tattoo individuell
ich, der weibl. part, habe selber 2 tattoos. bevor man sich stechen lässt, sollte man sich überlegen, von wem, wohin und das motiv. von wem, wegen verunstaltungsgefahr,hygiene usw., wohin wg. bevorstehendem alterungsprozess und was, aus individueller überzeugung. mein erstes tattoo war das hier verschriene arschgeweih, hat jedoch auch seinen reiz, da es keine katalogware ist, sondern aus gedanklichem gut gezeichnet und charaktermässig angepasst. es ist von der, für mich, liebe meines lebens, gesponsort, und wenn leute sagen, liebe vergeht, tja, mag sein, aber die positive zeit, die man hatte, die ist in diesem tattoo verkörpert und bleibt. das zweite tattoo, wieder individuell gezeichnet, meinen charakter wiederspiegelnd, habe ich zwischen den schulterblättern, gesponsert bei mom and dad, die auf tattoos eigtl. gar nicht stehn, aber mit meinem gedanklichen hintergrund: erinnerung an meine eltern, ohne erbstreitigkeiten und dann wirklich super gelungen, habe ich meinen körper für mich persönlich aufgewertet und sie selber sind auch begeistert. die leute, die aus mode heraus sich ein tatoo verpassen lassen, kann ich nicht verstehen und jeder sollte wirklich in den spiegel schaun und sagen, so, das ist für meinen körper und meine figur die richtige stelle und prüft echt den tätowierer, der euch sticht, schaut nicht nur seine mappen an, die können gefaked sein, schaut ihm direkt auf die hand und ihr seht seine leistung und dann folgt nach tatoo 1, die 2, die 3...viel spass!