Bilder auf dem Handy
Hallo,ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe ich (41) einen neuen freund (45). durch zufall, er hat meinen 11 jährigen sohn mit seinem handy telefonieren lassen, dieser hat natürlich das ganze handy durchforstet und diverse bilder gefunden und gefragt ob das ich sei? ganz ehrlich, ich wühle nie in anderen handys, die neugier hat mich aber fast verrückt gemacht, habe ich mir die bilder angeschaut. es sind bilder von ner muschi und wie ihm eine frau einen bläst. ich habe ihn darauf angesprochen, aber nicht gesagt, dass ich die bilder angeschaut habe sondern wg. meinem sohn. er ist fast ausgeflippt. konnte ich nicht verstehen, den man gibt nem 11 jährigen kein handy, die machen das doch alle...na ja egal, am anfang fand ich es nicht so schlimm, aber zwischenzeitlich belastet mich die sache dermassen. es ist unerträglich dass er die bilder nicht löschen möchte. ich kann ihn gar nicht drauf ansprechen, da flippt er echt aus. ich bin bald soweit, deshalb die beziehung zu beenden, obwohl ich ihn total liebe. was soll ich tun?