Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der ultimative sexuelle Kick für Euch?

**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Die TE wollten sich doch eigentlich auch äußern zu ihrem persönlichen Kick.
Hab ich das überlesen, oder ziert man sich jetzt, nachdem man andre detailliert aus dem Nähkästchen plaudern ließ? Der 50. Beitrag iat jedenfalls längst erreicht.

Mich persönlich interessiert er nicht, aber sicher diejenigen, die den Thread hier eiligst gefüllt haben...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Seite 1
hat er sich schön geäußert
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
****ity:
Seite 1
hat er sich schön geäußert

Haben sie? Das im Eingangspost mit dem Tropfen auf der Zunge war ein Beispiel fürs Beschreiben. Aber ansonsten hab ich nichts gefunden.

Aber sei es drum, fiel mir nur auf...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Gentl Mann
2 Beiträge
hmm
was ich so alles gelesen hab ist mein ultimativer kick harmlos .... smlie !!!!
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Dann hab ichs doch überlesen
...Danke utiliy
Sex zu dritt
Sex zu dritt, vor allen Dingen mit zwei Frauen, finde ich megageil.Denke, das geht vielen Männern so. Und der Frau in den Mund zu spritzen, das ist für mich so ziemlich das Größte
********nn78 Mann
139 Beiträge
Mein persönlicher "kick"

Mit anderen eine Frau stundenlang
Zu "verwöhnen"

Halt sex in der mmf, mmmf, mmmmf ....usw Form.

Besonders wenn es meine Partnerin ist 😉
Der Sex in einem Club... auf einer Spielwiese seine Frau zu nehmen und dabei schauen einem andere Paare oder Herren zu. Das gab uns bis jetzt immer eine besonderen Kick...

Allerdings der 3er mit einer weiteren Frau ist natürlich auch ein absoluter Lust Kick. Zwei Frauen die sich küssen und dann aneinander spielen einfach unbeschreiblich.

LG A_A_Paar2017
*******ere Frau
528 Beiträge
@wildpassion_bw
Was hätte ein Bild der breiten Masse für einen Sinn?
Das ist hier der Joyclub, in dem sich wohl ausschließlich Menschen tummeln, die wissen, wie Sex funktioniert und ihn so oder so praktizieren.
Eine Beschreibung der "Urformen" ist da wirklich überflüssig nMn.

Einen schönen 1. Advent allen!
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt...
*******ere:
@*********on_bw
Was hätte ein Bild der breiten Masse für einen Sinn?
Das ist hier der Joyclub, in dem sich wohl ausschließlich Menschen tummeln, die wissen, wie Sex funktioniert und ihn so oder so praktizieren.
Eine Beschreibung der "Urformen" ist da wirklich überflüssig nMn.

Einen schönen 1. Advent allen!

In einem Thread des Joy, kann natürlich nur die breite Masse des Joy vertreten sein, aber das hielt ich jetzt für extra erwähnenswert sondern für logisch. Und es gibt im Joy sicher Leute, die eine sehr stark ausgeprägte Vorliebe haben und das deshalb als den ultimativen Kick für sich bezeichnen können und dann gibt es eben Joyler wie uns, die so vielfältig sind, dass es nicht den ultimativen Kick gibt, sehr wohl aber viele richtig geile, innige, besondere Momente.

Und den Rest von deinem Post versteh ich in diesem Zusammenhang nicht. Wer redet denn hier von Urformen? Was auch immer das sein soll? Und es geht doch auch nicht darum wie Sex funktioniert? Oder wo steht das im Eingangspost oder meinem Beitrag? 🤔
Mein persönlicher Favorit
Ist momentan:

Meine Süsse lernt an an einer Hotelbar einen anderen Mann
Wer da wen annähert oder verfügst lässt sich nicht nachvollziehen.

Zum Schluss wird meine Süsse von dem Mann richtig durchgevögelt, was ich unbemerkt von ihr beobachte.
****pu Mann
9 Beiträge
Ein Teil
meiner Antworten würde die Bevölkerung verunsichern .. *haumichwech*
*******2019 Mann
2 Beiträge
Im fremdem Schlafzimmer..
Es im Fremdem Schlafzimmer treiben wenn Er/Sie nicht zu
Hause ist, wenn man nicht weiss wann die Person nach Hause kommt
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Heidemaus69

Komisch, dass man immer wieder mit dieser Frage konfrontiert wird. Ich konnte sie für mich noch nie abschließend beantworten, obwohl es mir an Phantasie nicht mangelt.
Für mich hängt es sehr von den Umständen, der Partnerin, der Stimmung etc. ab, ob mich etwas besonders kickt. Das hat für mich auch etwas mit Überraschung, Spontanität und dem Austesten der eigenen Grenzen zu tun. Geht für mich also eher nicht in Richtung eines planbaren, festen Szenarios.
In diesem Sinne bin ich also eher noch auf der Suche danach .... *zwinker*
*****Zwo:
Heidemaus69

Komisch, dass man immer wieder mit dieser Frage konfrontiert wird. Ich konnte sie für mich noch nie abschließend beantworten, obwohl es mir an Phantasie nicht mangelt.
Für mich hängt es sehr von den Umständen, der Partnerin, der Stimmung etc. ab, ob mich etwas besonders kickt. Das hat für mich auch etwas mit Überraschung, Spontanität und dem Austesten der eigenen Grenzen zu tun. Geht für mich also eher nicht in Richtung eines planbaren, festen Szenarios.
In diesem Sinne bin ich also eher noch auf der Suche danach .... *zwinker*

Ein sehr passender Beitrag. Wir sehen das genau so es kommt immer auf die Personen, die Orte oder gar die Erlebnisse an die man erlebt.
Kick
mein traum ist es, ich als Mann bei einem Paar von ihm genommen zu werden und sie zuschauen muss, wie er sich in mir befriedigt, bis er kommt.
*******rus Mann
490 Beiträge
Kicks und Kinks gibt es viele
Ich mag zum Beispiel Facesitting sehr gerne, obwohl ich eigentlich eher zur Dominanz neige. Aber der Blick von unten auf ihre nasse Spalte, und wenn sie diese dann über mein Gesicht reibt und auf meinen Mund presst. Ich lecke, mit der Zunge stoße, ihren Saft auf meine Lippen, in meinem Mund schmecke. Wie mein Bart klebrig und feucht zugeschmiert wird. Herrlich. Währenddessen darf ihr Partner ruhig meinen Schwanz blasen...

Und das ist nur eins von ganz vielen Dingen, auf die ich kicke.. *smile*
*****yWY Mann
161 Beiträge
Bei mir...
...ist es auch leider so, daß es im Joyclub nicht erlaubt ist.
Das wiederum ist sehr schade, aber eben nicht zu ändern.
**********angis Mann
684 Beiträge
Der ultimative Kick
ist bei mir

weder eine bestimmte Art noch eine
spezielle Weise

es ist das zusammen kommen von vielen Faktoren

... Moment ... Stimmung ... Die Frau...
die Art ... manchmal sogar Musik
Gerüche ... der Abend davor

wenn all das zusammen kommt

Dann gibt's Sternchen vor den Augen
und der Puls hämmert mir mit 220 das rote Blut durch die Adern bis...

eine spezielle Technik alleine
kann mir niemals solche Momente verschaffen ...

Liebe Grüsse Herr M
********aten Paar
1.957 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Foristi,

in unserem Eingangspost haben ich zwar darum gebeten, Beiträge von anderen nicht zu kommentieren (da jedem selbst überlassen werden sollte, was ihn oder sie reizt), muss aber nun doch davon abweichen. Das mache ich nicht, um Andere abzuwerten, sondern um zukünftige Beiträge zu fokussieren.

Die Frage war nach dem "ultimativen sexuellen Kick", verbunden mit der Bitte um eine "detaillierte Beschreibung". Es handelt sich also um zwei Aufgaben in einer Frage *frage*
Diese Frage, bzw. dieses Thema haben wir ja nicht einfach so hingerotzt, sondern uns dabei etwas überlegt. Unser Ziel ist es, dass hier eine gehaltvolle Ausarbeitung dieses Forumsthemas von Userinnen und Usern entsteht, die Fantasien haben und indiskret (oder mutig) genug sind, um sie hier mit anderen zu teilen. Wir wünschen uns, dass andere Foristi hier einen Fred entdecken, der geistige (und sexuelle) Erquickung bietet. Das Lesen dieser extrem intimen Beiträge soll also Spaß machen, wenn man erkennt, wie andere Menschen auf sexuellem Gebiet ticken.

So weit, so gut.

Wenn jemand nicht den EINEN sexuellen Kick für sich entdeckt hat, sondern die Reize orts,- personen- und zeitabhängig sind: hervorragend!! Wenn Ihr nicht den einen USP schildern könnt, stellt doch bitte gleiche mehere Erfahrungen, Fantasien, Empfinden, etc. vor (da sind wir wieder beim zweiten Teil der Aufgabe). Die Leserinnen und Leser werden es Euch danken.
Wenn wir jetzt aber zum 25. Mal lesen, dass man sich nicht festlegen kann und NICHTS beschreibt, dann ist so ein Beitrag wertlos für diesen Thread. Dann produziert man nur Redundanzen! In einem Thread, der "Ärsche, nur Bilder, keine Kommentare" heißt, ist klar was gemeint ist ist. Wer keinen Boppes postet, geht am Thema vorbei.
Im Prinzip ist das hier genau so. Bitte haltet Euch an die Fragestellung. Bitte verzichtet auf Euren Beitrag, wenn Ihr nichts detailliert beschreibt. Bitte verzichtet auch auf Einzeiler. Bitte äußert Euch zu SEXUELLEN Reizen, nicht zu emotionalen. Wenn jemand schreibt, dass er (oder sie) den Kick nicht beschreiben kann, weil er gegen die Forenregeln verstößt, bereichert man diesen Thread nicht. Solche Beiträge sind überflüssig. Bitte lasst dann den Platz für andere, die willens und in der Lage sind, ihren sexuellen Kick detailliert zu beschreiben. Man muss auch nicht posten, dass man sich über die Frage keine tiefergehenden Gedanken machen will. Es besteht keine Verpflichtung hier etwas zu schreiben. Und von dem Recht, nicht zu schreiben, sollte man ganz intensiven Gebrauch machen, wenn man nichts zu sagen hat.

Unser Dank in allerschärfster Form

Sybille und Dirk
*******1n_M Frau
155 Beiträge
der ultimative Kick
Guten Abend zusammen,

diese Frage ist nicht so leicht zu beantworten und dennoch äußerst interessant.
Mein absoluter Kick ist Macht- die Ausübung einer vollkommenen Macht. Erlebt habe ich auf der aktiven Seite schon einige abgefahrene Szenarien. Auf der passiven Seite probiere ich aktuell meine Grenzen aus.

Passiv: Bei mir sind es eher Mind-Fucks, die meine Beine zittrig werden lassen. Eine Message des Aktiven, eine Anweisung, sein beharrlicher Blick, sein Griff an meinen Hals und das Wissen, dass ich da bin, um ihn zu befriedigen. Das ist vor allem mein besonderer Kick.

Aktiv: Ich mag Spielchen, Aufgaben und Dirty Games. Aktiv ist für mich der Reiz des Beherrschens sehr hoch, ich mag es mit Arroganz und Überheblichkeit zu spielen- das kickt mich. Meannern gegenüber bin ich härter.

Liebe Grüße
M
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Muss ich mich da auf eines beschränken? Sicherlich nicht.

Gut. Auf ein längerwährendes Ding bezogen würde ich für mich sagen, dass meine absolute subissIon einem Richtigen gegenüber wohl mein persönliches Highlight War und wäre.
Allerdings weiß ich nicht ob ich diese noch jemandem geben könnte, bin ich inzwischen wohl nicht mehr dieses blinden aber dafür notwendigen vertrauens fähig.

Bei einem rein auf Sex bezogenen Date eben nur für die sache ist es das Gefühl der ganzen hand/Faust was mich am höchsten fliegen lässt.

Und beim kino im Kopf bei sb sid es Gedanken an weiße erotik sie mich schnell zum Ziel bringen.
Der ultimative Kick ist für mich, wenn ich gefesselt bin, meine Augen verbunden sind und ich ihm oder ihr vollkommen die Kontrolle übergebe und mich absolut fallen lassen kann
SPH
Hallo !
Mein ultimativer kick den ich bisher nur online etwas ausleben konnte ist SPH - Small penis Humilation . Also das demütigen weil man einen kleinen hat . Hier im Joy hat es einige Kommentare zu Bildern von mir gegeben und ich hatte eine kurze Online Beziehung . Meine Phantasie geht dahin das ich Nackt vor einer oder mehr Frauen knie und sie sich über mich lustig machen .
Meine Phantasie und der Kick für mich .
Eine Arbeitskollegin auf die ich unheimlich stehe hat mich zu sich nach Hause eingeladen . Wir sitzen in ihrem Wohnzimmer und trinken Cafe und reden über Gott und die Welt . Irgendwann sagt sie zu mir das sie mich gerne nackt sehen würde . Ich bin erst überrascht komme ihren Wunsch aber nach . Wenn ich dann Nackt vor ihr stehe lacht sie und sagt :" Hab ich mir es doch gedacht das du nur so einen erbärmlichen kleinen mimipimmel hast . damit kannst du mich nie im Leben befriedigen . Ich werde dir zeigen auf was ich stehe . Du gehst dort runter in den Keller und ich rufe meinen Lover an ". Ich folge und gehe in den keller während sie telefoniert . Dann kommt sie in den Keller und führt mich in einen Raum in dem neben einigen SM Spielzeug auch ein Andreaskreuz ist . Ich werde an das Kreuz geschnallt . Dann vergeht einige Zeit . Es betriit ein Mann den Raum . Er betrachtet mich .lacht ebenfalls über mich und fragt sie ob ich der Loser sei der sie bei der Arbeit immer anbaggert . Sie antwortet nur ein knappes :"Ja " . dann ziehen sich beide aus . Er hat einen sehr großen Schwanz so ca.20 cm und er besorgt es ihr so richtig . Sie stöhnt . Immer wieder schaut sie zu mir und errinnert mich daran das ich ihr das nie bieten könnte . Beide haben einen sehr intensiven Orgasmuß . Er zieht sich an macht noch eine demütigende Bemerkung zu mir und geht . Ich bin noch immer an das Andreaskreuz gefesselt . Und ich leide die Frau in die ich verliebt bin vor meinen Augen befriedigt von einem Mann mit großem Schwanz und die Erkenntnis für mich ihr das nie bieten zu können . Sie kommt zu mir und sagt :" Hast du gesehen was ich brauche ? Und die 20 cm waren fast zu klein für mich . Das kannst du Loser ,du erbärmlicher Loser mit deinem wurm mir nie geben . Aber jetzt zu dir ich mache dich jetzt los und du würst dich auf knien entschuldigen mich angesprochen zu haben und dafür bestraft werden so einen erbärmlichen minipimmel zu haben . " Sie macht mich los und ich knie vor ihr . Sie beschimpft mich weiter und ich diene zu ihrer Belustigung . Sie befestigt Nippelklemmen an meinen Nippeln und ich bekomme die Peitsche von ihr . Sie lacht immer wieder über meinen kleinen . Zum Abschluß darf ich auf knien und mit Kondom ,damit der Spaß nicht Zuviel wird , wichsen . Auch dabei lacht sie mich aus ,wie erbärmlich es aussieht wenn ich mitzwei Fingern wichse . Als ich komme verläßt sie schon fast das Zimmer . Ich ziehe mich an bedanke mich beim Gehen nochmal bei ihr für die "Behandlung " küsse ihr die Stiefel und gehe . In 2 bis 3 Wochen werde ich wieder bei ihr sein und zur Belustigung dienen . Dann ist vielleicht noch eine Freundin von ihr dabei .
Das ist meine Phantasie die ich so oder ähnlich gerne mal ausleben würde .
Wenn ich im Joy demütigende Kommentare zu Bildern von mir lese erregt mich das sehr und ich bekomme oft eine Erektion . Auch Bilder von großen Schwänzen erregen mich ,weil dann meiner noch kleiner wirkt .

Ich weiß das das schon eine recht ausgefallene Vorliebe ist .
Schönen 1. Advent noch .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.