Hab sowas schon gemacht, allerdings nie etwas festers und nie mehr als nur zum SPasß ein paar Tage. Und meine "Spiel-Opfer" waren alle weiblich, 1:1 üvbertragen kann ich also nicht alles. Aber ein paar kreative ANregungen kann ich dennoch geben.
Bitte beachte aber - ob das für ihn geeignet ist oder nicht hängt sehr davon ab, was ihn "kickt" und worauf er so steht, und was für ihn absolut gar nicht geht. Das kannst nur du wissen (und natürlich er), aber wir nicht - also bitte selbst filtern und so
Das mit dem öffentlichen onanieren (ACHTUNG: Schon aus rein formellen Gründen rate ich euch davon egnerell ab. Das ganze ist eine strafbare Handlung. Dessen solltet ihr euch bewusst sein - das kann, wenn es daneben geht, auch echt teuer werden und in Akten afutauchen.) kann man, wenn euch das beiden Freude bereitet und ihr das trotz Warnung machen wollt, noch steigern. Zuzm Beispiel, indem man daraus eine mehrtätige Aufgabe macht, in der er weniger Möglichkeiten hat, sich die Sache einfach zu machen:
Am ersten Tag bekommt er die Aufagbe, 10 Orte zu finden und zu fotografieren (mit Umgebung), die er dafür für geeignet hält. Die Fotos bekommst du, und wählst einen Ort aus. AN diesem muss er am nächsten Tag onanieren, und auch davon wieder ein Foto an dich schicken (selbst wenn du die Fotos einfach nur löschst - das macht es interessanter, da er a) "kontrolliert" wird und es b auch zumindest in einer Art und Weise tun muss, bei der auch sichtbar ist, was er tut.
AUch das mit der Unterwäsche lässt sich noch "verschlimmern": Er geht MIT unterwäsche aus dem haus, muss aber ohne in der Arbeit/Uni/Schule/wasweißichwas ankommen. Öffentliche Toiletten sind dabei tabu um sich auszuziehen.
ANsonsten - mit SPielzeug oder "bewährten Haushaltsgegenständen" lässt sich ebenfalls vile machen, falls er darauf steht. Wäscheklammern können, wenn sie an Nippeln hängen, verborgen getragen werden - dicker, weiterer Pulli drüber zum Beispiel. Nur bittte nicht zu lange, irgendwann wird das ungesund.
Buttplugs gehen sowieso immer. DIe kann man auch den ganzen Tag tragen, wenn man das möchte und langsam übt.
Und auch mit Penissen lässt sich da eingeis anstellen... Ringe,m Käfige, sonstwas.
Aber es muss auch nichts rein körperliches sein! Er kann dir auch z.B. erotische Geschichten schreiben (wahlweise mit euch als Protagonisten, oder dir und jemandem anderen, oder Fremden) - vor allem lustig, wenn er irgendetwas schreibt was ihn erregt, er aber eben NICHT masturbierenm darf oder das wo tut wo er nicht kann...
Oder er kann sich für dich nach Dessous umsehen (natüprlich keine Kaufen, es sei denn, er kennt dich und deine Größe so gut, das er die treffsciher auswählen kann)... Männer, die ohne weibliche Begleitung in der Damen-Abteilung stöbern werden, kann ich dir aus erfahrung sagen, in der regel doch öfter mal schräg angeschaut. Und je nach seinen vorlieben macht ihn vlt auch das stöbern in Unterwäsche (und sich dich darin vorstellen) an.
Das ist erst einmal nur, was mir spontan einfällt... bei Bedarf überlege ich gerne nochmal.