Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3910 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?648
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst blasen, wie fühlt sich das an?

Sich selbst blasen, wie fühlt sich das an?
Ich hab jetzt schon häufiger gelesen, dass es einige Männer reizvoll finden würden, wenn sie sich selbst blasen könnten. Und einige scheinen das auch zu können.
An die, die es können:
Ist es wirklich so schön? Die Körperhaltung ist doch sicher total unbequem, kann Mann sich da überhaupt so entspannen? Oder ist es sooo geil, dass man die verkrampfte Körperhaltung nicht so wahrnimmt?
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe es früher...
... ein paar Mal hinbekommen. Es war mal ganz nett, die eigene Eichel mit Zunge und Lippen zu spüren, aber so richtig blasen hat eh nie geklappt. Dafür war die Körperhaltung auf Dauer wirklich zu anstrengend *puh*.
*****l76 Frau
33 Beiträge
Perpetuum mobile?!
Die Vorstellung erinnert mich irgendwie an ein Perpetuum mobile *zwinker*

Es ist ja dann doch am Ende nur eine andere von Selbstbefriedigung und auf Dauer vermutlich langweilig.

Ich hatte bisher noch keinen Partner, der sich lieber selbst einen "geblasen" hätte, als es von mir zu genießen. Sicher eine nette Spielerei ... *ja*

Ich warte mal die männlichen Antworten ab *smile*
****olf Paar
11.490 Beiträge
**st
Die Frage ist aber: Wie fühlt sich das an?

Ich weiß leider nicht, wie sich das anfühlt. Ich habe es als junger Mensch oft probiert, war aber immer zu ungelenkig, um es zu packen.
Mich würde es schon mal interessieren, wie es sich anfühlt.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Warum soll ich das selber machen...
wenn es sooo viele Damen gibt die das viel besser können als ich und es auch sehr gerne machen?
Damals™, in der guten alten Zeit, konnte ich das.
Habe es auch ab und zu gemacht. Mal wars gut, mal gings nicht bis zum Ende, je nach Tagesform.
Es fühlt sich halt so an, wie ich mir vorstelle, dass es sich anfühlt wenn Mann einen (anderen) Schwanz im Mund hat.
Mann, bzw. ich konnte genau das tun, was mir in dem Moment am besten gefallen hat. Im Grunde nicht anders als beim Handbetrieb, den kann man in der Regel ja auch am besten selber.

War nett, aber das wars dann auch.
Nichts was ich heute vermissen würde, aber ich freu mich, dass ich das immerhin mal konnte.
*******_man Mann
5.419 Beiträge
Wenn ich beweglich wie ein Hund wäre, gäbe es kein Halten...
**********th_bw Mann
153 Beiträge
Wenn Ich mir das so vorstelle reizt mich eigentlich wenig daran....
DAS Gefühl kann man sich selbst doch eh nicht bescheren geschweige denn in einer unangenehmen Position.
Habe sogar schon von Fällen gehört/gelesen in denen sich Männer extra dafür Rippen entfernen ließen.

Aber da gehen die Meinungen wohl auch weit auseinander *zwinker*
*****ert Mann
204 Beiträge
vor vielen vielen Jahren schaffte ich es mich soweit zu krümmen, dass ich die Eichel in den Mund nehmen konnte (aber nur wenn ich einen Ständer hatte).
Hat mir aber nichts gebracht. War genauso interessant als wenn ich mich selber kitzeln würde. Wenn es wer anders macht ist es ein tolles Gefühl, aber selber tun gibt es keine kick.
**st
******910:
Wenn Ich mir das so vorstelle reizt mich eigentlich wenig daran....
DAS Gefühl kann man sich selbst doch eh nicht bescheren geschweige denn in einer unangenehmen Position.
Habe sogar schon von Fällen gehört/gelesen in denen sich Männer extra dafür Rippen entfernen ließen.

Aber da gehen die Meinungen wohl auch weit auseinander ;)

Es muss aber doch denjenigen, die es machen, Spaß machen. Sonst würden sie es ja nicht machen.

Und das mit den Rippen ist ein sogenanntes "modernes Märchen", so wie die Spinne in der Yucca-Palme...
*******3de Mann
34 Beiträge
Ich mache das regelmäßig. Ich muß mich nicht einmal bücken.
Aber wenn das alle könnten, wäre die Menschheit ausgestorben.
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Naja ... also selbst bei einem 21cm Schwanz werde ich da kaum die Möglichkeit haben mich selbst zu blasen, zumindest nicht so wie es eine andere Person könnte. Und selbst wenn ich es könnte - es währe kein Reiz für mich, erst die Aktion und Reaktion eines anderen macht doch Sex erst wirklich spannend...
*******_man Mann
5.419 Beiträge
@ Fred

Du meinst, wenn sich jeder selbst einen Orgasmus verschaffen kann, stirbt die Welt aus?

Oder gibt es nur deshalb Kinder, weil die Frau nicht blasen will?

Außerdem: Kannst du das ohne bücken, weil du zum Benutzen eines Pissoirs immer erst auf die Leiter steigen musst? Und, wird das nicht kühl, wenn er unten immer aus der Hose raus ragt?

Oder wie soll ich deinen Post verstehen?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
*******_man:
@ Fred

Außerdem: Kannst du das ohne bücken, weil du zum Benutzen eines Pissoirs immer erst auf die Leiter steigen musst? Und, wird das nicht kühl, wenn er unten immer aus der Hose raus ragt?

Oder wie soll ich deinen Post verstehen?

Als:

Hier

.
.
.
.
.
.
.

Könnte IHRE Werbung stehen?
*mrgreen*
*******ard Mann
28 Beiträge
Schmerzhaft im Rücken. *zwinker*
Vor etwa einem Jahrzehnt habe ich es ein paar Mal ausprobiert und fand es etwas irritierend einen Schwanz im Mund zu haben. Abgesehen von den Rückenschmerzen, hat es sich recht angenehm angefühlt - hab's aber nie bis zum Ende kommen lassen...
Keine Ahnung, ob ich's noch könnte. Vielleicht sollte ich es mal wieder ausprobieren. *ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
In dem Fall
*******ard:
Schmerzhaft im Rücken. *zwinker*
Vor etwa einem Jahrzehnt habe ich es ein paar Mal ausprobiert und fand es etwas irritierend einen Schwanz im Mund zu haben. Abgesehen von den Rückenschmerzen, hat es sich recht angenehm angefühlt - hab's aber nie bis zum Ende kommen lassen...
Keine Ahnung, ob ich's noch könnte. Vielleicht sollte ich es mal wieder ausprobieren. :D

Sag ich ausnahmsweise mal

*zeigpics*
*******_man Mann
5.419 Beiträge
Der Bundesverband der niedergelassenen Orthopäden unterstützt diesen Vorschlag. Neue, junge Patienten sind gerne gesehen.
*******3de Mann
34 Beiträge
@****ial man.
Nein im Winter wird es nicht kalt. Aber im Sommer, wenn ich so eine 3/4-Hose anhabe, kann es an der Spitze schon mal kalt werden. Da freue ich dann immer, dass ich nicht beschnitten bin.

Und nochmals Nein. Ich brauche keine Leiter für das Pissoir.
*******over Mann
679 Beiträge
Fühlt sich nach Nackenbeschwerden und Hexenschuss an.
@LisaM
Es fühlt sich sehr gut an und ja ein unangenehmes Gefühl, was die Haltung betrifft, ist währenddessen nicht zu verspüren. Es ist aber auch nicht allzu "aufwendig" für mich da ich es im Liegen mache *g*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Wenn ich das könnte, würde ich das sicher nur so machen ... lol
Aber so biegsam bin ich nicht ... *heul*
Selbst blasen
ich beneide immer alle die sich selbst blasen können, sonst kann ich *zwinker* da auch nicht mitreden
********aria Mann
2 Beiträge
An alle
Heute weiß ich, dass man sich davon die Wirbelsäule kaputt macht; und trotzdem weiß ich, da ich es einige Jahre lang sehr oft gemacht habe:
Es iszt geil ohne Ende!!!
****_by Mann
113 Beiträge
Ich denke nicht das ich noch so gelenkig bin aber wer da normale Vorraussetzungen hat der dürfte das ohne Probleme können. Auf den Rücken legen, sowas wie eine Kerze machen dürfte jeder aus der Schule kennen und dann die Füße langsam runter hinter den Kopf. So macht die Schwerkraft die Arbeit des sich Verbiegens und es sollte eigentlich nicht schmerzhaft sein.

Habs damals nicht ausprobiert wollte nur Wissen ob es ging und das war sehr einfach. Da war ich aber auch noch extrem gelenkig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.