieler anderer: Warum sollte ich? Ich bin keine Maschine, sondern ein sehr emotionaler Mensch, und gerade mit einer geliebten Partnerin kann es auch sehr erfüllende Akte geben, die keine Ejakulation mit sich bringen. Wer die Offenbarung in einer "Bang, bang, thanks Ma'm"-Nummer sieht, der wird das aber eher nicht nachvollziehen können.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Und ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte.

Um einmal auf diese Frage zu kommen. Bildlich ausgedrückt. Um ein Boot ins Gleiten zu bringen, muss es über die eigene Bugwelle drüber kommen. Dazu braucht es manchmal etwas extra Anschub. *zwinker*
Oder in einem anderen Zusammenhang. Man kann einen Elfmeter mit viel Anlauf, viel Schwung, Kraft und hoher Geschwindigkeit schießen um ihn zu versenken ... kann man .... muss man aber nicht.
Um ein Boot ins Gleiten zu bringen, muss es über die eigene Bugwelle drüber kommen. Dazu braucht es manchmal etwas extra Anschub. *zwinker*
Oder in einem anderen Zusammenhang. Man kann einen Elfmeter mit viel Anlauf, viel Schwung, Kraft und hoher Geschwindigkeit schießen um ihn zu versenken ... kann man .... muss man aber nicht.

@****zle:

Und warum hat das etwas damit zu tun, dass ich sage: ich wüsste nicht, warum ich einen Orgasmus vortäuschen sollte?
Elfmeter mit viel Anlauf
ich hoffe, dieser kluge beitrag geht hier nicht einfach unter

@****zle

es ist, je nach torwart, oftmals besser, die intelligentere variante zu wählen.
und was zum schmunzeln gibt es für den schützen auch
dem torwart ist es egal (naja, fast)
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
@ hot chili
DANKE! dass du gefragt hast. ich war schon nah dran, hab mich aber nicht getraut, um nicht völlig blond dazustehen!

aber das vortäuschen, egal ob mann oder frau, das will mir immer noch nicht wirklich in den kopf.

sex ist eine wundervolle sache.
wer sex mit jemandem hat, der hat doch vertrauen und will sich fallen lassen, oder nicht?
warum also irgendwas vortäuschen?
ich versteh's immer noch nicht...
aktivierungsenergie
nennt man das in der technik

@**e hot chili
@****zle

wohl der reaktion, die exotherm abläuft *zwinker*
versteh's immer noch nicht...
@ mrs.first

zwei tatsachen zum verständnis
nein, drei

1. machchmal braucht frau länger, als mann lust hat
2. der orgasmus beim partner befördert den eigenen
3. machmal möchte der eigene partner auch gut sein lassen, den anderen aber nicht in den seilen hängen lassen

also: 1+2+3= orgasmus vortäuschen

einfache mathematik
ja, wieder diese verwirrende sache *zwinker*
Hat zwar wenig mit dem Eingangsthema zu tun aber dennoch:

Dieser Vorgang könnte auch als endotherme Reaktion bezeichnet werden. Denn die Energie wird meinem Körper entzogen. *zwinker* (davon ausgehend, dass der vorgetäuschte Orgasmus in der Vagina der Frau [in ihrer Hand wpohl schwerer möglich ;-)] vollzogen wird)

Jedoch: sowohl bei exothermer Reaktion als auch endothermer Reaktion gibt es eine messbare und/oder sichtbare Reaktion. Nichts vorzutäuschen *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
@ a_museman
1.) dann macht sie's eben selbst und mann guckt zu (oder lässt es sein)
was dann zu

4.) er kriegt doch wieder lust führen kann

2.) tut er, aber meiner braucht kein transpotmittlel

3.) deshalb lässt man noch lange nicht den partner in den seilen hängen
siehe punkt 1!

aber mathematik war noch nie mein ding. dafür bin ich zu emotional.
und das von einem mod
das lässt ja hoffen

@*****ili

kommt auf den standpunkt an.

du weißt doch,als echter frauenversteher - und das bin ich nunmal - sieht man den sex aus der perspektive einer frau.

diese braucht manchmal etwas aktivierungsenergie, um ihre reaktion sichtbar und messbar werden zu lassen.

endotherme reaktion ist, wenn man mehr reinsteckt, als man wieder rausholt, stimmt?
aus diesem blickwinkel gesehen, ist der sex für den mann immer eine endotherme reaktion

ein hoch auf die endothermie
*******_by Mann
3.178 Beiträge
@*******ann Ich seh schon, du hast sowohl den Elfmeter als auch die Aktivierungsenergie verstanden. *top* Hab schon befürchtet ... nein, das schreib ich besser nicht. *gg*

@**l Vortäuschen hat nichts mit Hintergehen oder nicht können zu tun.

aus Wiki
Die Aktivierungsenergie ist die Energie, die erforderlich ist, um ein Teilchen (Molekül, Atom, Elektron, (die Frau) usw.) aus einem bestimmten Energieniveau (getrennte Energie) in ein höheres Energieniveau (Orgasmus) zu überführen, in dem das Teilchen eine zuvor nicht gegebene „Aktivität“ (Vortäuschen) erhält.

Das bedeutet (nochmal mit dem Bootbeispiel) wenn das Boot über die eigene Bugwelle drüber ist, benötigt es weniger Energie es im gleiten zu halten.

... und ja, ich gebe zu, ich bin manchmal faul.*haumichwech*
mathematik war noch nie mein ding
dabei sind doch die frauen diejenigen, die besser (be)rechnen können, oder?

@ mrs.first

wie hieß es noch im shred "ist intelligenz sexy"?

"emotionale intelligenz schlägt die andere um längen"!

und auch diese kann man nicht vortäuschenm
@a_museman
Du hast es gut auf den Punkt gebracht.
Es ist halt immer wieder eine Sache, auch andere Standpunkte verstehen zu können oder zu wollen. Die direkte Verbindung zwischen "können" und "wollen" ist der EQ ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.