Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der ultimative sexuelle Kick für Euch?

********aten Paar
1.957 Beiträge
Themenersteller 
Dann lies Dir mal die Selbstoffenbarungen der anderen Foristi durch. Eine Sackgasse sieht anders aus.
Sackgasse ?
Auch eine Sackgasse ist ein Weg,der von denen ohne Weiteres beschritten wird, die darin das finden, was sie suchen oder zu finden wissen.
ZUM THEMA :
Mein ultimativer sexueller Kick bestand bis heute darin, mit mir sexuell schon sehr vertrauter Frau im Urlaub ohne Rücksicht auf den nächsten Tag die lange Nacht des Art potenzierten Sex zu erleben , verglichem mit allem,was bis dahin mit ihr gemeinsam möglich war. Dabei kam es auch zu Erlebnissen, die ich bis dahin nur vom Hören kannte ,wie eben einen Dauerständer nach dem ?. Abspritzen.
"Ja , da warst du nicht tot zu kriegen" war eine spätere Erinnerung ihrerseits daran.
Einzelheiten und Phasen des Ganzen spielen dann keine Rolle mehr , nur das ganze Paket , was so noch niemand vorher mit mir geschnürt hatte.
Und immer wieder nur Sie!
Sackgasse
War ein falscher Ausdruck um darauf hinzuweisen, daß es heute noch zu früh ist, das Ultimative erlebt zu haben, weil wir noch so viel vor uns haben können, was vielleicht noch fantastischer ist.
Sorry bitte
humoristisch betrachtet und im übertragenen Sinn:
Manchen Frauen träumen von ihr und manche haben sie erlebt und manche verzichten gerne weil sie mit dem einen zufrieden sind und keine ganze Gasse davon brauchen.
Ich liebe es wenn ein Mann einen totalen Fußfetisch hat und voll auf meine Füße abfährt! Sie massiert und meine Zehen in den Mund nimmt und schön mit der Zunge daran leckt!
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
weil wir noch so viel vor uns haben können, was vielleicht noch fantastischer ist.

Nun gut, das Thread-Thema der "ultimative" Kick ist vielleicht etwas zu bombastisch ausgedrückt. *zwinker*

Aber warum nicht das Jetzt für sich selbst bewerten? Die Erwartung, dass es zukünftig vielleicht ein noch weitaus intensiveres Erleben geben könnte, schmälert doch das bisherige oder augenblicklich Erlebte nicht.

Ich sehe darin eher die Gefahr immer mehr zu erwarten, schneller, höher, weiter, intensiver... und da ist eigentlich die Enttäuschung oder auch die baldige Sättigung vorprogrammiert.

LoveAffair_2015 (Er)
...muss es denn immer ultimativ (oder größer, besser, weiter, härter) sein?

Ich finde, dass man in der heutigen Zeit erst einmal wieder lernen muss sich Zeit zu nehmen. In Sexualität, Job, Straßenverkehr, Supermarkt an der Kasse... niemand hat mehr Zeit:
"Der ist zu langsam" (Job), "ach komm, da kann ich ja noch flott reindrängeln, auch wenn die Lücke zu klein ist" (Verkehr), "Rentner behindern mittags die Kassen" (Supermarkt), "anderen gönne ich sowieso nichts, ich könnte ja hierdurch einen Nachteil haben" usw. usw.
Und dann braucht es halt etwas "ultimatives" oder noch mehr "besser, schneller, härter" um überhaupt noch etwas fühlen zu können...

Vor acht bis zehn Jahren war es noch nicht so extrem wie heuer. Ist zumindest mein persönlicher Eindruck.

Ich entschleunige mittlerweile in fast jeder dieser o.g. Lebenslangen. Es macht wirklich wahnsinnig viel Spaß - auch weil man seine Mitmenschen ganz anders wahrnimmt. Und erstaunlicher Weise: man lernt wieder was Verständnis heißt.

Aber klar, will man sowas nicht lesen, wenn man vom Gegenüber das heißeste Abenteuer erfragt *g*

Also: mein ultimatives Abenteuer war gestern Abend mit einer jungen, aber dennoch eher feineren Dame namens Isabelle. Es war sehr sehr schön, gerade weil es so ruhig und so normal war.
Die Intimität war fantastisch!
Merci dafür - wenn sie es auch nicht lesen wird.
********oern Mann
31 Beiträge
Zu jung 54?
Viele hammergeile Sachen hab ich schon erlebt,
Aber um den ultimativen Kick beurteilen zu können, müsste man mit dem Kapitel Sex abgeschlossen haben.
Dann kann man ein Resümee ziehen.

So freue ich mich auf noch viele geile Ereignisse. hahahahaha.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Man kann hier (auf Seite acht) jedenfalls schon zwei Sorten "Kicks" unterscheiden:

Vereinfacht (!) gesagt den körperlichen und den geistigen Kick. Der körperliche wird gerne mit den Vokabeln "geil, nass, scharf, heiß, spritzig, ficken" etc. beschrieben (so werden auch Dates und Events für das daran interessierte Publikum angepriesen), der geistige Kick ist dagegen schwieriger zu beschreiben. Und nicht jedermanns Sache, ganz klar. Das eine ist (tendenziell) "viel Sex in unterschiedlichen Varianten", das andere hat auch mit Sex, aber vor allem einiges mit dem berühmten 'Brainfuck' zu tun.

Ich gehöre (und fesselnd auch, denke ich) zur Brainfuck-Fraktion...
Er schreibt!
*******017:
Man kann hier (auf Seite acht) jedenfalls schon zwei Sorten "Kicks" unterscheiden:

Vereinfacht (!) gesagt den körperlichen und den geistigen Kick. Der körperliche wird gerne mit den Vokabeln "geil, nass, scharf, heiß, spritzig, ficken" etc. beschrieben (so werden auch Dates und Events für das daran interessierte Publikum angepriesen), der geistige Kick ist dagegen schwieriger zu beschreiben. Und nicht jedermanns Sache, ganz klar. Das eine ist (tendenziell) "viel Sex in unterschiedlichen Varianten", das andere hat auch mit Sex, aber vor allem einiges mit dem berühmten 'Brainfuck' zu tun.

Ich gehöre (und fesselnd auch, denke ich) zur Brainfuck-Fraktion...

Ich sage immer, Du musst auch mein Gehirn ficken und nicht nur meinen Schwanz... sonst macht's mir wenig bis keinen Spaß!
****un Mann
64 Beiträge
Ultimative kick, da muss ich noch denken.

Was aber extreme Freude bereitet ist wenn ein Mann mir seine Frau schickt (meist eine Woche bis 14 Tage) während er daheim bleibt.... was dann passiert ist unterschiedlich vom Event zu Event.... aber doch extremer kick - für alle *zwinker*
@whkfun
Bist du aber nicht aktiv im Fernsehen zu sehen, bei Frauentausch????

Das würde mich nicht kicken.

Aber wenn man(n) sich das echt harmonisch vorstellen kann und darf. Ja das kickt
Putzteufel
Wenn ich meine Liebste nach dem gemeinsamen Orgasmus sauber lecke. Langsam und gebüßlich den Liebessaft aus Ihrer heißen Vulva lecke und sauge.
****un Mann
64 Beiträge
@gil69
Nein, ich war noch nie im Fernsehen *zwinker*

Aber manche Männer dürfen per Internet ab und zu zusehen was ihre Dame und ich treiben... *zwinker*

Ist nicht immer für alle....
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
@whkfun
Werden die Frauen dann nach Namibia geschickt? *nachdenk*
********oern Mann
31 Beiträge
Wertung?
Ich mag es wenn ihr über euren ultimativen kick schreibt.

Ich finde es Völlig daneben wenn das von anderen gewertet wird.
Oder kritisiert.

Er oder Sie machen das freiwillig und geniessen das.

Sie teilen uns das mit.

Als lesen wenn es euch gefällt, gut!

Wenn nicht steht es euch nicht zu euch negativ dazu zu äussern!
****un Mann
64 Beiträge
@Miss_High_Heels
Yip ;).... der Abstand ist Teil von der Erfahrung *zwinker*
Danke allen Schreibenden...
Ich finde es fantastisch, dass dieses Thema zu völlig neuen Ein-und Ansichten führt. Dafür bedanke ich mich herzlichst, denn es ist fantastisch, dass IHR mal in Sätzen eure sexuellen Fantasien preis gebt, eben nicht nur Vorlieben in einer Aufzählung und jeder, der mitmacht, entscheidet selbst, wie viel er/sie preis gibt...
Mein Ohr
Ich stehe total drauf wenn beim Sex eine Frau an mein Ohr geht. Dirtytalk startet mir schöne versaute Sachen sagt und an meinem Ohr leckt und rein stöhnt. Da wird mein Schwanz einfach mega hart von und ich gerate dann oft in eine Art Rausch wo ich alles vergesse innerlich richtig entspannt bin und dann einfach nur richtig geilen hemmungslosen Sex habe mit viel Sinnlichkeit rumgeknutsche und hartem rannehmen aber zwischendurch auch etwas sanfter vögel. Ich kann davon garnicht genug bekommen von Dirtytalk direkt an meinem Ohr *kopfkino*
*******1n_M Frau
155 Beiträge
Dirty Talk
*****ary:
Mein Ohr
Ich stehe total drauf wenn beim Sex eine Frau an mein Ohr geht. Dirtytalk startet mir schöne versaute Sachen sagt und an meinem Ohr leckt und rein stöhnt. Da wird mein Schwanz einfach mega hart von und ich gerate dann oft in eine Art Rausch wo ich alles vergesse innerlich richtig entspannt bin und dann einfach nur richtig geilen hemmungslosen Sex habe mit viel Sinnlichkeit rumgeknutsche und hartem rannehmen aber zwischendurch auch etwas sanfter vögel. Ich kann davon garnicht genug bekommen von Dirtytalk direkt an meinem Ohr *kopfkino*

Guten Abend zusammen,

ich kann mich nur dem Vorredner anschließen. Gut geschrieben. Auch ich stehe wahnsinnig auf Dirty Talk. Allerdings muss mein Gegenüber auch die richtigen Schlüsselwörter kennen, um mich zum explodieren zu bringen. Wenn diese fallen unterstützt es auf jeden Fall den Höhepunkt. *kuss2*
*******1n_M:
Dirty Talk
*****ary:
Mein Ohr

Guten Abend zusammen,

ich kann mich nur dem Vorredner anschließen. Gut geschrieben. Auch ich stehe wahnsinnig auf Dirty Talk. Allerdings muss mein Gegenüber auch die richtigen Schlüsselwörter kennen, um mich zum explodieren zu bringen. Wenn diese fallen unterstützt es auf jeden Fall den Höhepunkt. *kuss2*

Würden wir gerne übernehmen!!!
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Kick für mich UND meine Partnerin
Er Schreibt.
Vorgeschichte.
In jüngeren Jahren Anfang 30 war ich mal der Hausfreund bei einem Paar. Zuerst Hausfreund, dann zum Bi Hausfreund für Beide und in einem fließenden Übergang der Lustdiener für die Beiden. Es war eine innige und echte Freundschaft die über 2 Jahre hielt, bis ich mich neu verliebte und eine neue Partnerin hatte.
Im Lauf der Jahre wechselte und wuchs ich in einigen Partnerschaft und Spielbeziehungen in die dominante Rolle, die ich über viele Jahre auslebte.
Meine jetzige Partnerin weiß von allen meinen Erlebnissen und Erfahrungen weil wir vom ersten Moment an total ehrlich miteinander waren.

Jetzt ist es so das wir Beide gern mal den devoten Part übernehmen, dieses switchen aber nicht wirklich funktioniert.

Der ultimative Kick ist für meine Partnerin einmal mitzuerleben wie ich wieder einem dominanten (nicht brutal oder sadistischem Paar) zu freien Verfügung stehe. Für mich natürlich auch, weil ich diese Konstellation noch nie hatte.
Ob meine Partnerin dann mitmacht, sich dem Paar ebenso hingibt oder was auch immer, ergibt sich aus der Situation und Sympathie.
****70 Paar
33 Beiträge
Was ist der ultimative sexuelle Kick für Euch
Was ist der ultimative sexuelle Kick für Euch

FFM ist aber anscheinend hier über Joy nicht zu legalisieren.
FFM ist aber anscheinend hier über Joy nicht zu legalisieren
Was ist das Problem? Ich glaube, dass es sehr wohl zu legalisieren bzw. zu haben ist.
Ohne das jeweilige Profil gelesen zu haben denke ich, dass es am Absender liegt, was geht oder eben versagt bleibt. Jede(r), die/der besondere Wünsche hat ist gut beraten, sich etwas einfallen zu lassen, dass sie/er als Köder ein leckerer ist...
Ist FFM verboten ? Oder warum muss das legalisiert werden ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.