Mein Kick.
Für mich ist es sehr aufregend und lusterfüllend, wenn ich mich in eine dominante und sadistische "Lady" verwandel. Als CrossDresser sehe ich mich dazu ganz gut und sehr gerne in der Lage.
Das Gefühl, dabei halt in einer völlig anderen "Rolle" zu agieren, welche mir, im Gegensatz zu meinem herkömmlichen echten männlichen Habitus, mehr Vorteile bringt, ist absolut lusterfüllend, ja prickelnd, wie ein kleiner Rausch.
Deshalb habe ich auch der "Normalo-Sexualität" mit mir als genotypischem und phänotypischem Mann, total abgeschworen, da das für mich nicht erfüllend auslebbar und damit auch total reizlos geworden ist.
Zu einem "Geschlechtertausch" auf Zeit, ziehe ich verschiedene BDSM-Praktiken mit hinzu, da die "Lady" ja dominant und sadistisch ist. Also Erniedrigen, diverse Demütigungen, Erziehungsmaßnahmen, harte Bestrafungen, sich auch mal genüsslich von Sklaven bedienen zu lassen usw.
Ich muss für mich eingestehen, das diese für mich neu entdeckte Sexualität in Form des CrossDressings mit BDSM-Einfluss, die absolute Offenbarung geworden ist. Mir wurden Türen geöffnet und Praktiken und Erlebnisse beschehrt, welche ich nie und nimmer als "gewönlicher Mann" hätte auch nur ansatzweise ausleben können.