Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14939 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Wollt ihr noch mehr Piercings, Tattoos oder andere Bodymods?13
Viele bezeichnen Tattoos und Piercings als Sucht. Wie sieht es bei…
zum Thema
Habt ihr eine Tätowierung je bereut?18
Wir geben zu: Wir sind keine großen Fans von Tätowierungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierung/Bemahlung/Piercing, Sex und Erotik-Körperkult

Nachdem ihr euch so "hingabevoll" dem eigenen Körperkult gewidmet habt und eure Tättowierungen abgebildet habt, möchte ich, als der eigentliche Protagonist, die meinen präsentieren. *zwinker*
Zu sehen in meinen Leitartikel.
Ich denke Tattoos können den Körper sowohl verschönern als auch verunstalten.
Ich selbst habe keine Tattoos, obwohl ich mir überlege, nein ich bin davon fest überzeugt mir eins "verpassen zu lassen".
Es ist jedoch meiner Meinung nach schwer. Ich habe kein Bock auf so ein gewöhnliches Tattoo. Ich suche schon seid längerer Zeit nach geeigneten Motiv, finde aber keins *snief*
Ich finde, ein Tattoo soll mit dem Rest des Körpers harmonieren und sich irgendwie ergänzen, es muß eins sein mit dem Körper. Ich kann das schwer beschreiben, wenn ich eins sehe dann fühle ich es *cool*
Aber ansonsten finde ich Tattoos sexy und sehe es als einen ewigen Körperschmuck *zwinker*
CU
*******Tine Paar
85 Beiträge
zuviele Tattoos kommen nicht gut!
Ich möchte mich demnächst tättowieren lassem,.. was mir wichtig ist, dass man das Tattoo nicht offensichtlich sieht. Wenn man mal ein Vorstellungsgespräch oder ähnliches mal haben sollte,.. fällt es zu 97 % sofort ins negative und man könnte den Job nicht bekommen!
@*******Tine

Bitte was ?! es kommt immernoch drauf an welchen job du machst .
Ich zum Beispiel arbeite als Pfleger in einem Altenheim und keiner hat probs mit meinen Tatt`s. Klar hatte ich schon meine Probleme damit aber habe bis jetzt immer arbeit gefunden .

Gruß
Herzblut *fiesgrins*
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
auch wir finden tattoos oder piercings erotisch, aber wie so oft gilt auch hier: zuviel ist für uns absolut zuviel. ein paar kleine, nette tattoos, zwei-drei piercings reichen für unser gefühl vollkommen aus.
Kein standard!
Ich kann auch hier nur einigen Vorrednern zustimmen. Tätowierungen ja, aber wenn was besonderes. Ich finde diese Einheitstribal, besonders Arschgeweihe auch total langweilig.. Ich wollte aber auch kein Tattoo, dass in irgendeiner Form eine Bedeutung hat, weil ich nicht weiß, ob ich in einigen Jahren noch mit dieser Bedeutung leben kann! Deshalb hab ich mich auch für ein Tribal entschieden. Hab aber nicht beim Tätowierer den Katalog genommen, sondern den Filzstift, und habe selber angefangen auf meinem Arm was passendes zu entwerfen. Und ich finde es ist mir ganz gut gelungen. Und es bleibt definitiv ein Unikat!!
****_nw Frau
53 Beiträge
tattoo
ich selber habe ein tatto auf meinem rechten oberarm. geb zu es war eine jugendsünde und nicht gut überlegt. tattoos sollen eine art zugehörigkeit anzeigen, aber bitte immer bedenken ein tattoo ist was ewiges in der regel und es ist teuer zu entfernen. gerade frau sollte sich überlegen ob und wo sie es isch setzen lässt.
......
meinereiner is auch bemalt *lol*

für mich hat es eine besondere bedeutung
hab auch lange überlegt und lange gesucht,
bis ich jemanden gefunden habe,
der es mir so gestalten konnte wie ich es mir vorstellte.

mit diesen allerwelts tribals usw.
kann ich persönlich nix anfangen,
da es für mich ein nicht nachvollziebarer trend ist,
wo sich viele keine gedanken machen,
wie das irgendwann mal ausschaut usw.
also ich finde tattoos in einem passenden ausmaß gut, vor allem wenn sie über ein mickey-mause motiv hinausgehen und hinter dem tattoo mehr steht als eine verlorene wette oder eine laune.

ich habe selbst 2 piercings: eines in meiner bw und ein frenum, abgesehen vom optischen reiz sind sie sexuell durchaus empfehlenswert.

greets

voodoo72
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Tattoo und Piercing frei
ist mein Körper. Ich hatte es mir schon Tausend mal überlegt mich tättoowieren zu lassen aber ich denke nicht das ich in 40 Jahren das immer noch so reizvoll finde.
Oder vielleicht ist es einfach nur die Angst das man es nicht umtauschen kann wenn es einem nicht mehr gefällt, ich weiss es nicht.
Allerdings finde ich gut gemachte Tattoos schön anzusehen.
Piercing sind auch sehr schön anzusehen und an manchen Körperbereichen auch sehr erotisch aber bei mir??? Ne, ich denke nicht das, daß jemand sehen will und für mich brauche ich es auch nicht.
Also Tattoos können sehr erotisch wirken. Aber nur an der richtigen Stelle bei der richtigen Frau.
Piercings finde ich extrem abtörnend.
Gerade Brust, Bauch Lippe und Intim finde ich abstoßend.
Aber auch Zunge und Augenbraue mag ich garnicht.
Ich mag keine Fremdkörper an einer Frau
TATTOO
FINDE MEINE TÄTOWIERUNG TOTAL GEIL ....
tattoo individuell
ich, der weibl. part, habe selber 2 tattoos. bevor man sich stechen lässt, sollte man sich überlegen, von wem, wohin und das motiv. von wem, wegen verunstaltungsgefahr,hygiene usw., wohin wg. bevorstehendem alterungsprozess und was, aus individueller überzeugung. mein erstes tattoo war das hier verschriene arschgeweih, hat jedoch auch seinen reiz, da es keine katalogware ist, sondern aus gedanklichem gut gezeichnet und charaktermässig angepasst. es ist von der, für mich, liebe meines lebens, gesponsort, und wenn leute sagen, liebe vergeht, tja, mag sein, aber die positive zeit, die man hatte, die ist in diesem tattoo verkörpert und bleibt. das zweite tattoo, wieder individuell gezeichnet, meinen charakter wiederspiegelnd, habe ich zwischen den schulterblättern, gesponsert bei mom and dad, die auf tattoos eigtl. gar nicht stehn, aber mit meinem gedanklichen hintergrund: erinnerung an meine eltern, ohne erbstreitigkeiten und dann wirklich super gelungen, habe ich meinen körper für mich persönlich aufgewertet und sie selber sind auch begeistert. die leute, die aus mode heraus sich ein tatoo verpassen lassen, kann ich nicht verstehen und jeder sollte wirklich in den spiegel schaun und sagen, so, das ist für meinen körper und meine figur die richtige stelle und prüft echt den tätowierer, der euch sticht, schaut nicht nur seine mappen an, die können gefaked sein, schaut ihm direkt auf die hand und ihr seht seine leistung und dann folgt nach tatoo 1, die 2, die 3...viel spass!
Tätowierung und Piercing
Ein kleines freches Tattoo sieht ja noch ganz nett aus, aber vor Männern mit zuviel Tätowierungen würde ich "reisaus nehmen" *snief2* was ist daran erotisch? Und ich habe schon Leute kennengelernt, die es nach 2 Jahren bitter bereut haben - aber .......
Zu Piercing fällt mir in erster Linie (schön finde ich es auch nicht) nur ein, daß es auch einige medizinische Gründe gibt, es nicht zu tun, wer garantiert denn z.B. daß man (Frau) *g* nach einer Schwangerschaft das Kind noch stillen kann, wenn die Milchkanäle in der Brustwarze zerstochen sind?

Aber letztendlich kann jeder tun und lassen, was er will, denn etwas Toleranz kann nicht schaden, solange kein Dritter damit belastet wird.

"Guck nicht hin, wem`s nicht gefällt
• groß genug ist ja die Welt"
jeder wie er mag
ich für meinen teil, liebe Tattoos meine Partnerin auch je mehr desto besser, aber gut müssen sie sein nicht son einheitsmüll wie arschgeweihe oder so.
Die meisten hab ich selbst entworfen oder dabei mitgewirkt, inzwischen mach ich selbst welche, naja egal ich kann mir meinen körper so ganz ohne gar nicht vorstellen. auch piercings find ich sehr erotisch es sei denn sie sind mitten im gesicht das mag ich gar nicht.
Aber ich sag mal jeder wie er mag, und wenn mans selbst nicht mag auch gut aber deswegen verurteilen muss nicht sein, oder?
Da gab es diesen Spruch:
Der Unterschied zwischen Menschen mit Tattoos und ohne Tattoos ist, dass es den Menschen mit Tattoo egal ist ob man Tätowiert ist oder nicht...

Ich selbst habe 3 Tattoos (selbst entworfen). Wichtig ist nur dass man sich klar macht, dass Tattoos halt ewig halten (ist ja der Sinn des Ganzen). Jeder der auf einer "Modewelle" mitreitet, wird sich später die Pest an die Backe ärgern.

Außerdem habe ich auch schon über ein Piercing nachgedacht - aber irgendwie traue ich mich nicht. Man liest ja die ganzen Horrorgeschichten, von wegen Nerven verletzt (gerade im Intimbereich) u.s.w.

Grundsätzlich finde ich aber Tattoos und Piercings erotisch!
Aua!
Sie möchte gerne ein Brustwarzenpiercing. Aber sier traut sich nicht, weil es "schweinemäßig" weh tun soll. Sie hat auch drei Studios besucht, um sich zu erkundigen- Aber der Mut fehlte. *snief2*
Tattoos würden wir uns persönlich niemals stechen lassen. Bei vielen Menschen sehen die Bilder auch sehr gut aus. Bei anderen einfach nur lächerlich. Es ist nunmal Geschmeckssache.
Letzt kam ein Bericht, da hat ein Fan Dieter Bohlens Kopf auf die Schulter stechen lassen. Sowas finden wir "etwas" crazy. *schock* Aber jeder kann das machen, was ihm/ ihr gefällt. *zwinker*

*pfeil* LG hf_8271
Ich selber habe keine Tätowierungen oder Piercings, aber ich möchte gerne ein Bauchnabel-Piercing haben, auch wenn es schon sehr aus der Mode gekommen ist. Ich finde es nach wie vor schön, wenn alles passt.

Aber ansonsten soll jeder selber entscheiden, ob er sich stechen lassen will oder nicht.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Brustwarzenpiercing
Hallo maryann...

also wer dir garanatiert, ob du nach einem Piercing ein Kind noch stillen kannst... erkundige dich mal wieviele Milchkanäle eine Frau hat..und wieviele davon zerstochen werden. Natürlich kann eine Frau, trotz Brustwarzenpiercing ein Kind stillen.... dies wird dir nicht nur jeder Piercer sondern auch Arzt bestätigen.

Artist
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Hallo Thanar...

man hört soviel...höre jeden Tag diese Horrorgeschichten bei mir im Studio...von einem Bekannten, der einen Bekannten hat, davon den Nachbarn, der durch ein Zungenpiercing den Geschmacksnerv verloren hat etc. *g*
Wieveile Leute kennst du persönlich, bei denen ein bleibender Schaden durch ein Intimpiercing geschehen ist? Seltsamerweise hört man nur davon..frage mich wo diese ganzen Geschädigten sind.
Intimpiercings sind sehr unkompliziert und bei richtiger Pflege etc. verheilen sie sehr gut.

Artist
einfach nur eine antwort
betr.der milchkanäle: die frau hat ja nicht nur einen, natürlich kann es passieren, das alle durchstochen werden, deshalb muss man sich im klaren sein, ob man dieses durchführen lässt, also entweder verzichtet man auf das stillen oder lässt sich erst nach schwangerschaft stechen.
betr.nervenbahnenverletzungen: sucht ihr euch einen anständigen piercer, der beschäftigt sich mit dem körper und hat mehr ahnung als der, der sich piercen lassen möchte, wir haben zusammen 13 piercings und es sind keinerlei schädigungen erfolgt, waren halt gute studios, sorgfältig ausgewählt ( sie weiss, was sie sagt, kommt aus der medizin!).
bezügl. der angst: die kann man keinem nehmen, natürlich wird dort ein schmerz verursacht, aber von so kurzer dauer, dass er nicht der rede wert ist und einige finden ihn sogar stimulierend und für ein pos. resultat echt lohnenswert.
piercing + tattoo: die entscheidung liegt doch bei einem selber. wem´s gefällt, den lasse man (sorgfältige auswahl des ausführenden geboten!), für den einen ist es körpergefühl, für den andern schmuck, für den anderen der sexuelle reiz, persönliche aufwertung.
Hallo Artist
Klar zersticht man nur wenige Milchkanäle - aber hast Du schon mal einen entzündeten Stichkanal gesehen? dann ist der Rest auch kaputt - und die Optik auch *gr* (Ich habs gesehen) - aber das Risiko muß jeder selbst abwägen, mir tuts nicht weh.
(Das Erlebnis, ein Kind zu stillen ist einmalig schön.)
Meine Empfindungen an den Brustwarzen sind so schön *baeh* - warum soll ich daran was verändern
Nochmal Hallo Artist
Wieveile Leute kennst du persönlich, bei denen ein bleibender Schaden durch ein Intimpiercing geschehen ist?

Wer zeigt schon gerne seine Mißerfolge, geschweige denn, darüber zu reden!!
Thema
Ich hab selber 2 Tattoos daher stört es mich nicht wenn meine Partnerin welchen hat.

Das einzige was ich nie machen werde ist Intimschmuck bei mir das trau ich mir net. *rotwerd*
einfach so
weias nicht ob täto und piercing die erotik extrawaganter macht es gehört bestimmt ein stück zur erotik und ein stück einfach um seinen körper zu veränder wir haben piercings und tato und sind einfach nur zufrieden damit macht allerdings auch süchtig mache mir jetzt dan ein tatto im intimbereich auaaaaa aber freue mich drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.