Jungfrau mit 27 - Panik???
Hallo Ihr alle,ich habe mal eine Frage, insbesondere an diejenigen unter Euch, die schon etwas älter sind und noch Jungfrau.
Ich habe einen super süßen jungen Mann kennengelernt und die Chemie zwischen uns stimmt hundertprozentig. Wir liegen einfach auf einer Wellenlänge. Zuerst hat er mich sehr intensiv angebaggert, dann ich ihn und er ist darauf eingegangen.
Wenn ich ihn streichele oder mich an ihn lehne, weicht er nicht zurück und man merkt, wie er das genießt. Bisher haben wir uns immer bei Partys oder Spieleabenden von gemeinsamen Freunden getroffen.
Sobald ich allerdings vorschlage, dass wr uns doch mal zu zweit treffen können, gerät er regelrecht in Panik und erfindet irgendwelche Ausreden. Und das ist es, was mich stutzig macht. Ein klares Nein oder irgendeine Ausrede würde ich ja verstehen. Aber er gerät wirklich in Panik und sucht fieberhaft nach einem Grund, weswegen wir uns nicht treffen können. Wenn wir uns dann das nächste Mal zufällig treffen, ist alles wieder in bester Ordnung.
Von seinem besten Kumpel weiß ich, dass er in den letzten Jahren keine Freundin hatte und auch auf alten Fotos (facebook, studivz) ist er immer alleine drauf, auch wenn seine Kumpels alle mit ihren Freundinnen daneben stehen.
Nun ist meine Vermutung, dass er noch nie eine Freundin hatte und immense Angst davor hat, weiter zu gehen. Als ich ihm einmal eine SMS geschrieben habe und ihm gesagt habe, dass er mir fehlt, fragte er mich, was ich nun tun wolle. Scheinbar wartet er darauf, dass ich ihm zeige, wo es langgeht. Das würde ich ja auch sehr gerne tun, nur weiß ich nicht wie. Wenn ich ihm zum Beispiel sagen würde, dass ich ihn liebe und gerne mehr Zeit mit ihm verbringen möchte, dann setzt ihn das doch wieder nur unter Druck und er blockt ab, oder?
Vielleicht gibt es ja Jungfrauen unter Euch, die diese Panik kennen und die mir sagen können, was eine Frau an dieser Stelle tun sollte. Ich freue mich über alle Antworten und Tips!!