Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Augenbinde - ja? nein?170
Was haltet ihr von Augenbinden um den gefesselten "blind" zu machen!
zum Thema
Blind- bzw. Darkdate mal anders12
Unser männlicher Part liest zur Zeit das Buch „Monogamie für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbinde - ja? nein? - Part II -

Augenbinde...

Dauerhafte Umfrage
Nicht immer ein Muss, aber immer öfters. für mich ist es einfach nur ein irres Gefühl, gefesselt, geknebelt u. Blind dazuliegen u. nicht zu wissen was als nächstest kommt.................. das ist für mich der Kick schlechthin................
***01 Mann
298 Beiträge
lächeln
Ich sage nur Geniale Sache.

wer es noch nicht versucht hat lebe es real aus!

Lg

Dan
**********Engel Frau
25.905 Beiträge
einfach nur geil
ich liebe es, die Augen verbunden zu bekommen. Auch u.a. das Gefühl des Ausgeliefertseins ist so noch gesteigert.
Ich war einmal richtig erstaunt hinterher, als ich dann erfahren hatte, wo und wie lange ich dabei welche Klammern angelegt bekam - ich hatte es vor Lust nicht einmal bemerkt *gg*

Aber es ist dann auch ein wunderschöner Moment, wenn die Augenmaske abgenommen wird und sub dankbar in die leuchtenden erfreuten Augen eines zufriedenen und glücklichen Doms schauen kann!
Dann können ja andere Spielarten folgen *g*
Ist doch toll nicht zu wissen was als nächstes passiert.
Gehört viel Vertrauen zu, gerade im Zusammenhang mit Fesseln, aber wenn es da ist, auf jeden Fall
Ist auf jeden Fall ein reizvolles Spiel
...insbesondere wenn es um Unterwerfung geht *fiesgrins* Ich selbst musste im Beruf gelegentlich mit Augenbinde meine Tätigkeiten durchführen und kenne das Gefühl blind zu sein, schätze es aber eher wenn ich alles unter Kontrolle und im Griff habe. Aber bei der Partnerin kann es sehr lustvoll sein, wenn diese einem ausgeliefert ist.
auch von mir...
...ein klares ja.

ein schlauer kopf (*grübel... wer nur...) sagte mal:
nehmt mir einen sinn, damit ich mit den andern besser genießen kann.

stimmt meiner meinung nach voll und ganz.
ist das sehen "ausgeschaltet", wird das hören und spüren viel intensiver.
und noch eins kommt "blind" dazu. der "kribbelfaktor". wenn ich nicht mehr sehe was kommt oder wann etwas (die peitsche) kommt, ist der überraschungsmoment viel höher.
seh ich die peitsche (oder anderes) kommen, verkrampf ich mich schon oder zucke ganz impulsiv. seh ichs nicht... lächel...
allein die anspannung, was kommt, *schönes oder arges*, ist der wahnsinn.
Augenbinde...
...klares NEIN!

Warum?

...möchte dabei in deine Augen sehen...
...möchte sehen was deine Hände als nächstes vorhaben...
...möchte deinen schönen Körper sehen...

Ich bin eine Frau die stark auf optische Reize reagiert und auf Worte...wer mir das nimmt, nimmt mir die Lust...
Ein klares JA!
Genuß bekommt ganz neue Dimensionen!
DEVNO
...zugegeben:
bei DIESEN bildern werde selbst ich schwach...!
ganz große klasse!!!
nun...
Bilder sagen (manchmal) mehr, als tausend Worte *zwinker*

Liebe Grüße

devno
Ein klares Ja!
Ich habe einen Dom der wünscht, dass ich auch mal anderen Männern "zur Verfügung stehe". Was aber nicht so wirklich mein Wunsch ist, weil ich ja ihn habe.
Um ihn nicht vor den Kopf zu stossen, weil ich weiss wie sehr er es liebt mich von anderen verwöhnt zu sehen, wie er es geniesst, habe ich immer darum gebeten, und werde es auch in Zukunft tun, mir eine Augenbinde anzulegen.
*******annt Mann
8 Beiträge
Jaaaaa
ich liebe es, gefesselt und mit verbundenen Augen ausgeliefert zu sein. Meine Domina hat mich derart gefesselt und blind mal Outdoor geführt. Ich hörte plötzlich Geräusche von denen ich garnicht wusste dass es sie gibt.
@ devno
was für appetitanregende Bilder...genauso stell ich mir prickelnde Momente vor..Kompliment..smile
*******cole Paar
56 Beiträge
bei
uns is die augenbinde, auf besonderen wunsch einer einzelnen dame,auch
seit kurzem im programm *g*
es ist eine echte bereicherung der session *baeh*

p.s. @***no die bilder sind echt klasse...
auch die pics von der "zugreise"
sind bei uns sehr gut angekommen.
weiter so.....

LG alex&nicole
**********Engel Frau
25.905 Beiträge
mmmmmmmmmhhhhhhhhhhh....
@***no

Deine Bilder.... wow! Mir ist jetzt so richtig heisssssssssssssss.....

*wiegeil*
augenbinde ist ne nette sache. zwar nicht immer, aber so als abwechslung gibt das doch mal nen echten kick für uns beide! *wiegeil*

kann mann ja je nachdem auch noch mit fesseln kombinieren. das wäre dann nochmal eine steigerung! *zwinker*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Von mir ein klares Jaaaaaa

mein Traum: von einer Lady die Hände auf den Rücken gefesselt bekommen, Jacke als tarnung drüber und dann mit einem weichen dicken Wolltuch die Augen verbunden bekommen und durch den Wald zu einem Baum geführt werden an den sie mich fesselt!

Grüße vom Rotbart aus BW
augenbinde
zu einem bestimmten anlass kann es schon ganz schön prickelnd sein muß aber nicht immer
*********lfin Frau
175 Beiträge
Klares Ja ...
... auch von mir. Das Fühlen wird einfach intensiver ... und dann nicht zu wissen, was als nächstes passiert ... blind dem Dom vertrauen. Einfach super.
auch von mir dazu ein klares Ja...!
Ich verbinde meiner Subbie auch immer wieder mal gerne die Augen. So kann ich sie schließlich mit allem Möglichen überraschen...
Bisher mussten immer Tücher herhalten, aber so langsam muss dann doch mal eine richtige Augenbinde her. Die verrutscht dann bestimmt nicht mehr...

LG Dragon
Wenn das gewisse Vertrauen da ist, ist eine Augenbinde etwas richtig schönes. Man kann den Partner, der sich nicht wehren kann, ganz sanft reizen, wobei er nicht weiß was als nächstes kommt. Eine Ungewissheit macht sich breit und das kann schön prikelnd sein *g*
Hmmmmmmmmmmm...
Auch wenn die Argumente für eine Augenbinde doch immer wieder die gleichen sind...höhere Sensibilität, Überraschungseffekt...sie sind nun mal einfach wahr und deshalb auch von mir immer wieder ein großes JA!
Wie mein Gebieter schon geschrieben hat...wir müssten uns endlich mal eine richtige Augenbinde zulegen. Tücher sind auf Dauer irgendwie nix...und man sieht immer noch ein bisschen durch...

LG Subaia
*********a_bw Frau
549 Beiträge
Ja klar...schärft die Sinne!
****iko Mann
11.369 Beiträge
is was ganz geiles. der/die mit verbundenen Augen weiß ja nicht was als nächstes kommt und das hat was, für beide
setzt zwar viel Vertrauen voraus,
aber die Variante stell ich mir verdammt reizvoll vor, dass man einfach erahnt was der Partner jetzt dann vorhat.

Wichtig ist aber, dass man weiß, wo die Grenzen des Partners sind und diese dürfen dabei niemals überschritten werden.

Eine Steigerung wäre vielleicht noch zusätzlich Ohropax zu verwenden, so dass man die Partnerin zwar spürt aber nur gedämpft hört und sieht, dies setzt aber noch einmal mehr Vertrauen voraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.