Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau mit 27 - Panik???

*******s_sm Mann
25 Beiträge
Ich auch
Hallo ich bin auch eine
Jedes mal wenn ich eine anspreche oder umgekehrt da rast der puls ich komme mir vor als würde ich explodieren innerlich auf deutch mir haut es die sicherung raus und ich weiß nicht was ich tun soll
Meine ganzen freunde habe es schon hinter sich zu 90% oder haben eine beziehung .
Ich weiß nicht aber jedsmal wenn ich so angesprochen werde ist aber nicht sehr oft passiert das dakommt ein leichtes angstgefühl in mir hoch es ist irgendwie ein komisches gefühl
irgendwie will ich aber ............. das ist es

*hilfe*
*******ola Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hi Lasvegas,
kannst Du beschreiben, WOVOR Du dann Angst hast? Welche Gedanken/Vorstellungen schießen Dir durch den Kopf? Denkst Du zum Beispiel, das erste Date würde unvermeidlich im Bett enden und dann versuchst Du zu verhindern, dass es überhaupt zu einem Date kommt?
Deine Meinung würde mich sehr interessieren!!
*******s_sm Mann
25 Beiträge
Das auch
Ich weiß nicht so dierek aber gewisse ängste komen in mir hoch die ich nicht richtig beschreiben kann
Das ich dann.................. und keine ahnung *nixweiss*
Was die schüchternheit angeht bin ich weltmeister trau mich nicht eine ansprechen das klingt hart ist aber so da fehlt mir was *tuete* nicht vom aussehen aber innerlich
Einer meiner besten freunde (Seit kindergarten kenne ich ihn ) hat mal gemeint ins Puff da habe ich ihn mit einem klaren *nono* geantwortet
Das was du da beschreiben hast ja das habe ich auch im gedanken
******_hb Mann
31 Beiträge
Weibliche Jungfrau
Hallo
Es gibt auch weibliche Jungfrauen mit anfang 40.Ich habe eine Frau im Bekanntenkreis, die mit über 40 Jahren noch Jungfrau ist und es wohl auch bleiben wird.
Wir waren eine große Klicke und so langsam aber sicher haben alle geheiratet und Kinder bekommen.Bei unserer Freundin stand auch schon der Hochzeitstermin.Sie wollte aber umbedingt als Jungfrau in die Ehe, warum auch immer.
Kurz vor der Hochzeit kam dann raus der er in der Puff geht.Dummerweise wurde dieser Puff kontroliert und er hatte keine Papiere dabei.
Danach war die Beziehung beendet und sie hatte die Schnauze von Männern erstmal voll.
Eine neue Beziehung ist dann immer an ihrer starken zurückhaltung gescheitert.
Jetzt lebt sie mit ihren Haustieren zusammen, die entäuschen sie nicht. Zur alten Klicke oder zu neuen Freunden hat sie wenig Kontakt. Man sieht sich halt gelegtlich mal beim Einkaufen, aber das wars dann auch.

Gruß Rudi
*******s_sm Mann
25 Beiträge
Tja
Ob man jemals die richtige findet *skeptisch*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

nur mal so ein Vorschlag...

Du könntest ja zufällig ansprechen, dass irgendwo ein Bericht in den Medien über "ältere" Jungfrauen und Jungmänner war, und Du das sehr interessant fandest. Dann kannst Du noch ein paar positive Aspekte des lange-Jungfrau-Seins betonen, vielleicht noch dass es bestimmt ein tolles Erlebnis sein könne, jemanden der noch unerfahren ist, in die Liebe einzuführen, und irgendwie noch beiläufig erwähnen, dass Du es sehr gut verstehen kannst, dass so jemand ordentlich Bammel vor dem ersten Mal hat, aber dass das doch überhaupt kein Problem wäre, weil doch die meisten Frauen genau wie Du nicht darauf stehen von einem selbsternannten Alleskönner nach dem Schema "was der einen Frau gefallen hat, muss bei der anderen Frau genausogut sein" abgefertigt zu werden, sondern mit dem jeweiligen Partner die Vorlieben des anderen zu erkunden und gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen.

Aber bitte nicht wie ich alles in einen Satz packen *zwinker*

Gruß
V
*******s_ni Mann
262 Beiträge
Hm, das scheint mir nen bischen von hinten durch die Brust ins Auge geschossen. Um das subtil einzubringen braucht man ne Ewigkeit und was macht man wenn sie das Thema einfach enig spannend findet?

Wie ich glücklicherweise letzte Woche herausgefunden habe, macht Mann sich Sorgen und Probleme, die sich in der Situation gar nicht ergaben. Wenn man sich nicht gerade von nem Pornorammler inspirieren lässt und nen bisschen Einfühlungsvermögen an den Tag legt, und wenn es dann noch die Richtige ist, ja da hab ich großes Glück bei ihr, dann wird es schon kein Disaster. In meinem Fall war es einfach nur schön. Gut Luft nach oben ist sicherlich, aber wenn das nicht wäre ginge ja die ganze Spannung am lernen verloren.
Also wenn das jeweilige Gegenüber stimmt und die Stimmung, dann ergibt es sich einfach.
Gut ich mag hier jetzt etwas sehr euphorisch sein, aber das ist meine Erfahrung.
Vielleicht ändern sich die Zeiten
Wenn etwas dran ist, daß der Trend vom frühen Sex wieder in die andere Richtung geht, nämlich sich möglichst lange aufzusparen, dann wartet am Besten noch, anstatt Euch Gedanken zu machen.

Möglich, daß ihr dann mit eurer Jungfräulichkeit erst recht punkten könnt .

w.
*******s_ni Mann
262 Beiträge
Gibts diesen trend? ist mir neu, ich glaube es hat sich über sehr lange zeit da sowieso nicht viel getan, es war nur in verschiedenen zeiten mehr envogue das zum Ausdruck zu bringen oder es zu verschweigen.
Denn auf Schulhofgeschwätz würde ich jetzt nicht viel geben wollen, und die älteren hier unter uns wussten auch was mit ihrem Partner anzufangen.
Es hat immer Menschen gegeben, die erst spät damit angfangen haben und andere die es früher getan haben. heute wird nur ein unnötiger Druck aufgebaut gegen die die später anfangen.
*******s_sm Mann
25 Beiträge
AHSO
Tja *skeptisch* *skeptisch*
Nicht ganz
Es hat immer Menschen gegeben, die erst spät damit angfangen haben und andere die es früher getan haben.
Schon zu meiner Jugenzeit war das alles viel lascher, als es heute dargestellt wird. Von wegen, die "wilden 70er"! Alles Legende, hat es so nie wirklich gegeben.

Selbst die in Ehren ergrauten Alt-68er müssen ja heute kleinlaut zugeben, daß ihre damals proklamierten Maximen "wer einmal mit derselben pennt, gehört nicht zu Establishment..." weit mehr Progamm als reale Praktik waren, wenn nicht, sie selbst gar am allerwenigsten nach ihren eigenen Grundsätzen lebten.

Ach Gott, und dann die Generation meiner Eltern, als Sex vor der Ehe tabu war! Meine Mutter hatte in den 50ern auch einen Freund, bevor sie meinen Vater kennenlernte. Mit dem war sie vier Jahre lang zusammen, aber mehr als Küßchen und Händchenhalten wäre da nicht denkbar gewesen.
heute wird nur ein unnötiger Druck aufgebaut gegen die die später anfangen.
Seltsamerweise gab es diesen Druck auch schon damals. Nur ob der je eine Berechtigung oder einen nachvollziehbaren Hintergrund hatte, wage ich zu bezweifeln.
w.
*******s_ni Mann
262 Beiträge
Naja, das Problem ist, das die fakten zum thema immer von den Leuten selbst stammen und die geben eben auch oftmals nur an was sozial akzeptiert ist. Also zu behaupten vor 1960 hätte niemand Sex vor der Ehe gehabt finde ich sehr gewagt. Und dein Beispeil der 68 ist genau das was ich meine, die haben immer über freie leibe geredet, aber die meisten haben das nie so gehandhabt, sondern so wie wir heutzutage auch. Damals war es toll das immer und überall rumzuerzählen, in der Zeit davor wäre es eben gesellschaftlich fatal gewesen das zu erzählen, also hat man das verschwiegen. Nicht anders als heute auch. Was von der breiten Masse nicht akzeptiert wird, das erzählt man eben wenn man es macht nicht überall rum. Welche Swinger erzählen das z.B. ihren Arbeitskollegen?
Es ist z.B. so das es bei Befragungen zum Thema Sex fast immer so ist, das die Angaben von Frauen und Männern zu der Anzahl ihrer Sexpartner abweichen. Was natürlich eigentlich nicht sein kann, also lügen einfach eine oder beide Gruppen.
****ys Mann
6 Beiträge
@ chiocciola
Wie ich meine Frau kennen gelernt habe hatte Sie auch panische Angst vor dem ersten mal. Sie hatte mir einmal erzählt das Sie vor mir eine sehr negative Erfahrung mit Sex gemacht hatte, sie wollte nicht aber ihr Ex hatte es ignoriert. Wir haben damals ganz offen darüber geredet und ich habe ihr gesagt das sie entscheiden soll wann sie dazu bereit wäre. Wir haben dann einige Monate nicht darüber geredet und viel gekuschelt und uns geküsst. Irgendwann haben wir es dann probiert miteinander zu schlafen ohne das wir groß drüber gesprochen hatten. Ich habe gemerkt das sie trotzdem irgendwie Angst hatte und habe ihr gesagt das ich nur so weit gehe wie sie es mag und auch nicht böse bin wenn sie abbrechen möchte. Sie hat es dann auch einige Male abgebrochen bis sie das Vertrauen hatte das wirklich nur das passiert was sie mag.

Gib Ihm Zeit trefft euch auf nen Cocktail und dann lass dich mal von ihm nach Hause bringen. Bitte ihn noch mit rein zu kommen du würdest gern noch einen Schlummertrunk zusammen mit ihm nehmen wollen. Vielleicht kommt ihr euch dann noch ein wenig näher und du fängst an ihn mit Streicheleinheiten und Küssen zu verwöhnen. Dann siehst du ja wie er reagiert und dann kannst du ihm ja sagen das du nur das tust was er mag. Gib ihm Zeit und zeig ihm das du Verständnis für ihn hast. Es wird sicherlich noch einige Zeit brauchen.

Gruß

Borrys
@sweentums
Deine Einschätzung ist sehr interessant und vor allem das mit dem unterschiedlichen Lügen von Frauen und Männern kann ich voll und ganz bestätigen. Habe heut abend leider nicht die Zeit, darauf näher einzugehen.

Doch Sex vor der Ehe vor 50 jahren war schon durch andere Umstände erschwert: Junge Frauen lebten in der Regel bis zur Hochzeit bei ihren Eltern. Eheähnliche Gemeinschaften ohne Trauschein gab es faktisch nicht, denn kein Hauswirt hätte einen solchen Mietvertrag angeboten.

Selbst Hotelzimmer wurden an junge Paare oft nur gegen Vorlage des Trauscheins vergeben. Mit dem Verkauf von Kondomen war es nicht viel anders. Blieb oft nur Sex im Auto, doch Liegesitze hatten die wenigsten Autos und die Angst vorm erwischt werden, war weit größer als 20 Jahre später.

Ich habe mich hobbymäßig sehr viel mit Zeitgeschichte beschäftigt und glaube, die damaligen Verhältnisse gut zu kennen, egal, was heute so in den Medien verbreitet wird.

w.
*******s_sm Mann
25 Beiträge
Die wahrheit
Manchmal tut die wahrheit ziemlich weh oder man überlegt sich das ganze vorher und hat so eine art notlüge parat

ich bin eher für die wahrheit he was soll´s das zu verheimlichen früher oder später weiß es die eine eh
Interesse ^^
Würde mich jetzt ja mal interessieren, was hierbei herausgekommen ist....
*******s_ni Mann
262 Beiträge
Aus welchem jetzt?
Es gab hier das Eingangsposting und dann noch mal nen aufgesattelten Fall von mir?
Alos ich für meinen teil kann nicht klagen. Habe mir Gedanken um Probleme gemacht, die sich nicht gestellt haben.
oh je...
..was da wohl los ist...???
*******s_ni Mann
262 Beiträge
@*******vers
gilt die besorgnis mir oder dem verschwundenen Thradersteller. Bei mir ist besorgnis völlig deplaziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.