Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der ultimative sexuelle Kick für Euch?

Sex an öffentlichen Orten
Den richtigen kik bringt doch
Der Sex an öffentlichen Orten und Plätzen
Wie Thermalbad Bad Gögging
Bei einer Veranstaltung
Du hast Lust und willst einfach ficken, dann gehe als Frau nie auf die Frauen Toilette.
Da gibt es zu viele neidische Frauen, die es Dir nicht gönnen.
Gehe auf die Herren Toilette,
Da findest Du maximal weitere Mitspieler
******lle Mann
719 Beiträge
mein persönlicher Kick
gestaltet sich dadurch das Frau einen benutzt als menschlich gewordener Dildo *g*
Ich gefesselt in Lack und Latex an das Bett, willenlos und mit Overknees verziert zur benutzung freigegeben *juhu*
Die Maske auf und nichts zu sehen was passiert das ist mein persönlicher Kick *juhu*
******989 Frau
108 Beiträge
Meine Vorliebe ist der Blowjob.
Für mich gibt es den sexuellem Kick, wenn ich ihn tief in meinem Mund bis zum rachen spüren kann. Selbstverständlich hab ich die Kontrolle darüber.
Wenn der Mann dann noch in meinen rachen den ersten Spritzer schießt...
Einfach unbeschreiblich *zwinker*
******259 Mann
2.375 Beiträge
MFM
Hi, mein persönlicher Kick ist, wenn ich zusammen mit dem Mann seine Frau verwöhnen kann. Sie steht dabei im Mittelpunkt und kann durch die abgestimmten Aktivitäten der Männer mehrfach "kommen" ! Dabei sind Finger, Zunge und natürlich der Schwanz einzusetzen, auch interessante Sexspielzeuge halten die Lust immer auf den richtig geilen Level !
******lle Mann
719 Beiträge
so als Diener benutzt zu werden
Das ist mein persönlicher Kick *zwinker*
...einfach göttlich :)
**********ht_wi Frau
104 Beiträge
Der ultimative Kick besteht darin sich fallen zu lassen und seine Grenzen neu zu definieren - dann beginnt es spannend zu werden *schaem*
********aten Paar
1.957 Beiträge
Themenersteller 
Was meinst Du mit "fallen lassen"?
Beschreib doch bitte genauer was Du meinst. *ja*
Der Kick für mich liegt darin...
... wenn mein Herr ganz tief in meinen Kopf/ meine Seele/ meine Gedanken eindringt ...

Wenn er mich durch seine Worte und klar auch Berührungen weit weg bringt...

Mich quasi mit auf eine Reise nimmt die mich Zeit und Raum vergessen lässt...

Und mich bei unserer „Rückkehr“ einfach nur ganz festhält....

All das macht meinen ultimativen Kick aus!

*knicks* Gee
Sich einfach fallen lassen können...
Mit dem Partner orgiastische Erlebnisse zu teilen...3,4,5,........ *titten* *ffm*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Na dann werde
ich mal ausführlich zum letzten großen Kick Stellung beziehen, allerdings nur zu Teil 1 (vorerst). Wenn man einige ganz große Kicks erlebt hat, fällt es schwer, sich zu entscheiden, weshalb ich den letzten nehme, der von Freitagabend bis Sonntagmorgen ging.

Klar war, dass meine (damalige) Sub mit ihrem Ehemann freitags eine größere Reise zu einem Joy-Freund, den sie zwei Jahre zuvor bei einem anderen "Kick" eindringlich hatte kennenlernen dürfen, antreten würde. Ich wollte mich von zuhause aus dazu gesellen. Für den Folgetag waren abends Fremde vorgesehen.

Wir kamen ungefähr zur gleichen Zeit am frühen Abend bei dem Freund an und staunten. Wir waren in eine Altbauumbaustelle eingeladen worden. Der Freund führte uns herum. Höchste Vorsicht war zum Teil geboten. Danach fuhren wir zu viert in die Kreisstadt, und stärkten uns in einem netten Kellerlokal. Es war so ungefähr klar, was ihr bevorstehen würde, wissen konnte sie nichts, aber die Gespräche liefen unbefangen, heiter bis lustig. Das Wochenende stand unter dem Motto ihrer Verleihung an den besuchten Freund in unserer Anwesenheit und mit unserem Mittun. Das wusste sie, weshalb sie den Rückweg zum geparkten Auto bereits an seiner Seite antrat.

Im Haus angekommen forderte ich sie auf, sich nun für den Abend zu richten, vor allem umzukleiden vom Fahrdress mit Jeans in ein sexy Kleid und darunter entsprechenden Dessous. Wir legten inzwischen alle Spielzeuge auf dem Couchtisch aus (das war sehr reichhaltig) und brachten verschiedene Kameras in Position. Eine große bezogene Matratze lag auf der der Couch und den Sesseln gegenüberliegenden Seite. Im Erdgeschoss, in der Diele, erwarteten wir drei Männer dann die Rückkehr der Sklavin, die nun in samtenem, wellenförmig über den Knien geschnittenen schwarzen Rock und darüber ein links und rechts blau abgesetztes Mieder erschiend. Die nylonbestrumpften schönen Beine steckte in schwarzen Heels, die sie ein Stück noch hatten wachsen lassen. Ich fotografierte sie inmitten von Baumaterial, ließ sie posen . Nun war die Zeit der Übergabe gekommen. Es war vereinbart, dass ich nach der Übergabe nicht Herr, sondern nur mit ihrem Ehemann einer der Mitmacher sein würde. Die Übergabe fand nebenan im Schlafzimmer des Freundes statt, wo sie mit diesem auch die Nacht verbringen würde. Aber zuerst zog ich sie nochmals als ihr Herr in diesen Raum, ließ die beiden Anderen vor der Tür. Ich verabschiedete mich schon vorläufig von ihr, dann warf ich sie in Hypnose auf das Bett und begann mit dem Übergaberitual, das auch die Rapportübergabe an den Freund enthielt, schaltete also gewissermaßen meine Macht ab. Als ich das Ritual beenden wollte, bat ich Ehemann und Freund dazu ins Zimmer und demonstrierte nochmals meine Macht über sie. Dann zog ich sie vom Bett hoch, weckte sie und führte sie rituell in die Arme des Freundes.

Nun habe ich erst mal genug geschrieben.....(kann, muss nicht fortgesetzt werden). An der bisherigen Länge lässt sich ermessen, wie schwierig es ist, solche Sachverhalte einigermaßen ausführlich zu schildern. Ein Fremder dürfte noch nachträglich Spaß gehabt haben, denn die Bilder aus meiner Kamera (auf Karte) gingen auf dem Postweg verloren. Der Umschlag mit Brief kam an, die Bilder fehlten.
Kik?
Da gibt's mehrere...

Am Ende wär's geil,wenn ich "weg" war.
Das Kribbeln im Kopf,alles weit weg wahrnahm.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Nachdem Lady mir mein Poloch gefistet hat, eine hingebungsvoll gemachte Prostata-Massage...bis sämtliche Säfte fließen:-)
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Er schreibt:

Ein ultimativer Kick ist für mich neben der privaten, stellenweise fast tantrisch anmutender Sexualität mit meiner Frau, die vom tiefen Gefühl füreinander und intersiver körperlichen Nähe geprägt ist, andererseits auch der öffentliche, animalische und "schmutzige" Sex mit Vorführung und Überlassung zur Fremdbenutzung.

Sie wird in einem Club mit deutlichem Herrenüberschuss auf einen drehbaren Rundbock gelegt. Bekleidet nur mit Halterlosen und Heels. Noch während ich sie zwischen ihre bereitwillig weit gespreizten Beine ficke oder sie squirte sammeln sich bereits weitere Männer um uns.

Aber erst wenn ich in ihr gekommen bin dürfen auch alle Anderen sie benutzen. Zwei Männer halten ihr dabei die Beine weit auseinander, damit jeweils ein Dritter sie hart ficken kann. Ein dicker Phallus wird dabei eindeutig bevorzugt. Den wartenden Männern hat sie währenddessen die Schwänze für den Einsatz hoch zu blasen, oder wenn gewünscht auch zum Abspritzen zu bringen. Das Ganze gerne untermalt von derben und vulgärem Dirty-Talk der Beteiligten. Anschließend wird der Rundbock gedreht und sie wird an den Nächsten weitergereicht...

***Alles weitere entspricht nun nicht mehr den JOY-Regeln und wird deshalb nicht weiter ausgeführt***

Anmerkung: Ansatzweise hatten wir so etwas schon des Öfteren, nur leider haben die umstehenden Männer sich größtenteils nicht getraut und es vorgezogen nur zu starren und sich dabei selbst zu befriedigen. Das ist dann die Realität *lach*

Und bevor wir nun dementsprechende Angebote erhalten: Nein, wir machen so etwas nicht ständig. Nur wenn SIE dazu in Stimmung ist und als vorher bereits geplante Aktion schon mal gar nicht.

LoveAffair_2015 (Er)
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Der Spannungsaufbau gehört für mich
definitiv dazu.

Also ein Treffen in einer Hotelbar. Er verschwindet "angeblich auf Toilette". Der Kellner kommt zu mir und überreicht mir einen Zettel auf dem eine Zimmernummer steht und sagt das alles schon bezahlt ist. Ich gehe zum Zimmer, die Tür ist angelehnt. Nachdem ich eingetreten bin, wird hinter mir die Tür verschlossen. Er steht hinter mir und flüstert "vertrau mir". Dann verbindet er meine Augen. Er drückt mich mit dem Rücken zur Wand und hält meine Händer über meinem Kopf fest, während er mich leidenschaftlich küsst. Dann merke ich wie mir die Hose aufgemacht wird und mir wird klar das wir nicht alleine sind. Die andere Person entkleidet mich unten komplett und fängt an mich zu lecken. Nach einer kleinen Weile werde ich zum Bett geführt und mir der Rest auch ausgezogen. Ich soll mich in Doggystellung aufs Bett platzieren. Unter mir legt sich eine Person hin und leckt mich richtig derbe. Die Zunge immer ganz tief rein. Mein Date steht hinter mir, was ich nur weiß, weil er mich fragt ob alles ok ist. Dann beginnt er das andere Loch mit dem Finger zu massieren und auch zu lecken. Irgendwann fängt er an gaaanz vorsichtig und langsam in mich einzudrängen. Stück für Stück. Die Person unter mir legt sich anders hin, so dass ich auf ihm sitzen kann. Beide in mir drin. Als es vorbei ist geht die andere Person und mir wird die Binde abgenommen. Bin alleine mit meinem Date.

Oder der Quicki im Ausflugslokal. Entweder der Kellner oder ein anderer Gast. Ständiger Blickkontakt und als ich auf Toilette gehe, kommt er hinterher. Werde an der Hand in einen leeren Gastraum, Oder kleines Lager...gezogen. Wilder, heftiger, heißer Sex.

Ich mag Vieles *smile*

LG Como

PS: Finde es lustig, das trotz erbetene Unterlassung, wieder Beiträge diskutiert, bewertet...werden *kindergarten*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Mein Persönlicher Kick ( Er)
Meiner Frau beim Sex mit Maximal nur 3 Männern zuschauen.
Ich bringe sie zum Hotel nur mit einem Mantel bekleidet. Sie weis nicht mit wem und wo . Wir Klopfen an und einer macht die Tür auf.
Wir gehen rein und die Männer umkreisen meine Frau. Ich nehme gepflegt auf einem Sessel platz und schaue zu wie die Männer ihr den Mantel ausziehen und im stehen sie küssen , fingern , streicheln und sie langsam aufs Bett legen.
Sie machen alles worauf sie gerade Lust haben. Es wird nicht gesprochen. Sie wird geleckt, gefingert und in den Siebten Himmelgefickt. Sie bedient die Männer mit allem was sie hat. Gierig und Nymphoman.
Es dauert so lange wie es dauert. Am ende ziehe ich ihr den Mantel wieder an. Ohne zu Duschen.
Sie riecht nach Fremden Schweiß , Sperma das auf ihr Körper u. Gesicht gespritzt worden ist und nach Sex verlassen wir das Hotel und gehen so in eine Bar um auf den Tollen Abend anzustoßen . Sie durchgefickt und total Nackt unter dem Mantel.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mein derzeitiger Sexkick ist Sex in einem Spiegelzimmer. Einfach genial.

Wen sich die Körper überall spiegeln man ganz andere Einblicke hat...links, rechts oben, links unten, an der Decke überall im Zimmer nur die geilen Körper fast wie im Porno in dem man selbst mitspielt.
****_80 Mann
15 Beiträge
Für mich ist ein Kick..
.. wenn mein Schatz und saunen gehen und wir dort dann auch mal getrennte Wege gehen.
Sie ist dann manchmal die einzige Frau mit einigen anderen Männern in einer Sauna und legt sich
auch gerne auf die unterste Bank (weil nicht zu heiß) und die anderen Männer die meistens weiter oben sitzen haben dann freie Sicht auf ihren schönen Körper. Manchmal gehe ich dann auch in diese Sauna und setzte mich einfach zu den andern Männern dazu ohne dass erkennbar ist dass das meine Frau ist und genieße diese Situation wie der eine oder andere Blick auf sie geworfen wird, oder ich lege mich in einen Liegestuhl und beobachte einfach wieviele Männer in die Sauna gehen in der sich meine Frau befindet. Sie weiß dass mir das gefällt und genießt das auch.
Für mich ist das ein sehr heißer Kick auch wenn es für viele von Euch vielleicht zu "normal" ist.
... wenn ich mich nach der Trance nicht mehr dran erinnern kann!


...was es und wo ich war kann ich daher nicht sagen. Ficklysium? Schwanzvana? ...keiiiine Ahnung !...

***resigniertesschulterzucken***
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Mir
Gefällt das. Könnte ich mir auch vorstellen.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Mein größtes Lustorgan ist mein Gehirn. Den ultimativen Kick habe ich daher in meiner Vorstellung, denn in der Realität kann es nie so ideal ablaufen wie in einer konkreten Situation.
Sehr nahe an diese Vorstellungen kommen allerdings die Treffen mit einem meiner Lover - die grenzen oft genug an tranceähnliche Zustände. Aber das ist nicht das, was ich hier schildern möchte.

Der ultimative Kick besteht für mich derzeit in den Fantasien, die sich um einen (konkreten) Mann ranken, den ich nun schon über einen längeren Zeitpunkt sehe und immer mehr begehre, aber aus Gründen, die hier nichts zur Sache tun, nicht mal eben so "haben" kann. Wir sehen uns gelegentlich und werden auch noch zusammen kommen, so viel steht beiderseits schon fest. Aber genau dieser Schwebezustand - dass wir beide wissen, dass wirs wollen, und dass es (da beide Switcher) ziemlich sicher ziemlich abgefahren krachen wird - ist für mich ein Kick, gegen den jeder Clubbesuch mit noch so tollen Aktionen verblasst. Die zunehmende Spannung, die sich in dem ansonsten nicht sexuell aufgeladenen Umfeld in kleinen Gesten, Unsicherheiten, Andeutungen, Zeichen, kurzen Ausfällen, Blicken und Berührungen zeigt, ist für mein Empfinden unglaublich kostbar.
Dieses Begehren selbst begehre ich mehr als alles andere, und das stellt sich nur ein, wenn ich das Objekt der Begierde nicht sofort und einfach kriegen kann.

Vielleicht deswegen, weil man (ok, als Frau) die meisten vorstellbaren Erlebnisse recht einfach umsetzen kann, sofern man der Typ dafür ist und es wirklich angeht. Aber diese knisternde Erotik über einen längeren Zeitraum hinweg - die ist wie ein kostbarer Edelstein. Für mich. Und flasht mich mehr als jedes Rudelbumsen inkl. sonstiger Ausschweifungen.

Jedem das Seine... 🙂
Eine Porno gucken
und mirt eine runterholen...
Geil ist auch,
wenn Gedanken in ganzen Sätzen formuliert werden *zwinker*
ultimativ
ich finde es geil wenn meine Frau gute Ideen für Sex hat und vor allem wenn sie sich verwöhnen läßt
*****S_M Frau
74 Beiträge
Endorphinrausch
Du betrittst den Aufzug schweigend mit deinem Liebhaber. Er drückt dich hart an die Wand und leckt dir gierig durchs Gesicht, drängt sein Bein gegen deine schreiende Fotze und spürt deine Ohnmacht .......ab jetzt gehörst du ihm, was für ein geiler Moment .
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Für mich:
Ultimatives spontanes Begehren, das sich ineinander hinein Stürzen, Eros pur..
egal wie...

also das unmittelbare, unverkünstelte, keiner weiteren Mittel und Hilfsmittel, Requisiten und to- do- Listen bedürfende BEGEGNEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.