Ich habe hier noch gar nicht erlebt, dass jemand nicht sexuell aufgeschlossen wäre.
In meinem Freundeskreis wird eigentlich gar nicht über Sex gesprochen. Dafür bei meiner Arbeitsstelle. Die Kollegen machen ständig sexuelle Anspielungen, nicht in Bezug auf mich oder meiner Kolleginnen, sondern allgemein (z.B. "Youporn ist geil, weil da normale Leute Videos von sich reinstellen" oder "In der und der Community gehts doch nur ums ficken"). Ich würde mich als sexuell aufgeschlossen und spielfreudig beschreiben, aber im Job finde ich es absolut daneben. Naja, so ist das, wenn man in einer Männerdomäne arbeitet (IT).
Mit meiner besten Freundin spreche ich gerne und regelmäßig ausgiebig über Sex. Wir können stundenlang Wein trinkend in einer Bar sitzen und detailliert erzählen. Ich glaube, dass es wichtig ist zumindest eine Person zu haben mit der man gut über Sex reden kann.
Ich kenne es aber auch anders. Vor einigen Jahren habe ich einer Freundin erzählt, dass ich einen Mann geblasen habe, sie fand das so abscheulich, und mich dann auch, dass wir uns relativ schnell nicht mehr getroffen haben. Merkwürdig. Naja.