Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2802 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt ansprechen

Würdet ihr auf das Angebot eingehen, sofern die Chemie und das Niveau stimmt?

Dauerhafte Umfrage
Elton der Erotik?
Schreib mal an Pro7! Die versuchen ständig die Grenzen des guten Geschmacks zu überschreiten! Die brauchen vielleicht noch einen "Elton der Erotik" (der Name der anderen, noch frecheren Dumpfbacke, fällt mir im Moment nicht ein!)
Ein wesentlicher Teil der Qualität des menschlichen Zusammenlebens wird durch den Respekt im Umgang miteinander bestimmt!

Muß wirkliche Jede und Jeder immer und überall mit dem Thema Sex konfrontiert werden??

Natürlich habe ich mit Nein gestimmt!

Sex ist eine zu intime Sache um sie mit einem wildfremden Kaufhausgeilisten zu teilen! Ich lasse mir meinen Sex nicht aufzwingen.

Maria
von
Singandswing
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ich wüsste jetzt nicht ob ich das machen würden.
Vielleicht wenn man sich länger kennt
*********82_he Frau
16 Beiträge
...
@*******arcy:
Hast du dein Vorhaben denn bisher bereits ausgetestet? Ich mein bei dem Umfragenergebnis steht die Chance quasi 50/50...

Geb da jedoch meinen meisten Vorgängerinnen recht. Bei so einem Angebot wüßt man nicht, ob man lachen oder weinen sollt *zwinker* Ich gehöre auch zu der Fraktion Frau, die nicht grad "aufgehübscht und aufgerüscht" auf Shoppingtour geht, so dass ich ein solches Angebot selbst wenn alle Faktoren stimmen mit Sicherheit nicht annehmen würde.
*******arcy Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Yogurette.

Nein. Ich habs nicht getestet und ob ich das irgendwann tun werde, wird sich zeigen. Es war ja wirklich auch mehr eine Fantasie als meine reale Absicht. Aber ich gebe Dir recht, ich hätte nicht gedacht, dass die Umfrage so ausgeglichen sein wird.
Ich schätze mal die Joyclub-Comunity ist eher aufgeschlossen bei dem Thema und daher nicht repräsentativ. Aber die Frauen die ich ansprechen würde, wären wahrscheinlich auch eher locker in dem Bereich.

Deine Argumentation bezügl. "aufgehübscht und aufgerüscht" verstehe ich allerdings nicht. Was hat denn das damit zu tun, ob Du auf so ein Angebot eingehen würdest. Es ist doch viel mehr eine Frage der Einstellung und der Chemie, als des aktuellen Looks? Oder ticken Frauen da anders?

LG
Aufgehübscht....
Bei solchen Abenteuern mit Wildfremnden Zufallsbekanntschaften
(gib ehrlich zu!) zu erst sendet geile Impulse "DIE OPTIK".
Du schmeckst Sie nicht, Du Richst Sie nicht, Du kennst Sie nicht
aaaaaaaaaaaaaaaaaaber Du siehst Sie!
deswegen eussere Erscheinung spiellt schon eine Rolle!
Liebe Grüsse

Maria
von
Singandswing *kuss*
*********82_he Frau
16 Beiträge
@*******arcy
Hey, also ich war heute zufällig beim Shoppen und musste an deine Fantasie denken *zwinker* Habe dementsprechend die Umkleidekabinen, der Umsetzung deiner Fantasie wegen, mal inspiziert. Ich glaube schon allein daran würde es scheitern. Sie sind in den seltensten Fällen komplett Blickdicht, von den Schlangen, die sich draußen davor bilden will ich gar nicht reden. Demnach wär es mehr als auffällig, wenn da plötzlich ein Päärchen loslegt...
Ich selbst hege diese Fantasie auch schon seit geraumer Zeit. Nein, keinen wildfremden Mann ansprechen *zwinker* Sondern mit dem Partner Sex in einer Umkleidekabine... leider ist es bisher noch nie dazu gekommen. Aber wie bereits geschildert, dei Umkleiden in den von dir benannten LOcationen sind dafür gänzlich ungeeignet.

Zum Thema "aufgehübscht und aufgerüscht" kann ich nur sagen, dass Frauen da meiner Meinung nach etwas anders ticken. Gehen wir einkaufen, tragen wir mit Sicherheit nicht die ansprechendste Unterwäsche, sind mit großer Wahrscheinlichkeit nicht frisch rasiert etc, folglich auch nicht auf so eine spontane Überraschung eingestellt...

Lg
Garantiert nicht
Da gäbe es eine große Hemmschwelle in meinem Hirn: Gesundheitliche Risiken.

Klar gibt's Kondome, aber selbst damit fühle ich mich nicht sicher. HPV kann man jetzt wohl trotz Gummi bekommen... da streiten sich noch die Experten. Ich will die Sexualhistorie meines Partners zumindest ansatzweise einschätzen können (jede Nacht ne andere, wahllos, eher beziehungsorientiert, wie konsequent ist er mit der Verwendung von Gummis, lässt er sich regelmäßig testen?). Will meinen, da schrillen so viele Alarmglocken dass ich nur ein Nein, rausbekäme *g*
******ark Frau
181 Beiträge
Garantiert nicht... allerdings würde ich eher lachen, als handgreiflich zu werden...
Die meisten Umkleidevorrichtungen sind aus Pappe mit halbhohem Sichtschutz - wie lange mag es dauern, bis eine Armada aufgeregtem Verkaufspersonal gefolgt von erzürnter Käuferschar die Bude stürmt? 3 Minuten? Höchstens! Hausverbot lebenslang für beide ist garantiert!
*******arcy Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
da müsst ihr euch keine gedanken machen. sex in umkleiden ist wesentlich einfacher und problemloser als ihr denkt.

aber mir wird es beim nächsten einkauf sicher genauso gehen und ich werde an diesen threat hier denken.
@*******arcy
sex in umkleiden ist wesentlich einfacher und problemloser als ihr denkt.
Jetzt bin ich aber neugierig!
Hast du denn schon mal Sex in einer Kaufhausumkleide gehabt?
Erzähl ein wenig mehr darüber: Was war das für ein Kaufhaus? Wie war die Umkleide? War das Kaufhaus gut besucht oder eher leer? Hat niemand was gesehen oder gehört? Wie lange hat der Akt gedauert?
funandfantasy
Mutig, mutig. Wenn es soweit ist, frage einfach mich mal.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Sorry, aber das ist einfach nur Humbug...Schließlich bist Du schon 30...Du solltest es besser wissen...Kaum eine Frau wird sich darauf einlassen. Es sei denn, sie schleicht eben gerade mit der gleichen Intention wie Du durch die Kaufhäuser und findet dich auch noch umwerfend geil...1 zu einer Million...Spiel lieber Lotto, da sind die Gewinnaussichten nicht geringer...

Ganz was anderes sind die raren Begegnungen, in denen man sich irgendwie trifft, einfach so, aber dann muss man bereit sein und stante pedes reagieren...Für was auch immer...Aber sicherlich für keine fixen Intentionen...
Nur reine Männer Fantasie, wohl nicht nur. Einige Frauen die ich keine fantasierten das auch. Doch viele würden dir darauf wohl eher eine Ohrfeige verpassen, als einzustimmen. Da die meisten in einem Kaufhaus immer zuerst einkaufen wollen.
*****_he Mann
8 Beiträge
Wir haben das "just 4 fun" mal ausprobiert.

Die Rahmenbedingungen waren aber etwas anders. Wir haben einfach schönen Frauen auf der Straße ein Kompliment gemacht und direkt auf Sex angesprochen.

Ergebnis war, dass von 10 Fragen eine direkt "ja" gesagt hat, 5 einen Einlauf verpasst haben, der sich gewaschen hatte und die restlichen erstmal Smalltalk betrieben haben und dann in eine klassische Datingsituation gegangen sind.

Mein Gefühl war, dass man mit so viel Offenheit und Direktheit nicht schlecht gefahren ist. Man war interessant, die viele Frauen hatten zumindest Interesse, den Menschen dahinter kennen zu lernen. Man muss allerdings auch sagen, dass ich noch nie so harte Körbe bekommen habe und die eine oder andere Frau mit der Situation extremst überfordert war.
Kennt ihr den schon?
Ansprechen und spontan Sex haben !?

Irgendwo auf Seite 2 ist ein Verweis auf ein Experiment, das ein österreichischer Kolumnist mal gemacht hat, mit dem Ergebnis: von 100 Frauen sind 5 drauf eingegangen, bei einer machte er selber einen Rückzieher (*grins*) und die anderen schwankten zwischen dem, was @***ce sehr schöne eine "klassische Datingsituation" nennt, und einer mehr oder minder aggressiven Abwehr.

Es erstaunt mich immer ein wenig, wenn pauschal davon ausgegangen wird, dass "keine Frau" auf sowas eingehen würde. Warum sollte sie nicht: das Bedürfnis nach unverbindlichem Sex ist ja nun kein Männerprivileg.

Und soweit ich die Postings im verlinkten Thread korrekt interpretiert habe, würde ein signifikanter Anteil von Männern ebenso ablehnend auf die spontane Aufforderung zum Sex seitens einer Unbekannten reagieren.

Es ist m.E. einfach eine Geschmacksfrage, ob Sex mit völlig Unbekannten was für einen ist oder nicht. Wobei der Anteil von Frauen, die eine entsprechende Neigung hat, bei ca 5% zu liegen scheint (naja...natürlich müsste man für eine belastbare Aussage ein paar mehr Versuche machen als 100).

Zweitens halte ich es für völlig gleichgültig ob "Chemie" oder "Niveau" stimmen. Die Aufforderung zum Sex an eine wildfremde Person hat nun mal nichts mit "Niveau" zu tun, gleichgültig in wie gedrechselten Stanzen man das vortragen mag *ggg*. "Chemie" vermutlich eher...wobei die Zustimmung meiner Meinung nach nur in überaus geringem Maße von der Person des Fragenden abhängen dürfte, sondern in allerallererster Linie davon, dass eine Frau in so einer Situation halt ebenfalls gerade Lust hat. Gerade in einer solchen Konfiguration ist ja der Gegenüber völlig egal, und alles was zählt, ist die Lustbefriedigung.

Was mich interessieren würde, ist, wie hoch wohl die Erfolgsquote in der Umkehrung wäre...ob sie höher läge als 5%?
*******_he Mann
1.293 Beiträge
niedriger...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
@ raureif_he
Hat den Thread gelesen:

Forums Beiträge

und be *herz* igt *bravo*

*haumichwech* *undwech*
Mein Gefühl war, dass man mit so viel Offenheit und Direktheit nicht schlecht gefahren ist. Man war interessant, die viele Frauen hatten zumindest Interesse, den Menschen dahinter kennen zu lernen. Man muss allerdings auch sagen, dass ich noch nie so harte Körbe bekommen habe und die eine oder andere Frau mit der Situation extremst überfordert war.
interessant zu erfahren, wären die beweggründe, für dieses harte verteilen von körben...
das wäre echt spannend...
denn im grunde, wird doch offenheit i.a. gefordert...

Was mich interessieren würde, ist, wie hoch wohl die Erfolgsquote in der Umkehrung wäre...ob sie höher läge als 5%?
bei dem resümee, der meinung über solomänner hier im jc, würd ich sogar eine erfolgsquote über 100% annehmen

alles was zählt, ist die Lustbefriedigung.
im realen leben... niemals... *snob*
dafür gibt es doch den stilvollen exklusiven joyclub ... *gg*
niiiiiemals.....
würde ich da mitmachen....

ich glaube ich würde mlaut lachen...

danach denken,respekt wie mutig aber dankend ablehnen
bei dem resümee, der meinung über solomänner hier im jc, würd ich sogar eine erfolgsquote über 100% annehmen

Naja, das ist halt deine Meinung über Solomänner.

Ich seh die etwas differenzierter und gehe nach dem Studium der Beiträge doch von einem recht unterschiedlichen Verhalten aus.

Mancher würde es gut finden, und andere nicht. Die Reaktionen bei Ablehnung dürften sich ebenfalls im üblichen Spektrum zwischen höflicher Verblüffung und offensiver Abwehr bewegen.

Es ist nun mal eine Frage des individuellen Geschmacks. Und da sind die Leute nun mal völlig unterschiedlich.
*****_he Mann
8 Beiträge
Die Erfolgsquote bei Männern liegt bei annähernd 100%, wenn man nicht zu direkt ansprichen. Man(n) ist nämlich damit recht schnell überfordert... *zwinker*
*******arcy Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
falscher Ort
Auch wenn die Idee mit dem Kaufhaus reizvoll wäre, so möchte ich dort lieber nicht so einen Versuch starten. Denn anonym ist man nur in größeren Kaufhäusern und die sind durchgängig videoüberwacht. Falls sich eine Frau also doch angegriffen fühlen würde und Alarm schlägt, wäre ich lieber nicht in der Kaufhausdatenbank archiviert.

Die Überlegung wäre also ob es besser geeignete Orte gibt. Mit Umkleiden gibt es allerdings nicht so viele andere Locations. Ich könnte mir auch vorstellen das Frauen die im Waschsalon sind, gerade entspannt sind und sich eher auf sowas einlassen.

Hat jemand einen besseren Vorschlag für eine Location? Wo kann man Frauen am besten Fragen, ob sie Lust auf ein spontanes Abenteuer haben?
@*******arcy
Na ja, falls sich eine Frau angegriffen fühlen würde und Alarm schlagen würde, dann wäre es in deinem Interesse, wenn die Szene aufgenommen würde: die Aufnahme würde dich entlasten, oder?
*gg*

Ich glaube, du solltest dich auf jeden Fall so benehmen, dass keine Frau sich belästigt fühlt. Oder hast du was anderes vor?

Übrigens, du überlegst dir die Aktion schon seit Monaten: Worauf wartest du, um irgendwas zu unternehmen?
*******arcy Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Naja, bisher ist die Sache wirklich noch Theorie. Keine Ahnung wie lange ich warte. Ich denke das ergibt sich schon irgendwann. Außerdem spielt mein Privatleben ja auch noch ne Rolle. Aber falls es dann doch dazu kommt, kann ich mir zumindest sicher sein, an alles gedacht zu haben *zwinker*

Und benehmen werde ich mich sicher, wenn ich merke dass die Frau nicht wirklich Lust hat sich auf meine Idee einzulassen. Für die Frau kann ich nur nicht garantieren.

Aber welche Location würdest Du denn gut finden?
Wenn ich Sex haben will gehe ich in einschlägige Clubs. Da kann man die Leute direkt ansprechen, und die meisten sind nicht abgeneigt.

Auch Nachtclubs und Kneipen sind OK, aber die Anrede darf nicht so direkt sein. Man muss zuerst ein wenig flirten, dafür ist aber die Erfolgsquote relativ hoch.

Deine Idee mit Kaufhaus/Waschsalon u.ä. finde ich nicht gut. Die Leute könnten sich dort gestört und angemacht fühlen. Fremde Leute direkt auf Sex anzusprechen gehört sich nicht, sowas würde mich z.B. sehr stören, wenn ich nicht in der richtigen Stimmung bin.

Auf der anderen Seite: Ich habe Leute sogar an der Telefonzelle/Bushaltestelle/S-Bahn angesprochen und abgeschleppt, also es kommt nicht so sehr auf die Location an, sondern darauf, ob man sich mal traut, oder ob man monatenlang mit dem Gedanken herumspielt, und dann am Ende doch nichts unternimmt.
Den Mutigen gehört die Welt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.