Abend leute! Ich habe da so meine Probleme mit, beim Sex wohl Richtig…Abend leute! Ich habe da so meine Probleme mit, beim Sex wohl Richtig zu Atmen.
zum Thema
Richtiges Verhalten nach der Trennung...62
Ich würde sehr gerne eure Meinungen hören zum Thema: Richtiges…Ich würde sehr gerne eure Meinungen hören zum Thema: Richtiges Verhalten nach einer Familientrennung.
also ich finde atemtechniken gehören zum joga und in den kreissaal aber net ins bett
Echte??
Ich finde Atemtechniken in jedem Lebensbereich förderlich, ob bei Geburten, Yoga, im Bett oder beim Abregen, weil die Zuckertüte runtergefallen ist
Neben der Anreicherung des Bluts, folglich auch der Muskulatur und des Gehirns mit Sauerstoff, bewirkt tiefes, bewustest und teilweise auch schnelleres Atmen eine Entspannung des Zwerchfells und somit des ganzen Körpers. Anschließend geht durch die Entspannung das sauerstoffreiche Atmen auch unbewust von fast alleine. Tiefes Atmen bis in den Bauch hinein ist, wie schon im Thread erwähnt, sowohl im therapeutischen Umfeld, Kampfsport, bei Yoga und bei der tantrischen Sexualität ein wesentlicher Bestandteil.
also ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben nach so viel unglaublich ........ beiträgen .
ich halte zum beispiel öfters kurz die luft an , beim sex , um dadurch schneller zum orgasmus zu gelangen .
so jetzt an die tasten und darauf euren senf abgeben .