Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14941 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Wollt ihr noch mehr Piercings, Tattoos oder andere Bodymods?13
Viele bezeichnen Tattoos und Piercings als Sucht. Wie sieht es bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierung/Bemahlung/Piercing, Sex und Erotik-Körperkult

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Maryann
Sicherlich habe ich schon entzündete Brustwarzen gesehen.
Und wenn dir persönlich Intimpiercings nicht gefallen..so ist das natürlich dein Recht...nur..Intimpiercings zu kritisieren auf Grund von Aussagen, daß es gefährlich sei etc. kann ich so nicht stehen lassen. Ein Intimpiercing gehört zu den unkompliziertesten Piercings. Jeder Bauchnabel ist im Heilungsprozess bzw. Dauer wesentlich komplizierter.
Die sogenannten Mißerfolge...wo ja niemand drüber redet:-) haben auch oft ihre Ursache darin, daß sie unfachmännisch gestochen wurden sind, falsche Schmuckgröße, falsches Material, schlechte Pflege etc.. Ein gutes Studio und damit ist kein Hinterhofstudio gemeint,hat wohl seine Erfahrungen mit Intimpiercings..und wenn das Studio über diese Erfahrung verfügt..ist es überhaupt kein Problem sich ein Intimpiercing stechen zu lassen.
Wenn jemand diese Piercings nicht mag..dann kann ich sowas verstehen und respektieren. Doch die Entzündungsefahr..die beim Kartoffel-oder Rosenschneiden besteht ist um ein vielfaches größer als beim piercen...beim Piercen entsteht wohl die sauberste und kontrollierbarste Wunde, die man überhaupt haben kann.
Die Geschichten über betroffnen Nervenbahnen..bleibende Schäden..sollten wirklich mal überprüft werden...wie es dazu gekommen ist...und ob dies auch wirklich geschehen sind:-))
Rausgerissene Brustwarzenpiercings..diese ganzen Dinge kennt jeder Piercer..oft wird verschwiegen, daß diese beim Spiel mit Gewichten herausgerissen worden sind....liegt dann die Verletzung wirklich am Piercing?..Hmmm
Unsachgemäße bzw. mangelde Pflege...Folge davon...eine Entzündung...liegt das auch am Piercing?...Hmmm
Also bevor aus medizinischer Sicht über ein Piercing und dessen Folgeschäden diskutiert oder geschrieben wird..sollte man sich erst einmal erkundigen, wie dies Folgeschäden entstanden sind...ob es wirklich an dem Piercing liegt...oder vielleicht mehr an dem Träger.

Artist
Hallo Artist
Ich kann mich nicht besinnen, jemals über Intim -Piercing geschrieben zu haben, geschweige denn ihn kritisiert zu haben! Es ging lediglich ums Brustwarzen Piercing. Außerdem habe ich auch geschrieben, daß jeder selbst wissen muß, was er tut! Und ich bin mir sicher, daß viele erst hinterher merken, was ein gutes oder schlechtes Studio ist.
Ich finde es hat von allem was und wenn es richtig gemacht wird ist es wunderschön anzusehen.
er findet es einfach scheisse...
ich habe ein tatoo überm arsch und an der schulter aber mein lieber freund mag das nicht!!
****ix Paar
155 Beiträge
ich hab "nur" piercings... ein industiral piercings (ist solch stange quär durchs ohr) zunge, lippenbändchen mein zweites bauchnabelpiercing und mein intim piercing musste ich vor der entbindung meiner tochter rausnehmen... und habe es dann auch draussen gelassen da mei mann es eh ich schön fand!...

gruss
**********disch Paar
555 Beiträge
mag ich nicht
bin kein freund von tattos - mag lieber natuerliche koerper.

lg

m
hmmm
habe auch tattoovierungen 4 bis jetzt bin aber dabei es zu erweitern das 4. piercings tja sind schön .. teilweise habe eines lippenbändchen finde es aber einwenig zuviel wenn dazu noch die zunge kommt und vielleicht noch die braue und an der wange oder so .. finde es zu überladen. weniger ist manchmal mehr
*ggg*
an den intimen stellen finde ich manche piercings schön auch nicht alle ist aber ja auch geschmackssache ..
würde gerne bin aber denke ich ein schisser ... *rotwerd* *cool* *lol*
Ich steh dazu!
hat definitiv was.....! Schade nur da mann heute fasst schon mehr aufällt wenn mann keins hat! *lol*

Ich habe selber drei und es werden wohl noch mehr werden..... *fiesgrins*
Pircing finde ich tozal schön!
Ich lasse mir in ein paar tagen ein pircing in die Zunge machen und in die brust!!
Also wm es gefällt der soll es auch machen!!! *mrgreen*
:::
2 Tattoos und ein Piercing bei mir, finde für mich persönlich das reicht... aber die Geschmäcker sind ja bekanntlicher Weise verschieden und von daher sollte jeder das so machen wie es ihm/ihr gefällt und muß sich selbst damit wohlfühlen.... *zwinker*
Ich hab...
eines und mia hat zwei...
Tättoos&Piecing
Warum nicht.Schöne und sauber gestochene Tättoos sin was feines. Mit ausnahme der Klassichen "Knasttättoos"!Ein gut gestochenes Traibel an bestimmten Körperstellen hat was erotisches.Genauso sehen wir das mit Piercing's.Frauen mit nem Bauchnabel oder Intimpiercing das hat was *ggg* .Habe jtzterst mir einen Termin geben lassen für ein Intimpiercing. Habe mich davon anstecken lassen. *ggg*
jeder wie er/sie mag
ich habe ein kleines tatoo auf dem oberarm, zungen- bauchnabel- und intimpiercing.
mein mann und ich finden es wunderschön und tierisch sexy...

er hat auch ein tatoo auf dem oberarm...

jeder wie er mag...

lg
vijanna
**Be Paar
422 Beiträge
mein Leben...
mit dem Körper ausdrücken nicht mein Ding!Sorry...
Aber, ich muss nicht alle meine neuen erlebnisse oder besonderen Dinge, Denkmäler oder weiss ich noch was auf meinem Körper verewigen!

Ich möchte nur meinen Körper etwas verschönern, habe selbst ein Tatoo auf dem Arm, ein Tribal mit einer Rose, sie erinnert mich aber an nicht, sie hat mir einfach von Anfang an gefallen! Habe ein Piercing im Bauchnabel und in der Zunge! Hoffe kommen noch welche dazu und mein Tatoo möchte ich auch noch etwas vergrössern! NUR zur verschönerung, und sehr erotisch ist es sowiso!
tatoos sind geil
ich selber ahbe ein taatoo das in den genitalbereich geht aber wenn man hose anhat schaut es so aus als wennein fisch reinspringt und naja irgentwo im ungewissen hoert es auf
Unter dieser Adresse gibt es eine Reihe von Tattoo-Liebhabern: ****************************
Die Tattoos und Piercings sind teilweise ganz schön gewagt ...
So long!

Link wurde von CatFreak entfernt
Leider ist mir die Schönheit einer Tättowierung bislang aufgrund von Geldmangel verwehrt geblieben. Aber früher oder später möchte ich definitiv mindestens eines haben. Teilweise können sie ja durchaus erotisch wirken. So manches Mal schon stand ich irgendwo einem Mann hinterher schauend, welcher einen netten Orberarm hatte, den eine nett anzusehende Tättowierung schmückte. Solch ein Anblick ist einfach nur geil!
Aber wenn ich bisher auch noch nicht zu einer Tättowierung gekommen bin... Piercings hab ich dafür genug; 1 an der rechten Seite über der Oberlippe, 1 im Lippenbändchen, 1 in der Zunge, 1 zwischen Kinn und Unterlippe, 1 im Bauchnabel und 1 in dem Häutchen oberhalb des Kitzlers. Vor 2-3 Jahren waren es noch 1 Augenbrauenpiercing und 1 in der Nase. Mal von den 7 Ohrlöchern abgesehen. Mein Freund hat nur eines in der Augenbraue und eines im Frenulum. Ich find es einfach nur geil!
es gibt...
...sehr schöne tattoos, ich hab aber bis jetzt keins gefunden, was mir an meinem körper gefallen würde, deshalb bin ich (noch) jungfräulich *roll* aber wenn es ein tribal oder sonst etwas schönes zu entdecken gibt *zwinker*
*******_sn Frau
13 Beiträge
Hab 2 Piercings. Eins in der Unterlippe und eins in der Zunge, was mein Ex bei gewissen Spielarten auch recht nett fand *zwinker*
Habe eins am Bauchnabel einen kleinen Delphin.

Wer kein richtiges haben will ,gibt es eine Alternative
" Permament make- up"

Das gute dabei ,es verschwindet nach ein paar Jahren.
Das schlechte ...wenn es einem gefällt,
dann muss er sich dann halt wieder neues ( richtiges) machen lassen.
tattos und erotik
hi, wie ihr seht habe ich auch eine tätowierung. bei mir ist es aber bereits die zweite schicht *schock* das heist ich fand in meiner jugend tätowierte so anziehend das ich mir allerlei bildchen ohne tiefen sinn oder so habe von meinen kumpels stechen lassen. später habe ich das bereut, nicht das ich tätowiert war, sondern die üble machart. also habe ich mir die arme nochmal covern lassen - scheiße war das teuer. aber es ist wie eine sucht ich werde auch nicht damit aufhören. erotisch finden das sicher die wenigsten - die meisten sehen sogar angewiedert weg aber ist es nicht so das man sich nur für sein eigenes ego tätowieren lässt ? wer sich aus der mode heraus stechen lässt wird nach kurzer zeit überlegen warum er das getan hat. menschen wie ich, sehen sich jeden tag im spiegel und denken wow ist das geil. besonders bei frauen finde ich ein schönes tatto - es kann auch sehr groß sein - hocherotisch. mein tättowierer achtet bei frauen darauf das die form des motives die weibliche figur an den richtigen stellen betont und ich kann mich an den mädels meistens nicht satt sehen. und ist es nicht so das menschen welche ihren körper derart heftig veredeln, sich später nicht die frage stellen müssen - was ist wenn du alt bist ??
nur geil...
kann auch nur sagen das tattoos einfach verschönern können wenn man schöne hat!!
aber ich glaube nichts zieht mich mehr an als ein mann mit schönen tattoos
ein totaler blickfang!!
und soooo sexy!!
kenne auch viele männer die tattoos haben aber leider meist nur kleine!
aber da gibt es auch welche die mehr als eins haben und umso mehr umso besser,find ich das!
und diese sprüche,was machste du wenn du mal alt bist oder sowas wie was willste deinen kindern mal später sagen kann ich echt nicht mehr hören!!
oder denk an den job oder so ein scheiss!
soll doch jeder für sich entscheiden und leute die andere leute nach dem aussehen oder den tättoowierungen beurteilen tuen ir echt nur leid ud auf solche leute lege ich auch kein wert!!
man lässt sich ja auch nicht für andere ein tattoo machen!!
habe selber schon 2 aber das soll auch auf jeden fall noch mehr werden,das nächste ist schon geplant!! *zwinker*
wir haben weder piercings noch tatoos...
...aber um die Frage zu beantworten:

beides können sehr wohl erotisch wirken!!

@********Stef: die Bilder von Tanja sind doch Beweis dafür. Diese Bilder sind mir sofort aufgefallen weil die Tatoos ihren schönen Körper noch zusätzlich betont, und so sollte es meine Meinung nach auch sein.

Wichtig ist nur, dass es wirklich ein persönliches Tatoo ist welches den Träger passt und anpasst (sollte dynamisch wirken), von Modeerscheinungen halte ich wenig.
kommt darauf an ..
.. ic würde Tattoo und Piercing nicht mit erotisch gleichsetzten.

Ein japanisches Yakuza ganzkörper Tattoo mag beeindruckend sein .. aber als sexy oder erotisch finde ich das absolut nicht ..

Ein schlecht gemachtes Tribel mit verwaschenen Rändern schaut einfach nur traurig aus ..

Bei Armtattoos liegt die Vermutung nahe das diese Person schon mal mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist (womit ich das niemandem direkt unterstellen möchte, aber der Prozentsatz auf den das zutrifft ist erschreckend hoch) ..

Ein eitriges Augenbrauenpiercing tut mir beim anschauen weh .. oder wenn das ganze Gesicht mit medizinischem Stahl behängt ist, ist das alles andere als sexy für mich ..
Wenn es einfach zuviel ist .. wie wenn eine Frau mit zuviel Lippenstift und einem Liter Rosenduft durch die Gegend läuft .. das ist nicht mehr schön ..

Auf der anderen Seite .. ein schön gemachtes kleines Piercing .. das vielleicht erst auf den zweiten Blick auffält .. ein Tattoo das eine schöne Körperpartie hervorhebt und ergänzt .. das kann sehr erotisch sein, kommt aber sehr auf den Individuellen Einzelfall darauf an.

.. ich bin der Meinung, Körperschmuck soll die Schönheit eines Körpers unterstreichen .. er soll nicht Eigenständig für sich zum Kunstobjekt werden. Denn in letzterem Fall schaue ich mir dies wirklich nurnoch als reines Kunstobjekt an, der Mensch darunter wird nebensächlich .. und das ist eigentlich Schade .. mich sollte ja eher der Mensch faszinieren .. und nicht der Schmuck ..
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ein kleines dezentes tatoo an der richtigen stelle ist sicher ein hingucker, allerdings finden wir "körperbemahlung" ziemlich schlimm, die nur von einer übermässigen extrovertiertheit der jeweiligen person zeugt. als wandeldes patch-work gebilde möchten wir nicht herum laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.