Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zum Thema
Die Wette7
Ein heißer Saunaabend Es ist ein schmuddeliger Herbstabend und wir…
zum Thema
Ein Callgirl auf Abwegen6
Wochenende, Zeit zum Lesen? Diemal ein wenig länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles gut

****ody Mann
13.220 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut
Die ganzen drei Stunden über auf der A24 hat es geregnet, manchmal war auch Schnee mit dabei. Höllisch anstrengend in der Dunkelheit. Ich hätte am Tagungsort übernachten können, aber wir haben nur den Samstag für uns und der ist schon ran. Um 02.35 Uhr bin ich bei dir, nachdem mich die Parkplatzsuche zum Fluchen gebracht hat. Ich schließe deine Wohnungstür, das Licht im Flur hast du brennen lassen. Noch bevor ich nach dir schauen kann, muss ich ins Bad, ich wollte unterwegs keinen Stopp einlegen. Im Spiegel sehe ich, wie müde mich die zurückliegende Woche und diese Fahrt gemacht haben. An der Schwelle zum Schlafzimmer liegt ein Zettel. „Liebster, im Kühlschrank steht ein Teller mit Sandwiches, falls du Hunger hast und bitte, nimm dir ein Bier. Kuss!“ Seltsam, wie mich diese paar Worte sofort wärmen. Ich muss lächeln und werfe erst nur einen flüchtigen Blick in dein Schlafzimmer, sehe sowieso nicht viel. In der Küche esse ich am Tisch mit Appetit eines der zwei Sandwiches, stelle das übrige wieder in den Kühlschrank, obwohl ich nicht weiß, ob das noch jemand essen wird und trinke das Bier aus der Flasche. Der Stress der Autofahrt fällt von mir ab, ich denke an das gemeinsame Frühstück mit dir, den Kaffee im Bett und dass wir sicherlich anfangs nur wenige Worte wechseln, uns dafür wie so oft in der Blicksprache viel mitzuteilen haben. Ich lese gerne in deinen Augen.

Nachdem ich noch einmal im Bad war, zum Duschen fehlt mir die Muße, komme ich zu dir ins Schlafzimmer. Ich lasse meine Kleidung auf den Boden fallen und schlüpfe ganz vorsichtig, nackt unter die Decke, warte aber noch, bevor ich mich an dich heranlege, weil ich erst sehen will, ob du vielleicht wach wirst. Du rührst dich aber nicht und es ist zu dunkel, um mehr zu erkennen, als dass du mit dem Rücken zu mir liegst. Ich berühre sanft dein Haar und schiebe meinen Körper an dich heran. Kurz steigt Erregung in mir hoch, als ich die Wärme deiner Haut spüre, doch mehr wird daraus nicht. Ich küsse deine Schulter und lege meinen Arm um dich, ertaste deine Hand und halte sie sanft. Es fühlt sich an, als würden unsere Körper sofort Energien miteinander austauschen, davon werde ich ganz ruhig. Mein letzter Gedanke, den Wecker meines Handys zu stellen, weil du mich vielleicht sonst bis in den Vormittag hinein schlafen lässt, treibt mich nicht mehr aus dem Bett. Ist so oder so alles gut. Dann kommt der Schlaf.


m.brody
© 2018
*****ida Frau
17.844 Beiträge
****ody:
dass wir sicherlich anfangs nur wenige Worte wechseln, uns dafür wie so oft in der Blicksprache viel mitzuteilen haben. Ich lese gerne in deinen Augen.

... ja alles ist gut. *träum
****68 Frau
2.442 Beiträge
Sooo schön. Wenn Worte Emotionen tragen, dann die von Dir Mr. Brody. *love*
**********ack70 Frau
2 Beiträge
Wunderschön
Ich liebe Deine Geschichten, Deine Art zu erzählen, und Deine einzigartige Fähigkeit, ganz viel zwischen den Zeilen lesbar zu machen.
****ody Mann
13.220 Beiträge
Themenersteller 
Habt vielen Dank für Euer Feedback! *blume*
*********dBoy Mann
52 Beiträge
M_Brody, ich finde den Text sehr schön geschrieben. Die Emotionen werden sehr gut durch die Details rübergebracht.
****p35 Mann
8.066 Beiträge
M_Brody
In der Tat: ALLES GUT
Na dann: Gute Nacht.
Sehr schön
****ody Mann
13.220 Beiträge
Themenersteller 
Männer, auch an Euch ein "Herzliches Dankeschön"! *blume*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Es gibt in der französischen Literatur eine Meisterin der Geschichten die zwischen den geschriebenen Zeilen steht: Marguerite Duras.
Ja, diese Kunst Ungesagtes Hineinzuverpacken beherrscht Du auch. Merci.

Ich verneige mich *knicks* und *herz3*
*********emme Frau
733 Beiträge
Ja, an Duras musste ich tatsächlich auch bei der Geschichte (und manch anderer) denken. Die Zwischenräume zwischen den Worten öffnen ganze Bücher voller Geschichten.
****ody Mann
13.220 Beiträge
Themenersteller 
Wow, Eure Beiträge sind wie Schaumbad, Latte Macchiato dazu und hinterher noch Milchreis mit Zucker und Zimt. Exakt das, was ein altgedienter Stahlgießer wie ich so braucht an einem trüben Tag. Danke schön!
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Manchmal weiß ich nicht
ob Du mit Deinen bezaubernden Geschichten in diesem Forum so richtig gut aufgehoben bist. Ich erwähnte schon an anderer Stelle, wie sehr Deine Miniaturen aus dem Alltag gelegentlich unter die Haut gehen können.
Vielleicht auch gerade wegen des oft lakonisch und unaufgeregt daherkommenden Erzählstils, den Du pflegst. Den Vergleich mit Duras, deren schlichte, erzählende Sprache mich persönlich nach einiger Zeit des Lesens allerdings ermüden lässt, kann ich zwar nachvollziehen, die beschriebene Gefahr besteht bei Deinen Storys aber schon aufgrund ihrer Kürze nicht.

Ich wünsche Dir, es möge eines Tages einer daher kommen, der Deinen Werken den Weg in die große weite Welt ebnet.
****ody Mann
13.220 Beiträge
Themenersteller 
Mein lieber Der_Patrizier,

das macht mich jetzt wirklich verlegen. Im Grunde ist diese Leserschaft für mein Gefühl schon groß genug, sind meine Geschichtchen eigentlich nur (oft nachträgliche) Liebeserklärungen an ganz besondere Frauen. Somit erfüllen sie ihren Zweck, wenn sie hier gelesen werden. Gut fühlt sich Dein Lob trotzdem an.

Tausend Dank! C.
****68 Frau
2.442 Beiträge
Danke für die Liebeserklärungen
Lieber M_Brody

So viele haben es nie versucht, oder gar gewagt sich dort hinauszulehnen. Eine Liebeserklärung an eine oder gewisse Frauen ist wie ein grosses auch an alle anderen. Eines an die Einzigartigkeit jeder von uns.

In diesem Sinne
*herz*Herzlichen Dank

Lou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.