vortäuschen
Also, ich hab es schon öfters gemacht.
Warum auch nicht, wenn uns mal die Lust vergeht beim Akt, zb weil man es schon 6 mal getrieben hat, und einfach keine Power mehr da ist, so gebe ich doch meiner Geliebten lieber ein abschließendes, rundes gutes Gefühl. Vorraussetzung ist natürlich, das sie schon ihren Spaß hatte (auch wenn ihr fast nie genug bekommen könnt, und endlose O.).
Es ist doch schöner wenn ich sie nochmals bestätige, und danach muss man sich auch nicht rechtfertigen,: was war denn los; willst noch ne andere Stellung, ... folglich bleiben
die (Selbst-) Zweifel bei ihr aus, und diese sind bekanntlich eine Startrampe für psychische Eigendrehungen, in denen "frau" stundenlang schwelgen kann, und dann auch so speichert, egal was man dagegen zu setzen hat. Und dann haben sie auch noch die Gabe, gedanklich genau an diesem Punkt wieder anzusetzen, und sich weiter damit zu quälen, wo doch garnichts war. (spreng den Rahmen
das wäre nun ein neuer thread, sorry)
Was die Beweismittel angeht, mit condom, einfach ausziehen zuknoten wegflitschen und schmusen, nach dem 6ten mal vielleicht auch nicht so ergibig, und ohne C genießt man einfach in ihr.
Witzigerweise habe ich mal für RTLextra in einem Bericht mitgewirkt,
bei dem 5 Männer-einzeln- einen Orgasmus beim Sex hatten. Die kameraeinstellung war frontal,- das man dachte die Frau liegt unter ihm.
Dieses Video wurde einem Cheerleaderteam (schreibt man dass so)
vorgespielt-jeder einzeln- und sie sollten sagen, welcher der Orgasmen ein fake war, angeblich waren 4 Orgasmen echt.
Natürlich waren alle Orgasmen fakes, und alle Frauen sind darauf reingefallen.
Guten Rutsch
(psychisch, nicht sellten anzutreffen bei den Damen)