Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der ultimative sexuelle Kick für Euch?

****emi Frau
770 Beiträge
Einerseits mag ich Dinge, die ich leider aufgrund der Forenregeln nicht näher erläutern darf.

Ansonsten kickt es mich, von vielen Männern benutzt zu werden, selbst wenn ich das Gefühl habe, nicht mehr zu können *rotwerd* *kopfkino*

Und ich habe einen Partner gefunden, mit dem ich das wunderbar ausleben kann *love*
Mein Sex Kick ist noch ein Traum
1)Gefesselt an ein Andreaskreuz und von meiner oder eine anderen Frau bestraft zu werden und sie schaust zu wenn ich bestraft werde
2) Mal ein Anal Fick
3) FFM oder MMF oder MFMF Sex
*****o73 Mann
39 Beiträge
Squirt
Ich steh total drauf wenn eine Frau richtig nass wird. Am schönsten ist es für mich wenn sie auf mir reitet und ich sehe wie ihre Lust immer heftiger wird und ich spüre wie sie immer nasser wird und sich ihr Orgasmus dann heftig entlädt und ich ihr geiler Saft über meine Eier und zwischen meinen Oberschenkel runterläuft.
*******iree Paar
9 Beiträge
Je leidenschaftlicher .. je sensationeller..desto heißer ..
Egal ob beim küssen, streicheln, massieren, klatschen, ficken..
Heiße Blicke gehören auch dazu..
...der ultimative Sex ist derjenige, der schön ist, ohne Absolutismen auszukommen.
Bei mir der, welcher ohne große Verständigung sich aus der gegenseitigen Lust und dem gegenseitigen Vertrauen ergibt. Kleine Andeutungen ohne Worte dabei sind völlig ok. Und wenn man irgendwann danach Dinge wieder aufgreift weil sie gefielen...was will MANN mehr?
***on Mann
5 Beiträge
Ich finde die Spannung es draußen zu machen immer ziemlich spannend .
Das gibt nochmal ordentlich einen Kick.
*******dy38 Mann
31 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ucher Mann
5.492 Beiträge
Ah, jetzt weiß ich auch, wer da beim Pinkeln am Pissoir immer so rüberschielt ... *lol*

Ähm und ... pinkeln mit nem Steifen geht gar nicht. *zwinker*
*******dy38 Mann
31 Beiträge
sicher geht das, ich kenne viele die das können. klar, halt nicht so einfach wie mit nem normalen.
Sie schreibt!
Hallo ihr lieben. Mein absoluter Kick beschreibt sich folgend: Mein gebuchter Besuch in einem Tantra-Studio nähert sich,unbefangen und in freudiger Erwartung einer entspannenden Massage betrete ich das in Kerzenlicht getauchte Zimmer,werde von der netten Empfangsdame gebeten die Dusche aufzusuchen und mich danach auf den Futon zu legen. Mit geschlossenen Augen vernehme ich wie das Zimmer betreten wird und eine zarte stimme ein freundliches "Hallo,ich bin Michelle" fast schon engelhaft haucht. Ich öffne meine Augen,gebe ein nettes "Hallo" zurück und etwas schambehaftet denke ich für mich selbst,was für ein hübsches Mädchen! Im gedämpften Licht kann ich nicht sofort erkennen dass auch sie völlig nackt ist was ich anfangs auch nicht zu spüren bekomme. Nur ihre zarten,mit warmen Öl benetzten Hände gleiten meinen Körper entlang. Sanfte Musik,flackerndes Kerzenlicht und warmes Öl auf meinem gesamten Körper lassen mich in völliger Geborgenheit aufgehen. Auf dem Bauch liegend spüre ich plötzlich Michelle's zarten,nackten und öligen Körper auf mir. Ihre Brüste gleiten meinen Rücken entlang,ihre Hände umfassen meinen Bauch,meine Brust,meine Scham. Ich spüre ein starkes kribbeln,ich lasse es mir gefallen. Ihrer Bitte mich doch auf den Rücken zu legen komme ich gerne nach. Ihr gepflegtes Erscheinungsbild,ihre zarten Hände und Finger,ihre zarten Füße und Zehen lassen meinen Unterleib erzittern. Ich gebe mich völlig hin. Ich merke wie der Reihe nach, sehr behutsam zwei,drei,vier Finger in mich eindringen.Meine Erregung steigt ins unermessliche,ich unfasse ihr Handgelenk und ziehe es fester an mich heran. Ihre zarte Hand gleitet in mich,ein unbeschreibliches Gefühl überkommt mich,einem unvergleichlichen Orgasmus folgt unglaublich viel Zärtlichkeit mit diesem wunderschönen Mädchen dass mir den schönsten Kick meines Lebens gibt.......
********aten Paar
1.957 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön ausführlich und anschaulich beschrieben. Danke für´s Teilen Deiner sexuellen Fantasien.

Mögen sich die Einzeilen-Männer eine Scheibe von Deiner Verbalisierungsfähigkeit abschneiden! *faechel*
**********audia
4.914 Beiträge
Mein Kick.
Für mich ist es sehr aufregend und lusterfüllend, wenn ich mich in eine dominante und sadistische "Lady" verwandel. Als CrossDresser sehe ich mich dazu ganz gut und sehr gerne in der Lage.
Das Gefühl, dabei halt in einer völlig anderen "Rolle" zu agieren, welche mir, im Gegensatz zu meinem herkömmlichen echten männlichen Habitus, mehr Vorteile bringt, ist absolut lusterfüllend, ja prickelnd, wie ein kleiner Rausch.

Deshalb habe ich auch der "Normalo-Sexualität" mit mir als genotypischem und phänotypischem Mann, total abgeschworen, da das für mich nicht erfüllend auslebbar und damit auch total reizlos geworden ist.

Zu einem "Geschlechtertausch" auf Zeit, ziehe ich verschiedene BDSM-Praktiken mit hinzu, da die "Lady" ja dominant und sadistisch ist. Also Erniedrigen, diverse Demütigungen, Erziehungsmaßnahmen, harte Bestrafungen, sich auch mal genüsslich von Sklaven bedienen zu lassen usw.
Ich muss für mich eingestehen, das diese für mich neu entdeckte Sexualität in Form des CrossDressings mit BDSM-Einfluss, die absolute Offenbarung geworden ist. Mir wurden Türen geöffnet und Praktiken und Erlebnisse beschehrt, welche ich nie und nimmer als "gewönlicher Mann" hätte auch nur ansatzweise ausleben können. *zwinker*
********oern Mann
31 Beiträge
Vertrauen.
Ich mag es ausgiebig mit ihr zu knutschen, sie dabei zu ertasten uns sie zu entkleiden.
Ihr dann nackt oder nur noch mit hübscher Reizwäsche bekleidet eine Augenbinde anzulegen.

Sie zum Sofa zu führen und sie mit gespreizten Beinen dort anzubinden.

Ihren Körper mit einer Feder zu liebkosen, Nippelklemmen anzusetzen und mit der Feder die Innenseite ihrer Schenkel zu reizen.

Dann setze ich mich vor sie und verwöhne sie mit meiner Zunge, Ich mag es wenn sie geniesst, stöhnt und sehr nass ist.

Sie am Rande des Orgasmus zu halten.
Dann binde ich Sie los ziehe sie zu mir auf den Teppich und lasse mich reiten.

Die Augenbinde abnehmen, in ihre Augen zu sehen, die Brüste(sie müssen für mich nicht gross sein)/Nippel zu kneten.
Sie auf mir zu spüren und zusammen den Orgasmus zu erleben.
********oern Mann
31 Beiträge
69
69 geht immer.
Stundenlang.
Dazwischen auch anderes.
Dabei die Rosette verwöhnen. *top2* gegenseitig.
Gegenseitig die Genitalien verwöhnen.
Mit der Zunge, den Zähnen, Fingern, Toys.
Zaackkkkkkk Wochenende schon vorbei.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Für mich ist der absolute Kick wenn wir eine nahezu vollkommene geistige Verbindung herstellen können. Dann versetzt mich bereits das Spüren seiner Haut, das Einatmen seines Duftes in einen absoluten Rausch.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Ultimativ ?
Gibt es nicht!. Sex kann so vielseitig und schön sein, wenn die Chemie stimmt.

Z.B. ein ganzer langer Abend mit wildem rumgeknutsche *kuss* kann erfüllender sein, als so manch anderes.
Mein ultimativer Kick ist leider nicht für den JC geeignet da er für eine Swingercommunity zu hart ist. Als bekennender Sadist bin ich eher sehr harten Spielarten zugeneigt.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@Dominus_Nox
*******_Nox:
Mein ultimativer Kick ist leider nicht für den JC geeignet da er für eine Swingercommunity zu hart ist. Als bekennender Sadist bin ich eher sehr harten Spielarten zugeneigt.

Also mich würde das schon interessieren *zwinker*

Wir sind hier in einer Swingercommunity ? Ist ja was ganz neues ....
Das klingt...
*****de2:
Für mich ist der absolute Kick wenn wir eine nahezu vollkommene geistige Verbindung herstellen können. Dann versetzt mich bereits das Spüren seiner Haut, das Einatmen seines Duftes in einen absoluten Rausch.

...wirklich schön!

Ich möchte gerne ergänzen:
Das oben und Zeit dafür zu haben bzw. sich Zeit dafür nehmen zu können. So dass man "härter, besser und schneller" gar nicht braucht um "Befriedigung und dessen Rausch" zu bekommen.
Darüber hinaus ist mein Kick das Wifesharing. Aber auch hierfür braucht man eine Basis, die nur erwachsen kann und die es nicht auf Knopfdruck gibt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mein ultimativer sexueller Kick?
Das werde ich vermutlich erst am Ende meines Lebens wissen!

Denn es kann immer noch etwas anderes komen und es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist...
Ja das stimmt... man lernt ja jeden Tag dazu.

Man erlebt ja täglich neue vielleicht bessere Kicks im Sexleben😜
********aten Paar
1.957 Beiträge
Themenersteller 
Aber bis dahin könnt Ihr uns ja wissen lassen, was BIS JETZT Euer ultimativer sexueller Kick war.

Denn wenn wir alle so denken würden, stünde hier in diesem Thread nichts! *nixweiss*
Das soll es geben,
das ein Thema zwar zum Thread wird, aber das Eche das eine oder andere Thema ad absurdum oder in eine Sackgasse führt...

E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.