Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw. schnell zum Orgasmus kommen ist ja bekannt. Aber ist das bei Frauen auch mitunter so, dass die Frau z. b.
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch ich möchte nun mal aus meiner Perspektive auf die Thematik kommen. Ja ich kriege Orgasmen, vor allem in der…
ich benutzte meinen Vibro nur an der Klit...reinstecken bringt mir nix...hab zwar son tolles Ding mit Kügelchen die sich dann bewegen, aber das ist eher nach kurzer Zeit unangenehm und dann brauch ich immer die Stimulation an der Klit...nur so komme ich zum Orgasmus.
lg ravisDSmaus
Inhalt melden
Hallo zusammen.
Dann ist das ganze also nicht unnormal? Hatte bisher nur Freundinnen hat das gleiche Problem hatten. Wenn ich sie gestreichelt oder sie oral verwöhnt habe, dann kamen sie mehrmals hintereinander, aber mit dem Orgasmus beim Eindringen, das klappte nie so richtig.
Echt schön, dass es diese Foren gibt. Wieder was dazu gelernt
wie wäre es einfach 2 zu benutzen? Einen für die Klit und den anderen zum eindringen....bringt einen innerhalb kürzester Zeit zum Höhenflug!
Inhalt melden
also bei mir....
.....wirkt das "Ding", das sich Dildo oder sonst wie nennt, nur turbomäßig, wenn ich "ihn" an meine Kliti halte, beim "einführen" jedoch gar nicht. Da kann das Teil, das zwar wie ein echter Schw... ausschaut, wirklich nicht mit einem echten mithalten. Vielleicht mach ich ja auch was falsch? Jedenfalls könnt ich auf den Dildo auch verzichten, denn meine flinken Fingerchen bringen mir persönlich auch maximale Erfolge, wenns um einen kurzen "Höhenflug" geht
Inhalt melden
Der Reitz....
am gewissen Punkt muss schon sein sonst geht bei Mir auch rein gar nichts mit dem Dildo,es sei denn ich benutze noch Zusätzlich einen zum eindringen! Da kommt dann richtig Freude auf!!
Inhalt melden
Verstehe ich das jetzt richtig..? Es scheint große Unterschiede beim Empfinden von Frauen zu geben, was die Nutzung von Hilfsmitteln angeht. Die einen empfinden nicht so viel, wenn sie mit dem Spielzeug eindringen und müssen zusätzlich ihr Klit stimulieren und andere können wieder nur, wenn etwas in sie eindringt.
Inhalt melden
Am besten Stimulation überall Ich brauche auch die Stimulation vom Kit aber wenn beides zusammen passiert gehts noch schneller
Inhalt melden
Der warme Schauer der Erfüllung......
Ich habe einen, den kann man mit warmen Wasser füllen. Durch diese Wärme erhalte ich beim Eindringen ein wohliges Naturgefühl......verbunden mit etwas mehr Hitze als sonst. Ich bewege ihn und bringe ihn nach und nach ganz unter....Es ist herrlich und es ist nicht erforderlich, die Klit zu streicheln. Ich komme mit einem unglaublichen Glücksgefühl.
Aber ich muss hinzufügen, dass auch bei der Liebe mit meinem Liebsten das Reiben oder massieren der Klit nicht erforderlich ist.....Bei mir überträgt die Vagina bis zur Erlösung...
Bei mir geht es auch um einiges schneller, wenn beides gleichzeitig stimuliert wird und am schnellsten bei klitoraler und gleichzeitiger analer Stimulation!
Inhalt melden
muss wohl einen Grund gegeben haben, warum der leibe Gott uns dann gleich zwei gesunde Hände gegeben hat
ich denke auch, man sollte wohl soviel gleichzeitig stimulieren wie es eben geht. Habe auch die Erfahren gemacht, dass es den Frauen sehr gut gefällt, wen man die oral an der Klit verwöhnt und gleichzeitig mit einem Dildo oder Vibrator in sie eindring
Inhalt melden
Versandhaus BU
Ich habe leider die Verpackung nicht mehr und auf dem pinkfarbenen Freund steht keine Bezeichnung.
Aber ich bin sicher, dass man ihn im "Fachhandel" finden wird. Er ist schlicht mit Klarsichthülle über den innenliegenden Motor.
Versuch es mal
Natürlich nicht, aber nen echten Schwanz kann man halt nicht immer haben! Denke keiner zieht einen Vibrator Sex vor....das ist ja sogar schlechter Sex noch besser als der Vibrator
Klar möchte ich nur geilen hemmungslosen Sex haben, aber das weiß man nunmal vorher nicht, bevor man mit einem Mann im Bett landet und es das erste Mal ist mit ihm.... sonst würd ich natürlich auch nur die auswählen, von denen ich weiß, dass sie wissen, was sie tun!
Inhalt melden
;-)
Das stimmt auch wieder! Weiss man eben vorher nicht!
Aber man muss es ja dann auch nicht wiederholen....wo wir dann wieder
beim Thema *vibrator * wären...also man nehme diesen!
Ich habe einen Vibrator, der hat quasi einen Finger, der meine Perle gleich noch mit stimuliert - sehr fein Den gibt es sogar schon recht günstig, muss nicht unbedingt die Luxuasführung für 70 Euro sein
"micro beaver" heißt das gute Stück mit dem Zusatz "mini jelly vibrator with clit stimulator". Ist pink, nicht sonderlich lang, im Umfang realistisch und ich habe ihm in einem Erotic Store gekauft, der zu keiner großen Kette gehört. kostet um die 12 Euro. Hoffentlich konnte ich helfen und wenn du ihn finden solltest - viel Spaß
Die Spitze an dem "Finger" ist sehr, sehr fein, kann man aber abschneiden (für die, denen das weh tut - hab ich schon oft von gehört).