Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2804 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt ansprechen

Würdet ihr auf das Angebot eingehen, sofern die Chemie und das Niveau stimmt?

Dauerhafte Umfrage
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ob das representativ wäre ?
Wäre ja fast mal eine Umfrage/Fred wert...

Ist immer leicht ein Kreuzchen in einer Umfrage zu machen, wie es dann in der Realität aussieht ist immer noch was anderes.

Im übrigen ist das hier ja auch schon eine Umfrage *geheimtipp*

*zwinker*
@frenchlover1958
Naja, vielleicht nicht repräsentativ aber sicherlich seeeehr interessant!
Damit "Frau" mal hinter dem Ofenrohr hervorkommt und Butter bei die Fische gibt, he he he. Vielleicht gibt es ja auch bei diesem Geschlecht einen größeren Notstand als ich vermutet hatte!
********w_nw Mann
7 Beiträge
ja da muss ich dir recht geben frenchlover1958
@***ss,

ich vermute mal, das der mit fortschreitendem Abend steigende Alkoholpegel da eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

Und auch Frauen sind manchmal Notgeil ... obwohl ... ich glaub, so notgeil könnt ich gar nie werden - und bevor ich so besoffen bin, kotz ich ...

Nigra
*****_on Frau
86 Beiträge
warum denn gleich handgreiflich? ;-)
Ich fänds nett! Versteht mich nicht falsch, um nichts in der Welt würde ich mit einem Fremden auf eine Kaufhauskabine gehen, aber wenn er höflich fragt, kann ich doch auch höflich absagen? Ich wäre maximal etwas perplex!
In der Discothek wäre mir das manchmal sogar lieber, als 8 std irgendeinen Sermon über schöne Augen oder die tolle (unbekannte) Persönlichkeit (meist mit Blick auf die Brüste) zu hören *zwinker*
Bei Symphatie wäre ich nach dem shoppen evtl zu nem Kaffee bereit...
*******arcy Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Also das mit der Toilette in nem Club ist zwar irgendwie ähnlich, ich finde es gibt aber doch einen entscheidenden Unterschied. Beim Shoppen sind viele alleine unterwegs, in Bars eher nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass es eher zu einer Absage führt, wenn es beispielsweise Freundinnen der Auserwählten mitbekommen. Im Kaufhaus wäre es viel anonymer und Frau müsste sich nicht rechtfertigen.
*******arcy Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens finde ich Deine Ansicht cool Irene. Immerhin ist es eine nett gemeinte Frage. Würden Frauen denken wie viele Männer, könnten sie es evtl sogar als Kompliment auffassen........
********icht Mann
666 Beiträge
Gabs da...
...nicht mal einen Kerl, der so ein Buch über sein "Sexperiment" geschrieben hat, einfach allen möglichen Frauen, die er so auf der Straße getroffen hat nen Zettel mit seiner Telefonnummer in die Hand zu drücken und der Frage, ob sie nicht mit ihm ins Bett wolle... hat wohl auch nicht allzu selten geklappt...

Und unvergessen die ersten Folgen von "Excuse Me", in denen noch nicht alles vorher abgesprochen war... hab mal nen Interview mit dem Kameramann-cum-Mitspieler gelesen, wo er sagte, pro Tag gäbe es 2 Ohrfeigen und drei Zusagen... *lach*
eigentlich ne gute Quote*g*

Gruß
Micha
@ jeff_d_arcy
Im Übrigen spiele ich mit dem Gedanken, mir die Ausrüstung eines Eishockey-Keepers drunter zu ziehen.

das teil heißt suspensorium und täuscht sicherlich auch quantität vor
Einfach ehrlich sein...
Habe dazu 2 Dinge:

Freundin von mir (m):
Eine gute Freundin von mir hat in der Disco oder auch in der Stadt einfach Kerle angesprochen, ob diese nicht Lust haben auf ein schnelles, heißes Abenteuer. Meistens haben die Kerle jedoch gedacht das sie gerade reingelegt werden, es hat aber auch geklappt.
Sie war oft erstaunt, wie verklemmt plötzlich Männer sind... Zuerst immer eine große Klappe und dann nichts dahinter *g*

Reportage auf RTL2 od. Pro7:
Es wurde untersucht wie Frauen darauf reagieren nett gefragt zu werden ob sie nicht Lust auf ein kurzes Abendteuer nach einem Kaffee haben. Viele haben nein gesagt... Aber es gab auch Erfolge... Zuerst einen Kaffee trinken, sich nett unterhalten und bei Sympathie dann.. und die Quote lag nicht nur bei 1%.

Daher finde ich so eine Vorstellung gar nicht so unrealistisch... Sicher auch gewagt...
Aber wenn man mit einer netten Dame im Kaufhaus intensiv flirtet... wird man hoffentlich keine Ohrfeige bekommen... Da ja vorher schon geflirtet wurde und Frau nicht einfach nur plump angesprochen wurde.
He he he
Ich bin dann mal eben schnell in der Stadt!
Feldversuch *g*
wir glauben
das es sich bei null chansen beläuft
würde mal sagen, dass keine darauf einsteigt

warum auch?

biete ihr 500 € , dann wird es was
meine aussage...
meine aussage war ja auch als spaß gemeint. wir hatten es nämlich genau davon, dass ich zweifel angemeldet hatte als würde sowas funktionieren....
@*******arcy
Hmm... denkst du nicht, dass dem Ladenpersonal dein Verhalten negativ auffallen würde?
Wie lange willst du denn in dem Laden bleiben, auf Frauen lauern, sie dann beobachten und evt. ansprechen?

Ich weiß nicht, selbst in einem Sexclub reagiere ich sehr irritiert auf solche plumpe Anmachen.
Ich glaube, ich würde mich belästigt fühlen, nein sagen und auf jeden Fall das Personal informieren.
****aid Frau
18 Beiträge
Ja,ja die Fantasie...ich glaube das wenn so eine frage mit dem richtigen Charm gestellt wird, diese mit einem freundlichen Nein-Danke Beantwortet wird.
Was aber nicht heist das dich die Frauen von der Bettkante stossen würden, nur so hoppla im Kaufhaus!! mmmhh??

Eher ein, Nein.

Aber viel Glück ;o)
**********_8011 Frau
101 Beiträge
2 Dinge
1. Ich müsste wirklich lachen!

2. Mit einem Wildfremden - niemals.

3. Weil mir sowas noch nicht passiert ist, würde ich wohl neugiershalber versuchen, mehr über den Menschen zu erfahren... soweit allerdings nur meine Phantasie.

Liebe Grüße
Adorabelle
Naja,
ich sag mal so!Würde es George Clooney versuchen,bin ich schneller
in der Umkleide als er "No Martini - No Party"sagen könnte"fg"!

Mal ehrlich,ich glaub grad Frauen beim Einkaufen sind sowieso viel zu sehr mit genau diesem Fetisch beschäftigt um an Sex zu denken, zumindest in dieser Situation;-)

Aber eines habe ich im Leben gelernt"Sag niemals nie"!

Also versuch es-Den Mutigen gehört die Welt!

LG Andrea
****ine Frau
36.332 Beiträge
ich sag mal so!Würde es George Clooney versuchen,bin ich schneller
in der Umkleide als er "No Martini - No Party"sagen könnte"fg"!
*hand* Hier icke och!!!

*gruebel* Also kommt es doch drauf an, WER es sagt *lol*
was eine Idee
LOL, wie kommt man auf so eine Idee. Und ich glaube Frauen sind wirklich viel zu sehr im Rausch beim Einkaufen, dass da Sex nur 2-rangig wäre. Sei denn sie möchte die Wirkung ihrer Dessous testen :).

Also gibt echt lustige Fantasien. Muss ich schon sagen

p.s. @ Threadersteller, frag doch mal Deine Freundin, denn bei ner fremden Frau gebe ich Dir nicht viel Chancen *g*
**********asy21 Paar
4 Beiträge
Wir sollten vielleicht einfach mal offener das Thema Sex ansprechen. Ich finde den Beitrag super interessant, dass eine Frau einen Mann auf der Straße anspricht und direkt fragt, ob er Lust auf Sex hätte.

Schade, dass es "im normalen Leben" so wenig Menschen gibt, die sich trauen offen Sex zu reden. Sex ist aufregend, macht Spaß und nachher ist man immer gut gelaunt.
Deshalb ... viel Spaß beim Sex - ob an ungewöhnlichen Orten oder auf dem Wohnzimmertisch oder in der Küche !
Mit wem - wo und wann - das werde ich meiner Fantasie überlassen.
... vielleicht spreche ich mal einen Fremden an .... ???
*******arcy Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@****upa: Mit dem Ladenpersonal hast Du natürlich recht. Ich dachte aber auch nicht daran mich stundenlang im Geschäft aufzuhalten. Klar kommt es auf die Situation an. Aber wie gesagt, wenn es zu einem netten Flirt käme, würde ich versuchen das Thema nett anzusprechen. Klar ist es ein schmaler Grad und kann schnell plump wirken. Aber ich würde versuchen, es charmant anzugehen.

Vielleicht wird es ja auch mit dem schnellen Abenteuer nichts und man geht etwas trinken. Das wäre ja auch schon irgendwie ganz fein.

Übrigens finde ich das Umfrageergebnis echt erstaunlich. Von 103 Befragten haben 48 mit Ja vielleicht geantwortet. Irgendwie fühlt man sich dadurch schon etwas motiviert *zwinker*
********kita Frau
58 Beiträge
Frei nach dem Motto "Aufdringlichkeit und Geschmacklosigkeit siegen"? NEVER, wohl zuviel Filme geschaut:-)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Offen und Offen über Sex reden...sind da wohl 2 verschiedene Dinge.

Unangenehm überrascht werden, nennen das viele, wenn sie von einer fremden Person nach Sex angesprochen werden...und löst doch meisten die Reaktion einer Ohrfeige aus!
Und da bin ich jetzt mal rein gedanklich noch beim TE im Kaufhaus!

Im Club wäre das ja eventuell ne ganz andere Situation....des abschleppens!
Auch ich würde mich nur fragen, ob der noch alle Tasse im Schrank. Würde bestimmt nicht auf das Angebot eingehen, auch wenn ich Singel wäre.

Paulko (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.