Ganz was Anderes!!
Weil ich es mal erlebt habe.
Zweites völlig seriöses Date einer seriösen Partnerbörse mit einer Dame meines Alters, die mir eigentlich ganz gut gefiel.
Nichts sexuelles vorgefallen, nichtmal ein Küsschen beim Abschied beim ersten Date.
Zweites Date in ihrer Stadt, es beginnt zu regnen, sie sagt, lass uns doch zur mir gehen.
Angeregtes unterhalten, - aber ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob ich das Kennenlernen fortführen möchte, da sie mir doch etwas zugeknöpft erscheint.
Möchte mich verabschieden, sage aber noch, dass ich eigentlich "ganz anders bin".
Sie "Schade, dass ich das nicht erleben durfte, Abschiedskuss entwickelt sich in Knutscherei, innerhalb 5 Minuten bläst sie an meinem Schwanz herum, - und in der anschließenden Nacht habe ich so viel gevögelt, wie wohl noch niemals zuvor.
Das ging übrigens dann noch einige Monate so weiter.
Der Kick daran für mich war, dass ihre "Damenhaftigkeit" diese sexuelle Passion nicht vermuten liess.
Sowas kann man schlecht simulieren.
Da ist einfach dieser Überraschungsmoment, dass eine Dame, von der man es nicht erwartet, so dermaßen hemmungslos und leidenschaftlich ist.