Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7977 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der ultimative sexuelle Kick für Euch?

******ron Mann
4.585 Beiträge
Der ultimate Kick....
Ist die Frau an meiner Seite. Und die ist unbeschreiblich.
********aten Paar
1.957 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten auf unsere Frage. Es ist spannend zu lesen, was andere Leute sexuell stimuliert. Ganz besonders danken wir denen, die sich trauen, auch sehr ungewöhnliche oder extremen Vorlieben hier zu schildern. Genau von dieser Offenheit lebt so ein Forumsthema.

Gestattet mir eine Anmerkung: ich kann verstehen, dass es Leute gibt, die nicht den EINEN ultimativen Reiz verspüren oder von Situation zu Situation unterschiedlich empfinden. Das ist völlig in Ordnung. Dieses Forumsthema hier lebt aber davon, dass man etwas DEAILLIERT BESCHREIBT, was einen reizt. Diese detaillierte Beschreibung animiert vermutlich die Leserinnen und Leser, dieses Thema hier zu verfolgen. Wenn nun immer wieder User schreiben, dass es für sie keinen speziellen Kick gibt, bringt es diesen Fred nicht voran. Insofern bitten wir Euch, nur dann etwas zu posten, wenn Ihr inhaltlich etwas beizusteuern habt.
Vielen Dank und einen schönen ersten Advent *smile*

Sybille und Dirk
*******r01 Paar
765 Beiträge
Was definiert den Kick......
Die ultimative Lusterfüllung mit dem geliebten Partner,

das ausgelassene gemeinsame Erlebnis mit anderen, fremden Körpern und Seelen.....

Oder eher doch der Kick sich sexuelle Momente außerhalb der Norm geben zu dürfen, die jedweden gesellschaftlichen Rahmen sprengen und als Abnormal gelten ......

Wir lieben es zu beobachten, zu spüren, zu treiben und getrieben zu werden.....Lust bedeutet für uns Gefühle erlebbar zu machen.....Massage, Berührungen, Lachen, all das kann der Kick sein.......

Zu sehen, wie die eigene Partnerin genommen wird und dabei selbst weiche Lippen zu spüren....unglaublich.....das Gesamt- Paket ist der Kick.....
**********li_bw Mann
217 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bisher weiß
ich vor allem, was dieser bisher war, wer weiß, was es in Zukunft sein wird. Der bisherige war ein spontan vereinbartes Treffen bei einem Freund mit meiner Ex-Sub und deren Ehemann und zeitweise einem weiteren männlichen Gast von Freitagabend bis Sonntagmittag, beginnend mit einem guten Abendessen in einem Lokal, bevor sie auf jede erdenkliche Weise (auch Strafbock/Fickmaschine und Strom) ausprobiert, gespankt, benutzt, gefickt wurde. Und da sie sehr schön ist, hatten auch die Augen ihren Spaß.
Das tägliche Begehren mit dem Menschen den ich liebe ist mein absoluter Kick.
So ganz ohne Reize von außen.
Sich selber genug sein und das über Jahre aufrecht erhalten zu können.
Nennt sich wohl LIEBEN.
Das ist Glück und tiefste Zufriedenheit für mich,
*****r13 Mann
204 Beiträge
bin genau der gleichen meinung wie no sex only hat es treffend ausgedrückt
*********Leben Paar
1.401 Beiträge
Emotionaler Kick
*******only:
Das tägliche Begehren mit dem Menschen den ich liebe ist mein absoluter Kick.
So ganz ohne Reize von außen.
Sich selber genug sein und das über Jahre aufrecht erhalten zu können.
Nennt sich wohl LIEBEN.
Das ist Glück und tiefste Zufriedenheit für mich,

Das was Du hier beschreibst, ist mein absoluter emotionaler Kick und der ist natürlich noch besser als der ultimative sexuelle Kick, aber für mich nicht das Selbe.

Allerdings könnte ich die Sexualität mit anderen Frauen gar nicht so genießen, wäre da nicht die Eine, die mich emotional so in ihren Fängen hat.
******der Mann
2.906 Beiträge
klingt banal, aber eine wilde Nacht mit zwei gierigen Frauen.
**********o_ch1 Mann
122 Beiträge
Kick
... Wenn ich meine Liebste mit der Zunge an der Clit verwöhne, mit meinem Finger ihren G-Punkt massiere und dabei die rythmischen Kontraktionen spühren wenn es ihr kommt... *love2*
*********n_ni Mann
9 Beiträge
Das ist schwer zu beschreiben da es Tages und Partnerabhängig ist.
Mit einer Frau die ich liebe und die mich liebt ist es die nähe und das experimentieren wie weit wir gehen würden, sobald wir dies wissen (sagen kann man viel aber machen ist was anderes) ist es das Ausleben der lieblingssachen von uns beiden.

Wenn es rein um Sex ohne Liebe sondern nur um Spaß geht, ist das ganze natürlich etwas anderes, da wird einfach gemacht worauf beide grad lust und bedarf haben, denn meist sieht man sich eh nicht wieder.

Meine tiefste Fantasie die ich gerne mal ausleben würde, würde denk ich gegen die Regeln verstoßen.
für mich persönlich ist es das absolute Vertrauen zwischen 2 Menschen die sich in die Augen sehen können und alles über den anderen Wissen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Andreaskreuz
Ultimative Kick

*Andreaskreuz *

Unglaublich und stark erregend.
Selbstverständlich mit Maske und Korsett....

🤭
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hoffentlich
auch drehbar, egal ob Motor oder per Hand.
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Wie mein lieber Lover meine Nippel mit seinen Lippen bearbeitet macht mich total schwach.
********st79 Mann
1 Beitrag
Absoluter Kick
Kanns nicht lang beschreiben sondern nur kurz und knackig: Frauenfüße in allen Praktiken und Analsex da gehts bei mir mächtig ab!Sodele jetzt isses raus...
****rn Mann
144 Beiträge
Dazu habe ich mir ehrlich gesagt keine tieferen Gedanken gemacht und möchte das auch nicht. Ich bin ein Freund der Vielfalt und Abwechslung.

Beim Sex nach dem Ultimativen zu suchen wiederstrebt mir, denn es würde implizieren dass ich mit einer gewissen Erwartungshaltung dazu stehe, welche dann mit größter Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht erfüllt wird.

Gemäß dem Motto "Erwarte nichts, dann kannst du nur positiv überrascht werden."

Und ich fahre sehr gut mit dieser Einstellung, vieleicht ja sogar besser als andere, die es darauf anlegen.
****ot2 Mann
10.711 Beiträge
Aus der Erinnerung:
Ich habe es immer sehr genossen, wenn ich eine Partnerin, die ggf. noch niemals in einem SC war, gewissenmaßen "überredete", sich "sowas" mit mir von innen anzusehen.
Und die dann dort am Pärchenabend weitgehend alle Hemmungen verlor, ihren String und ihren Minirock auszog und wir dann "vor allen Leuten", auch direkt neben der Tanzfläche! (und nicht auf den Matten) oralen und normalen Sex hatten.
Das hatte für mich immer so einen "coram publico"-Reiz, den man zu zweit nicht simulieren kann. *zwinker*
Sex mit vielen Herren
Am meisten macht uns an wenn ich von mehreren Herren verwöhnt werde. Am liebsten ohne langes fummeln -so 5bis10 harte Schwänze sind optimal. Ich nehme dann keine einzelnen Personen sondern nur meine eigene Befriedigung war.

Wir haben hier gelesen das es Männer gibt welche geil werden wenn ihnen gesagt wir dass sie einen kleinen Schwanz haben *oh2* --was es alles gibt.
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt...
*******us69:
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten auf unsere Frage. Es ist spannend zu lesen, was andere Leute sexuell stimuliert. Ganz besonders danken wir denen, die sich trauen, auch sehr ungewöhnliche oder extremen Vorlieben hier zu schildern. Genau von dieser Offenheit lebt so ein Forumsthema.

Gestattet mir eine Anmerkung: ich kann verstehen, dass es Leute gibt, die nicht den EINEN ultimativen Reiz verspüren oder von Situation zu Situation unterschiedlich empfinden. Das ist völlig in Ordnung. Dieses Forumsthema hier lebt aber davon, dass man etwas DEAILLIERT BESCHREIBT, was einen reizt. Diese detaillierte Beschreibung animiert vermutlich die Leserinnen und Leser, dieses Thema hier zu verfolgen. Wenn nun immer wieder User schreiben, dass es für sie keinen speziellen Kick gibt, bringt es diesen Fred nicht voran. Insofern bitten wir Euch, nur dann etwas zu posten, wenn Ihr inhaltlich etwas beizusteuern habt.
Vielen Dank und einen schönen ersten Advent *smile*

Sybille und Dirk

Ohne jetzt zu sehr off topic zu geraten, muss ich hierzu trotzdem noch kurz meinen Senf abgeben. Vollkommen okay, wenn du oder ihr gerne detaillierte Berichte hier lesen möchtet. Aber ich finde es wichtig, dass sich hier jeder äußert, sodass es eben ein Bild der breiten Masse spiegelt. Denn sehr viele werden vermutlich eben nicht sagen können xy ist das ultimativste. Und genau von dieser Vielfalt lebt dieses Forum. Hättest du/ihr die Frage anders gestellt, beispielsweise nach detaillierten Berichten zu Erlebnissen die uns besonders in Erinnerung geblieben sind, hätten wir auch anders geantwortet.
*******2011 Mann
2.277 Beiträge
Wenn ich spüre....
wie sie alle Berührungen genießt, dabei immer lockerer wird, sich ihrer Lust völlig hin gibt, ihr Körper von ihrer Geilheit beherrscht wird .....bis zu völligen Extase, Befriedigung.
******len Mann
2 Beiträge
Der ultimative
sexueller Kick gibt es für mich wohl nicht. Dafür habe ich einfach eine zu große Fantasie. Was mich erregt sind
Verführungsfantasien. Wenn ich eine Frau sehe, zum Beispiel hier in JOYClub und sie verführen möchte, dann gehe ich das Schritt für Schritt durch und schreibe das sogar auf. So entstehen dann kleine Geschichten.

Gelegentlich, wenn sich das ergibt, dann setze ich das so weit wie möglich um. Aber an Ende bin ich da immer
offen.

Was für mich Kicks sind, wenn die Nippel einer Frau sich aufrichten und hart werden oder wenn ihre Brüste im Takt meiner Stöße hin und her wippen.
*****ade Frau
78 Beiträge
Positive "Schluesselerlebnisse" egal ob in visueller, koerperlicher, gefuehlsmaessiger Hinsicht.
********eger Paar
22 Beiträge
Den einen Kick...
...können wir hier leider nicht beschreiben, möchten aber ein paar Gedanken und Sätze beitragen.
Nächstes Jahr sind wir 40 Jahre zusammen und 20 Jahre auf Weltreise durchs unendliche Swingeruniversum. Wir haben unsere Sexualität zusammen erforscht und erlernt, gemeinsam unser erstes Mal erlebt und jede Fantasie die uns beide ansprach auch umgesetzt und nach 20 Jahren sind wir so auch aufs Swingen gekommen...
Da gab es einige absolut herausragende Erlebnisse wie unser erstes Swingererlebniss oder die Klassiker 2-3 Männer und eine Frau oder umgekehrt. Der Sex nachts auf einem öffentlichem Platz in unserer Stadt, leicht angetrunken, jederzeit hätte jemand kommen können..., verschiedene Outdoorerlebnisse, zu zweit oder mit anderen, Swinger die zu Freunden wurden, Freunde die zu Swingern wurden, heiße Tage und Nächte in CdA..., die Aufzählung wäre viel zu lang.
Was wir sagen wollen ist: Unsere Kicks verändern sich ständig und es sind eher besondere Situation die uns reizen, unser Sex an sich ist immer sehr schön. Aktuell reizen uns Dates mit uns sehr, wir schreiben uns per mail und vereinbaren ein Date zb. zu einem Saunabesuch, oder Sie bestellt einen Handwerker und empfängt Ihn in kurzem Rock ohne Höschen, Er nimmt eine Anhalterin mit, Sie spricht Ihn im Urlaub an der Bar an...
Bei diesen "ersten Dates" sind wir beide wirklich aufgeregt und versuchen auch den ganzen Abend in unseren Rollen zu bleiben, am nächsten Tag wird nicht darüber gesprochen nur per mail für den wunderbaren Abend oder Tag gedankt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.