@********jazz
Sie fragt, was sie tun soll, da gibt es eben verschiedene Meinungen dazu.
Wir alle können uns nur darauf beziehen, was die TE schreibt, Mutmaßungen nützen uns und ihr überhaupt nichts.
Es ist ja gut, dass für dich die schönsten Erinnerungen im Kopf sind, andere möchten Erinnerungen aber eben auch in Bildform behalten.
Wer gibt dir denn das Recht darüber zu richten ob und in welchem Umfang das in Ordnung ist?
Das soll kein Angriff sein, nur eine Erwiderung deines Beitrags.
@ all
Vielleicht kann mir mal jemand erklären was der Unterschied ist, ob ich Bilder auf dem Handy habe, auf dem PC, in Papierform oder im Kopf?
Das berühmte miteinander reden...das wäre wohl wirklich angesagt.
Ich glaube kaum, dass ein Mann darauf bestehen wird, die Bilder auf dem Handy zu behalten, wenn Frau ihm ruhig erklärt, was in ihr vorgeht.
Beispiel:
Hey, ich weiß, es war nicht richtig, in deinen Handy die Bilder anzugucken, doch nachdem Sohn es mir erzählt hat, konnte ich einfach nicht anders...
Entschuldige.
Nun, habe ich aber das Problem, ich bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf und bin einfach eifersüchtig, weil ich dich liebe.
Speicher das ganze, wenn du es nicht löschen willst, irgendwo auf dem PC ab, mir würde es einfach damit besser gehen.
Mein Kopf kann mir noch so oft erklären, dass es blöd ist, dass mir so etwas nahe geht, aber mein Bauch will einfach nicht auf den Kopf hören.
.............................................................................................................
Keine Vorwürfe, sondern einfach erklären wie es einem mit geht, und dass sich das rational nicht erklären lässt, das wäre mein Weg.
rubia