Asexualität: Können Fetische Brücken zum Partner schlagen?
Tag zusammen Also bei mir schauts wie folgt aus:
Ich mag meinen Penis nicht (bin zwar wohl femininer angehaucht als der durchschnitts typ aber nicht trans oder so) ich möchte also nicht das er irgendwie zum einsatz kommt ich eckel mich irgendwie davor ihn zu benutzen egal ob ich mit einem mädchen oder nem jungen zusammen war.
Das war für die Mädchen halt ein no go für die 2 ex freunde die ich hatte war das weniger tragisch hatten aber für mich zu oft das verlangen nach sex.
Ich konnte zwar wenn ich mit einem anderen jungen zusammen war sex haben wie die mädchen das auch tun und das war durchaus auch abundzu ganz schön aber halt zu oft. Leider können das viele nicht nachvollziehen so waren Beziehungen für mich in der Vergangenheit immer sehr schwer.
Seid 3 jahren leide ich auch an einer Harninkontinenz was das alles nochmals erschwert. So hatte ich also die Angst ewig allein zu bleiben und schwere Depressionen bekommen hab mir aber Hilfe gesucht bei Psychologen und heute denk ich etwas anders dadrüber.
Ich weiß und habe auch begriffen und aktzeptiert das Sex halt ein Menschliches Grundbedürfniss ist und ich das nicht komplett verweigern kann und darf!! Also bleiben mir die möglichkeit einer Offenen Beziehung in der ich meinem Partner/in erlauben würde sich die Sexuelle befriedigung wo anderes zu holen. Klingt für mich aber nicht machbar die Vorstellung das ...... geht für mich garnicht. ( komisch oder xD)
Oder aber es gibt ja wie meine Psychologen sagten 1000de Arten von Sexueller Lust und Befriedigung ( ich kenn nicht mal 10 xD ) und jaor ich hab hier auch schon einiges gelesen was ich mir vorstellen könnte
Es gibt hier ja einige die Keusch leben das ist ja bei mir nicht viel anders oder?
Gibt es hiar vielleicht Menschen denen es genau so ergeht wie mir?
Sind Menschen mit dem Wunsch nach keuschaltung auch irgendwie Asexuell und ich bin damit garnicht so sehr alleine?
Kennt ihr oder könnte mir wer zu bestimmten Fetischen oder so raten die am ehesten zu meinem Typ passen?
Gibt es überhaubt etwas das für jemanden in diesem Forum interessant sein könnte, an mir oder anderen Asexuellen?
LG