Blind? Echt?
Diese Hitze war nur unerträglich. Im Garten kam ich mit dem Gießen gar nicht mehr hinterher, mein angebautes Gemüse ebenso. Die Luftqualität, obwohl ich ländlich wohne, wie schon einmal eingeatmet. Sich in der Sonne aufhalten, war gar nicht möglich, Hautkrebs inklusive. Arbeiten bei der Hitze einfach unerträglich. So bald man irgendetwas gemacht hat, lief einem der Schweiß herunter. Und wie die Tiere und Natur unter diesem Katastrophen Sommer gelitten haben.
Ich finde es sehr erschreckend, wie manche diesen Sommer als schön empfinden können! Die geposteten Fotos erinnern mich irgendwie an den Tanz auf dem Vulkan. Eine einzige Klimakatastrophe war dieser Sommer, mit verheerenden Auswirkungen für Mensch und Natur.
@ Spears_of_Sun:
Glaubst du allen Ernstes, dass diejenigen, die den Sommer genießen konnten, die Augen vor den Problemen verschließen? Wirklich?
Mit welcher Überheblichkeit gehst du hier die Leute an?
btw:
ein halbes Jahr daheim im Dunklen zu verbringen und das heulende Elend mimen, schimpfend auf den Rest der Menschheit, macht den Eisbär nicht fetter und die Wüste nicht nasser. Das Problem liegt da an anderer Stelle.
Als jemand, der kein Auto hat, alles mit dem Rad und wenn es sein muss, mit den Öffentlichen erledigt, die keine einzige Plastikflasche daheim hat und Papiertüten vom Markt drei-viermal verwendet, brauchst du mir nichts über Umweltschutz- und Katastrophen erzählen.