Was ist der ultimative sexuelle Kick für Euch?
Liebe Joyclubberinnen und Joyclubber.Unsere Bitte um Indiskretion richtet sich an jeden Einzelnen, jede Einzelne von Euch. Egal ob Ihr in einem Single-Mann-, Single-Frau- oder Paar-Profil steckt.
Welche Fantasie oder welche tatsächlich ausgelebte Praktik stimuliert Euch am meisten? Diese Frage meinen wir SEHR PRÄZISE! Also nicht: "Ich stehe total auf Natursektspiele" sondern "wenn ich unter einer Frau liege und sich der erste salzige Urintropfen aus ihrem Harnleiter seinen Weg auf meine Zungenspitze bahnt, werde ich fast ohnmächtig vor Geilheit".
Ich bitte die, die sich trauen, ihr Innerstes nach außen zu kehren, so deutlich wie möglich zu beschreiben, was genau den Gipfel der Genüsse ausmacht. Bitte schreibt nur über Eure Vorlieben. Bitte bewertet oder kommentiert nicht, was andere schreiben. Bitte schreibt aus den Paarprofilen heraus, ob der Mann oder die Frau oder das dritte Geschlecht schreibt. Es sollten genau so viele Männer wie Frauen hier mitmachen.
Wir freuen uns auf umfangreiche Beiträge. Nach dem 50. Beitrag schreiben auch wir, was für uns den Olymp der Sexualität ausmacht.