Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4398 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Open Date1
Hi Judy Du und Fred ihr seid doch des Öfteren in Bayern, wann fahrt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Freundeskreis - eher offen oder zurückhaltend?

Euer Freundeskreis - eher offen oder zurückhaltend?
Ich möchte hier gerne mal einige Zeilen lang über die Frage "Warum verhalten sich viele Menschen doch sehr prüde, zurückhaltend in meinem sozialen Umfeld?" nachdenken. Ich spreche hier von dem gaaaanz normalen Freundeskreis, keine Swingerambitionen nix. Einfach Leute wie du und ich, oder auch nicht du und ich *zwinker*

Wie ihr an unserem Profil erkennen könnt, sind wir nun beide so Mitte 30 und mir geht es auch hauptsächlich um das Verhalten meiner Bekannten + / - 5 Jahre. Im Laufe der letzten Jahre sind mir immer wieder Situationen untergekommen in denen ich mich wunderte, warum mein Umfeld peinlich berührt reagiert, wenn das Gespräch auch nur annähernd auf Themen wie Erotik, Nacktheit, Sexualität fällt. Ich frage mich dann immer, ist diese Empörung nur gespielt oder ist das tatsächlich die Einstellung meines Umfeldes? Ich meine, die meisten von denen haben Kinder, Sex ist also nicht vollkommen außenvor, aber dennoch verhält sich ein Großteil meines Umfeldes hier irgendwie verklemmt.

Damit ihr vielleicht mal wisst, was ich mit diesen Situationen meine, hier exemplarisch einige Situationen:

• Wir kaufen uns ein Sexspielzeug und finden es absolut bombastisch. Ich sag "Hey, das empfehlen wir mal dem und dem Pärchen aus unserem Freundeskreis"...Antwort "Nee, brauchen wir nicht zu machen. Die nutzen sowas nicht, das weiß ich." Ok, kann ja jeder handhaben wie er will.

• Beachparty unter einigen Freunden ist geplant. Ich schlag vor: Da könnten unsere Frauen ja doch gerne mal oben ohne kommen. - Ok, ich hab nicht wirklich erwartet, dass das durchgeführt wird, aber da wurde ich angeschaut, als ob ich komplett den Verstand verloren hätte. (bevor jetzt jemand mault, wenn jemand gesagt hätte "Die Männer dann aber auch", dann wär ich dabei gewesen)

• Ne Freundin übernachtet bei uns, ich schlag vor was an Toys in den Schrank neben ihr Bett zu legen mit dem Hinweis beim Schlafen gehen "Falls du nicht schlafen kannst, nutz gern das Zeug aus der Schublade" Aber nee, das kann man auch wieder nicht machen, noch nicht mal sagen.

Versteht mich nicht falsch, nichts der ganzen Dinge müsste meiner Meinung nach unbedingt so passieren, aber ich frage mich warum haben wir nicht die Fähigkeit über solche Dinge ungehemmt zu sprechen. Irgendwo her kommt eine Scham in meine Generation oder zumindest in meinen Freundeskreis.

Nehme ich alleine mal den Umgang mit Nackheit. Die Mädels unter uns gehen schon mal mit anderen Mädels in die Sauna *sauna*, kein Problem. Würde jetzt jemand von den Mädels ihren Partner mitbringen, wäre das Problem schon da, es gäbe mit Sicherheit einige krankheitsbedingte Absagen *lol*

Schaue ich mir jetzt aber mal den Teil meines Freundeskreises, sagen wir mal 50+ an, dann gestaltet sich da zumindest die Verteilung derjenigen, die Nacktheit und offene Gespräche viel unbeschwerter nehmen, bei weitem anders. Ich bin schon in einige Gärten von Bekannten gekommen, die sich nackt gesonnt haben. Da hat sich niemand beschämt ein Handtuch vorgehalten und ist schnell ins Haus gerannt. Die haben einen ganz normal begrüßt und sind sich dann rein was überziehen gegangen. Die ziehen sich am Baggersee während des Gesprächs das Oberteil aus und gehen schwimmen, ohne sich darüber Gedanken zu machen. Die fragen mich ganz normal "Hey, hast du schonmal bei dem und dem Sextoy Mailroder bestellt, hast du das und das mal ausprobiert?" Mit denen kann man offen über seine Erfahrungen sprechen, ohne dass es einem von beiden peinlich ist.

Warum das so ist, ich weiß es nicht. Ich dachte eigentlich wir würden mit der Zeit offener werden.

Gerne höre ich auch von euren Erfahrungen...

(Geschrieben von ihm)

Kurze Anmerkung: Das sollte eigentlich nur eine Homepage auf unserem Profil werden, aber ich erhoffe mir durch das Forum mehr Feedback, wie das bei euch so ist.

LG, Socke_Saar
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde es ist ein Unterschied, ob man seine Sexualität von sich aus offen lebt, oder ob einem Sexualität aufgedrückt wird. Das Reden über Sextoys ist für mich zum Beispiel kein Problem, auch nicht im Freundeskreis, aber spätestens hier

Ne Freundin übernachtet bei uns, ich schlag vor was an Toys in den Schrank neben ihr Bett zu legen mit dem Hinweis beim Schlafen gehen "Falls du nicht schlafen kannst, nutz gern das Zeug aus der Schublade"

hätte ich mich extrem unwohl gefühlt. Weil ich nicht will, dass mich jemand praktisch mit einem Augenzwinkern zur Masturbation mit Toys auffordert, von denen ich nichtmal weiß, ob sie nicht schonmal benutzt wurden und weil es niemanden was angeht, wann und wo und wie ich mich selbst befriedige.

Auch will ich nicht zum "oben ohne" überredet werden, ich ziehe mich aus, wenn ich mich wohl dabei fühle. Und Männer oben ohne/Frauen oben ohne sind doch schon zwei ziemlich unterschiedliche Dinge, wenn die weibliche Brust von den meisten so dermaßen sexualisiert wird, die männliche aber nicht. Da denkt manche vermutlich als erstes "Der will nur Titten sehen".

Ich habe einen sexuell sehr offenen Freundeskreis, was aber trotzdem nicht heißt, dass ich dort über jeden Kink von mir sprechen kann (dafür nutze ich dieses Forum). Über Sex allgemein kann ich dort sehr explizit sprechen, ohne dass jemand errötet. Meine beste Freundin und mein bester Freund kennen mich nackt und umgekehrt. Einzig mein bester Freund wird etwas unangenehm berührt, wenn ich über meinen Sex spreche, weil er einen ausgesprochen großen Beschützerinstinkt hat und ich für ihn wie eine Schwester bin.
Mit einem Freund von mir schlafe ich sogar, bei einem anderen renn ich in der Wohnung fast nur nackt rum.
Reden darueber
Eigentlich kein Problem.

Nur,die Prioritäten sind bei vielen eben anders. Kenn viele,die haben ihren sexuellen Spass,doch es ist kein Thema zum mitteilen,da sie schlicht zufrieden sind wie es ist. Auch okay.
Schaun mich wg meinen Vorlieben auch nicht schräg an. Es ist ihnen schlicht egal,wer was wie macht.
Sie als prüde zu bezeichnen,würd ich nun nicht.
Für sie sind andere Dinge schlicht wichtiger und intressanter.

Diese Phase hab ich aber auch manchmal.da ist Sex einfach zwar angenehm,dich eben nicht das "wichtigste" im leben.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Warum das so ist, ich weiß es nicht. Ich dachte eigentlich wir würden mit der Zeit offener werden.

Das kommt bei vielen im Alter.

Wenn sich die Prioritäten ändern, wenn man lockerer wird.

Sex hat dann meist auch einen anderen Stellenwert.

Wenn ich mir mich mit ±30 vorstelle und dich mit deiner Offenheit- ich hätte Bedenken, dass das, was ich erzähle herumposaunt wird.

Zu offen finde ich jetzt auch nicht ok, wenn es mein Gegenüber nicht möchte.
Schonmal vielen Dank für eure Beiträge. Gerade kritische Ansichten nutzen einem ja, das ganze selbst zu überdenken.

Hier als Text ist die Situation auch schwer zu beschreiben, gerade wenn man sich nicht kennt. Vielleicht ist es von daher auch nicht das beste Forumsthema. Wahrscheinlich sind die Beispiele auch schlecht gewählt, da es mir eher um die Unverkrampftheit in Gesprächen geht, statt um Titten sehen *zwinker* Wie gesagt, es geht mir dabei nicht um Aufforderungen oder Überredungen, das wissen die Leute aus unserem Freundeskreis auch ganz genau.

Ich bin ja auch nicht darauf aus irgendwen mit sowas zu verärgern, wir wollen unseren Freundeskreis ja gerne behalten. *freu2*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Frage doch einfach mal nach, wie der Freundeskreis das empfindet.

Da kommen sicher verschiedene Ansichten.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Manchmal kann man auch mit Anderen etwas offener sprechen, man muss sie halt nur langsam und humorvoll an das Thema "Sex" heranführen... *zwinker*
Mein Freundeskreis ist sehr überschaubar, denn nicht jeder darf mein Freund werden. Mit vielen meiner Freunde bin ich schon ewig befreundet. Wen ich als "Freund" oder "Freundin" bezeichne, mit dem kann ich über ALLES reden, also auch über Sex.
Dann gibt es noch die guten Bekannten. Da sind welche dabei, mit denen rede ich hauptsächlich über Musik, mit anderen hauptsächlich über alte Autos und mit anderen über die Natur.
Aber meine richtigen Freunde kennen auch meine sexuellen Vorlieben und die meisten kennen mich auch nackt.
Die einzige Situation in der ich ja etwas gesagt habe von den 3 Beispielen, war ja die Party. In der Whatsapp Gruppe zur Planung empfanden die Männer das als gute Idee, die Frauen meinten meine Frau sollte aber mal anfangen.

Soweit wollte ich das ganze eigentlich garnicht ausführen, aber vielleicht doch zur Erläuterung:
Das war ne Party mit Grillen, einem Pool, allen Kindern dabei, in einem von mehreren Seiten einsehbaren Garten. Dass ich das nicht ernst meinen kann, war zu dem Zeitpunkt also jedem bewusst.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Dass ich das nicht ernst meinen kann, war zu dem Zeitpunkt also jedem bewusst.

Das ist deine Ansicht.

Ob es tatsächlich jedem bewusst war sei dahingestellt.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Lieber TE ... ich bin jetzt nicht sicher, wie ich dir meine Meinung dazu schildern kann, ohne dich zu verletzen - denn das ist nicht meine Absicht. Ich habe aber einen Verdacht, wieso du die Reaktionen bekommst, die du bekommst und will dir daher mein Gefühl ehrlich mitteilen (vielleicht ist das ja hilfreich). Es gibt einen Unterschied zwischen sexueller Offenheit und schmieriger Übergriffigkeit. Das gilt vor allem dann, wenn Männer sexuelle Themen Frauen gegenüber äußern (in einem heterosexuellen Umfeld). Die von dir geschilderten Beispiele empfinde ich alle als schmierig übergriffig. Denn in allen drängst DU dem Gegenüber DEINE Sexualität auf. (Mein Empfinden). Nichts davon ist z.B. der Anfang eines (sexuell) neutralen Gesprächs über Sexualität.

In meinem Freundeskreis wird sehr, sehr offen über Sexualität gesprochen. Aber ich käme im Traum nicht auf die Idee, andere - einfach so - mit einer Sextoyempfehlung zu beglücken ... wieso auch? Anders ist die Situation, wenn über Sextoys gesprochen wird und es bringen sich alle ein - ganz andere Situation.

Jemand anderem die eigenen Sextoys zum Spielen anbieten??? Ehrlich??? Das finde ich absolut unangenehm übergriffig und zudem ekelhaft. Wer verborgt denn Sextoys??? Ich verborge ja auch meine Zahnbürste nicht.

"Die Frauen könnten oben ohne kommen" ... WTF? Das ist nichts anderes als der Vorschlag, die Männer optisch zu beglücken, ohne dass frau das will und ohne, dass sie davon etwas hat. Warum sollten Frauen denn so einen Vorschlag interessant finden? Wieso sollten sie dich (euch) unter solchen Umständen beglücken WOLLEN? Absolut unangebracht, so ein Vorschlag. Wenn ich oben ohne gehen will, tue ich das (so wie wahrscheinlich alle erwachsenen Frauen). Dazu braucht keine einen Vorschlag oder eine Erlaubnis. Im Gegenteil. DAS macht es schmierig.

Wenn du in deinem Freundeskreis öfter in dieser Art agierst kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Menschen genau mit DIR vermeiden, sexuelle Themen auch nur am Rande zu berühren ... immer in der Erwartung (Angst), dass du dann etwas unangenehm Schmieriges daraus machen wirst. (Solche Menschen sind mir schon begegnet und das Umfeld reagiert dann entsprechend).

Es mag also sein, dass die Menschen rund um dich nicht verklemmt sind, sondern einfach mit DIR nicht über sexuelle Themen sprechen wollen, weil du dazu neigst, ihnen eine Ebene aufzudrängen, die sich nicht wollen.
****nah Frau
1.743 Beiträge
Ich bin gottfroh, dass es "normale" Freundschaften gibt, wo Sex wenig bis gar keine Rolle spielt - wie erholsam. Schließlich ist die Sexualität FÜR MICH zumindest nur ein Teil des Lebens, mal mehr, mal weniger ausgeprägt bzw ausgelebt.
Herrlich, das Thema dann nicht die ganze Zeit `vor der Nase` zu haben.
Das wäre für mich definitiv zu omnipräsent.
Danke redraven_78 für deine lange Antwort. Keine Angst, ich nehme das nicht krumm, sondern nur als Anlass zum darüber nachdenken.

Im Nachhinein bedauere ich, dass ich den Thread so geschrieben habe, da ich hiermit keinen falschen Eindruck über mich/uns vermitteln wollte.

Die 2 Sextoy Beispiele, sind ja nie zum Ausdruck gekommen. Wir haben ja nur untereinander geredet und schnell entschieden, dass wir das nicht sagen, tun werden. Wir sind ja so gesehen zum gleichen Schluss gekommen, wie ihr, dass dies unangemessen ist.
Das oben ohne Thema hat mir ja auch niemand krumm genommen, wirklich nicht.
Ich dränge niemandem ein sexuelles Gespräch auf, auch wenn ich anscheinend hier den Eindruck vermittelt habe, dass ich das ständig tun würde.

Es ging mir rein um den Eindruck, dass es Unterschiede in der Offenheit über solche Themen gibt, was ja auch völlig ok ist. Ich kann es jetzt leider nichtmehr ändern, das ganze so formuliert zu haben, aber ich kann euch versichern, dass ich niemanden offensiv mit soetwas angegangen bin, sonst hätte mich meine Frau als erstes zurechtgewiesen. Würde ich ein solches Thema wieder eröffnen, würde ich nur fragen: Wie offen könnt/wollt ihr mit eurem Freundeskreis über sexuelle Themen reden?
Wie offen?
Sehr offen.
Jedoch einfach reden und nicht animieren.
Meine Freunde sehn auch bei mir Zuhause im Schlafzimmer sextoys,oder im Bad diverse Dingen.
Da wird auch drüber geredet,wenn es sich ergibt. Doch meist sind andere Themen einfach intressanter.denn,auch ich selber bin nun gar nicht so Heiss drauf,Details aus meinem Bekanntenkreis zu erfahren.

Jedem das seine.
Allgemein Mal drüber quatschen,OK.mal auch intensiver.das war's dann auch.

Wozu auch mehr? Mein Sexualleben hab ich nicht vor mit einem von jenen auszuleben .
Klar haben wir Freunde. Aber der Begriff Freund wird selten angewandt.
Ich muss mit Freunden nicht über Sex reden. Unter Männern wird manchmal dumm gelabert, doch bei uns sagt man: wer ständig darüber redet, hat in Wirklichkeit Defizite, was Sex betrifft. Er redet halt lieber darüber *zwinker*

Bekannte haben wir viele, und ich gehe offen mit Sexualität um, muss allerdings nicht immer und überall verlauten lassen was für ein toller Kerl ich bin und welche Sachen wir so machen.

Freunde sind eher für andere Dinge da, und ja, man kann saunieren etc. Sieht sich gegenseitig nackt und!? Badet auch nackt im Sommer. Deswegen sind wir nicht untervögelt oder müssen Sex mit Freunden haben. *nein*

VG Bee *wink*
*******aar:
Würde ich ein solches Thema wieder eröffnen, würde ich nur fragen: Wie offen könnt/wollt ihr mit eurem Freundeskreis über sexuelle Themen reden?
Na, dann antworte ich doch mal darauf, wenns eh die eigentlich intendierte Frage war:

Können?
Grundsätzlich mit den meisten kein Problem. Ich bin ein lauter Prolet, der seine Gosche meistens zu weit auf reißt und selten Grenzen akzeptiert. So ungefähr stellt sich auch mein Freundeskreis dar.
Denen ist so ziemlich alles egal und da gibts auch wenig Hemmungen. Weder im Tun, noch im Sprachgebrauch, deshalb mag ich das deppate Xindel ja so gern. (Und sie mich auch).
Hochherrschaftliche, distinguierte Alte-Schule-Vertreter, boboeske und politisch korrekte Freunde fühlen sich bei uns nicht wohl. Und das ist gut so.

Wollen?
Nie im Leben. Schon mal gleich gar nicht, wie im Eingangsbeitrag geschildert (auch wenn das natürlich alles nie so gekommen ist).
Das schöne am Sexualleben ist, für mich, dass man da seinen privaten Spaß dran hat. Und so behandele ich dieses Thema auch. Ich dränge niemandem meine Sexualität auf und wünsche im Gegenzug damit auch nicht von Anderen belästigt zu werden.
Hallo,

Ich möchte aus meinem Bekanntenkreis keinen Swingerclub machen. Entsprechend sind offene Gespräche grundsätzlich möglich, aber nur über Alltägliches reden ist auch toll.

Ich möchte auch nicht ständig mit der Sexualität meiner Mitmenschen konfrontiert werden.

Schreibt Sie
*genau*

Das geht doch niemand wirklich etwas an ausser die eigene Frau/Freundin die im besten Fall zur Partnerin wird!

Gut es kann schon mal vorkommen am Tresen beim Bierchen über ein Leckerchen zu reden aber das ist selten💕👍
Geteilt
Recht früh begann die Zweiteilung meines Freundeskreises. Da waren auf der einen Seite die Freunde aus dem Ort, der Schulzeit oder dem Spiortverein. Alle Aktivitäten waren eher traditionell gut spiessbürgerlich. Ende der Neunziger geriet ich über die Gothic- und Metalschiene aber auch mit Kinkstern und BDSMlern in Kontakt. Diese Kontakte existieren teilweise noch heute. Mit diesen besuche ich dann dementsprechende Parties und tausche mich auch recht offen über fast alle Aspekte der Sexualität oder BDSM aus. Mit dieser Zweiteilung fahre ich persönlich sehr gut. Interessanterweise beginnen nun aber auch mit Ende Dreißig und Anfang Vierzig einige der Non Kinkster sich für Aspekte des kinky Lifestyles zu begeistern und stellen neugierige Fragen. Mal schauen, ob sie noch die Seiten wechseln:)
*******ias Frau
4.395 Beiträge
@Socke_Saar
Ich teile den Eindruck von @*******n_78. Aber ich habe auch gelesen was Du danach geschrieben hast. Dass es mehr Überlegungen waren. Leider waren es die Überlegungen zu recht penetranten/ unbeholfenen Maßnahmen. Womöglich zeigt das auch nur, wie sehr Dir ein offener Austausch über Sexualität in Deinem Freundeskreis fehlt?

*******aar:
Wie offen könnt/wollt ihr mit eurem Freundeskreis über sexuelle Themen reden?

Persönliche sexuelle Erfahrungen werden in meinem Freundeskreis kaum noch zum Thema. Nicht mehr in Gruppensituationen. Dort tauscht man sich allenfalls über andere Medien (Filme, Bücher..) aus. Die früher recht beliebten "Frauenabende" sind seit Ewigkeiten komplett ausgestorben. Ersetzt wurden sie durch Internetforen.
Persönlich wird es nur noch im 1:1.
Oder in einschlägigen (vom Freundeskreis seperierten) Gruppen.
Insofern fehlt mir nichts.
*******ias Frau
4.395 Beiträge
Generationenvergleich: Hippie vs Praktikum
*******aar:
Schaue ich mir jetzt aber mal den Teil meines Freundeskreises, sagen wir mal 50+ an, dann gestaltet sich da zumindest die Verteilung derjenigen, die Nacktheit und offene Gespräche viel unbeschwerter nehmen, bei weitem anders.

Ich bin 39. Und im Vergleich zur Generation meiner Eltern ist meine Generation extrem zugeknöpft. Meine Eltern hatten ihren Berufseinstieg aber auch zur Wirtschaftswunder-Hippie-Zeit...

Als sie mit guten und durchschnittlichen Volksschulabschluss Bewerbungen schrieben, bekamen sie keine einzige Absage. Ob nun Studienabschluss, Berufsausbildung oder Ungelernter... man bekam leicht eine neue Anstellung.
Und die Gefahr, dass ein Schnappschuss von einer frivolen Party via Internet weite Verbreitung findet und etliche potentielle Arbeitgeber abschreckt, bestand auch nie.

Ich glaube nicht, dass die Generation Hippie mutiger war als wir. Ich denke, bei so einem Berufseinstieg konnte man sich auch in seiner Freizeit mehr erlauben, ausprobieren, mal über die Strenge schlagen und wesentlich offener mit seiner Sexualität umgehen. Denn man wurde gebraucht (die Arbeitskraft).

Doch die Generation Praktikum hat gelernt zu verlieren oder mit harten Bandagen zu kämpfen, um die Konkurrenz auszuschalten. Manche machten auch nicht vor privaten Schmuddelkampagnen halt. Also lernten wir Schutzwälle hochzuziehen, Rüstungen anzulegen und Abwehrmaßnahmen zu ergreifen. Auch oder gerade in Punkto Sexualität.

Ja, ich denke all der Mist während unserer Sturm und Drang Zeit hat uns geprägt.
Sexualität hat nichts mehr im Freundeskreis verloren.
Sexualität ist nicht länger Teil der Gruppenidentität Freundeskreis.
Ironie der Geschichte...
Die Generation unserer Eltern trat dafür ein, dass die Sexualität hinein kam und wir haben sie hübsch "outgesourced".
**********true2 Paar
7.896 Beiträge
Sie schreibt: Einige Freunde von uns wissen, dass wir Swinger sind und Swingerclubs besuchen und private Sextreffen haben. Das sind aber nur einige wenige Freunde, von denen wir wissen, dass sie offen sind. Ein befreundestes Paar haben wir neugierig gemacht, die sind mal mit uns in den Club gekommen, hat ihnen aber nicht besonders zugesagt. Aber wir wollen ja auch niemanden bekehren.

Das Anbieten von Sextoys - Mit den Worten:"Nun mach doch mal", finde ich schon ein bisschen aufdringlich. Wir haben zwar in unserem Schlafzimmer auch eine hübsche Sammlung, welche offen auf einem Regal steht, würden aber niemand anderen dazu animieren, diese auch zu benutzen.

Man muss immer abwiegen, was ist aufdringlich oder was ist nur informativ.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich kann mit meinen Freunden offen über Sex sprechen. Nacktheit im Rahmen von Sauna ist auch kein Ding. Aber an sich gibt es bei mir schon eine Grenze. Paar Anzüglichkeiten, die tatsächlich nur spaßig gemeint sind, gibt es also schonmal zwischen Freunden und mir (manchmal ist die Stimmung einfach ausgelassen), aber nie so, dass es komisch ist.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ich merke gerade, dass ich in diesen Dingen sehr verschlossen bin. Und in vielen anderen auch ... ich zanke mich ständig über politische Fragen, das reicht mir eigentlich.

Da sind auch schlechte Erfahrungen - die "Freundin", die mir intime Details aus dem Leben einer anderen Frau erzählt, wird sicher mit meinen Details genau so umgehen...
Bei nir sind alle prüde nach außen. Wie es in in ihrem realen Leben ist weiß ich nicht.

Evtl denken andere Genau so von mir..... Und ich halte halt meine Klappe nicht. Und damit kommt bisher kaum einer klar. Also wohl alle prüde.

Wir wissen nicht was die anderen treiben. Es sind also alles Spekulationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.