Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
391 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur ja oder nein in Swingerclubs44
Ich möchte dieses Thema mal erneut hier einstellen.
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Intimrasur im Swingerclub Pflicht?

frenchlover..wie hast du dich schon mit 11 jahren rasiert......*g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na klar...
war ja auch so was von Buschig. *haumichwech*

In dem Fall ist aber mein Partner gemeint der das wirklich schon seit dem 18 Lebensjahr fast täglich macht.

*zwinker*
pflicht?
Ehe selbstverständlich und ästätisch.Beharung ist no go,unhigienisch und für uns einfach häßlich.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
inzwischen wird nicht nur die clubkarte kontrolliert...
seit dem 01.01.2009 werden in verschiedenen clubs auch die intimrasuren kontrolliert, wenn da noch urwald herrscht, wird gleich der intimfrisör gebeten, es zu richten, bei den damen blanke lippen und hügel und bei den herren, blanke riemen und blanke beutel zu schaffen...
********Hops Paar
188 Beiträge
OK, ich gebe es hier auf! Wir werden weiter als müffelnde unhygienische Dreckspatzen durch die Welt gehen.

Jetzt warten wir nur noch auf den Tag, wo auch die Kopfbehaarung runter muss. Was man da alles so kriegen kann ... *schüttel*. Ich freue mich schon auf die glatzköpfigen Frauen.

Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Haarlose. Mir stinkt nur, dass die, die ihre Haare behalten möchten, hier niedergemacht werden. Es würde ja auch reichen zu sagen: "Nee, haarige Körper gefallen mir nicht." Ist jedem sein gutes Recht. Das dann aber mit unsinnigen "Argumenten" zu begründen ist Schwachsinn. Ihr mögt es einfach nicht, fertig. Vorlieben müssen nicht begründet werden.

Ich mag beispielsweise stark geschminkte Frauen nicht sonderlich. Käme aber nie auf die Idee mir jetzt gesundheitliche Risiken auszudenken um dies zu begründen.

Hops
Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Haarlose. Mir stinkt nur, dass die, die ihre Haare behalten möchten, hier niedergemacht werden.

Sorry, der Thread fing die ersten paar Beiträge ziemlich gesittet an, bis plötzlich das gekeife anfing. Am Anfang hat kaum jemand was von Unhygiene geschrieben. Das wurde plötzlich mal reininterpretiert und dann war der Aufhänger da. Die Intoleranz herrscht doch auf beiden Seiten.

Es soll jeder so machen wie er es will. Das Argument mit der Modeerscheinung ist zb. für uns vollkommen haltlos, denn wir machen das schon so lange, da war das nämlich noch kein Trend. Ich habe damit schon mit 17 oder 18 angefangen und es blieb so. Da hat auch nie einer doof reagiert, im Gegensatz zu heute, wo es eigentlich nix ungewöhnliches mehr ist.

Gruss Sie
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Intimrasur !
Gerne lasse ich mich rasieren.
Hat allerdings noch nie ein Mann gemacht.
Gerne würde ich mich mal in einem Club rasieren lassen während andere zusehen und Fotos machen.
Am liebsten auf einen Gyn-Stuhl.
Natürlich trage ich dabei Strapse.
Ich freue mich über zuschriften.
Hermine ( DWT )
Betr.frenchlover1958..........
Seit dem 18 Lebensjahr,na das ist für ihn doch toll dann könnte er mir ja mal ein paar Tips geben *zwinker* *ja* vielleicht bin ich als anfänger ja noch sehr ungeschickt.Ich habe eben ein bißchen Angst um meinen Hodensack und was da noch so dran ist *zwinker* *g* .LG donandi69 P.s.vielleicht wegen der Tips über Club-Mails!.
Betr.paarnordsee........
Einen Intimfrisör so was gibt es wirklich,na wunderbar *freu2* *freu* *freu2* .So was habe ich in Braunschweig noch nicht gefunden,sonnst hätte ich ihn schon längst aufgesucht *zwinker* *g* .LG donandi69
*****h69 Frau
131 Beiträge
Zur Ursprungsfrage:

Also in unserem einzigen SC-Besuch konnte ich nur eine einzige Frau die scheinbar unrasiert war sichten. Unsere "Mitspieler" die uns zuhause besucht haben waren alle rasiert.

Selbst bei Besuchen in Thermen bzw. im Saunabereich ist der "rasiert-Anteil" sehr hoch. Ich schätze in etwa: max. 20% unrasiert, je 40% teil- bzw. ganz rasiert.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo an alle, die hier sind
also, ich lasse mich von keinen menschen oder irgend einen swingerclub
dazu zwingen, mich zu rasieren.
entweder ich bin es , oder ich bin es nicht.
wer will mir das denn vorschreiben?
der club? da gehe ich dann nicht mehr hin, ganz einfach.
hat das schon einer erlebt????

lieb grüsse die sie *zwinker*
Selbstverständlich keine Pflicht und ich bin sooooooo froh, dass es noch unrasierte Muschis im SC gibt *g*
Frau und Mann müssen sich ja nicht ständig jeder Mode unterw
Wir sind auch in dieser Frage tolerant. Ständig nur "Nacktschnecken" sind auf die Dauer doch langweilig. Eine gepflegte Schambehaarung (kein Wildwuchs!) hat gerade bei Frauen einen sehr erotischen Reiz und ist, wenn die Chemie stimmt, der Hort paradiesischer Düfte. Pheromone machen Beziehungen!
Frau kann ihren Busch auch in verschiedene Formen trimmen, hmmm.
Bei Männern trägt eine zumindest Teilrasur sicher zur optischen Vergrößerung des Schniedel bei, andererseits, wer will als gestandener Mann schon mit einem "Sextanerspätzchen" herumlaufen.
Also, jeder nach seiner Fasson. Hygiene ist das, was zählt und auch Körperbehaarung läßt sich pflegen. Wir würden eine Nacktschnecke mit ungewaschenen Kopfhaaren auch nicht mögen.
B+U
*******105 Paar
82 Beiträge
also bei uns ist das so ;
dass wir sogar nur frisch rasiert ins Schwimmbad oder Sauna fahren.

Gehen wir in einen Club , wirds extra gründlich gemacht !

und zwar alles und komplett *top2*

Das erwarten wir eigentlich auch von unserem Gegenüber.

Sowas sehen zwar einige jetzt wieder als untollerant an *uah* , aber da hört für uns der Spaß dann auf. *wuerg2* wenns haarig wird.

LG
PaarMZ3105
*****h69 Frau
131 Beiträge
Also ich habe mich vor einigen Jahren auf Wunsch meines Mannes einmal komplett "Zuwachsen" lassen. Er wollte es einfach wieder mal sehen. Ich ging dann auch mal so mit ihm in die Sauna um die Pracht zu präsentieren.
wie sprach schon der alte fritz, "möge jeder nach seiner fason seelig werden"....
recht hatte er, schon damals, man kann muss aber nicht...
wir sind auch von der totalrasurfraktion und wir mögen das auch...
wenn es bei anderen aussieht wie im tropischen urwald ist es ihre sache... *smile*
*****_bb Frau
22 Beiträge
Also ganz glatt ist nun auch nicht mein fall.

Ich finde es interessanter wenn die Haar unten auch etwas frisiert werden. Bei mir ist ein kleises Dreieck, was bei Clubbesuchen auch schon mal gefärbt wird. Ich find es witzig.

Mein Mann läßt bei sich auch nur einen kleinen Ring stehen. Es ist so auch wesentlich angenehmer wenn man sich gegenseitig verwöhnt und nicht an dauernt Haar im Mund hat
*********oenig Paar
194 Beiträge
Also,um mich da auch mal einzubringen,
es gibt nichts Schöneres, als eine glatt rasierte Muschi, das ist schon klar.
Aber die Betonung liegt auf GLATT!!
Ein Wochenstoppel ist was fürchterliches. Dann lieber unrasiert.
Aber das weiß ja jeder der gerne leckt.
Naja, in den Club geht ja wohl keine, die nicht frisch rasiert ist.

Aber warum regt sich niemand über die Männer mit Dreitagebart auf.
Die läßt meine Zaubermaus nicht an ihre Muschi, der rubbelt ja alles an ihrer frisch rasierten Muschi wund.
Aber die Männer, die mit ihrem Pennerbart rumlaufen werden ja auch immer mehr.
Sicher, ist ein anderes Thema, aber doch ähnlich.
@Nocti
Wie dein mann lässt einen Ring noch stehen...versteh ich net ganz...
Naja, in den Club geht ja wohl keine, die nicht frisch rasiert ist.

Ähhhhh ...., weil?

Aber warum regt sich niemand über die Männer mit Dreitagebart auf.
Die läßt meine Zaubermaus nicht an ihre Muschi, der rubbelt ja alles an ihrer frisch rasierten Muschi wund.
Aber die Männer, die mit ihrem Pennerbart rumlaufen werden ja auch immer mehr.
Sicher, ist ein anderes Thema, aber doch ähnlich.

Also bestimmt gibts genug die sich darüber aufregen, nur ist das hier nicht Thema. Zudem finden Frauen einen Drei-Tage-Bart bei Männer oftmals sehr attraktiv. Genauso wie manche Männer (und Frauen) auch Intimbehaarung toll finden.
*******chen Frau
14 Beiträge
Haare an der Muschi, das hatte man in den 70zigern
Also,ich muß auch sagen das eine Muschi und auch ein schw... glatt sein sollten,das sieht einfach sehr schmackhaft und sexy aus...
Ich Rasier mich schon seit 17 Jahren und das ist viel Sauberer wenn man die,Tage, hat..
Als ich vor ca 10 Jahre Schwanger war,kam irgendwann die Zeit,das ich mich nicht mehr Rasieren konnte.Puhhhhh ich kann euch sagen das war ein ekliges Gefühl und man fühlt sich ungewaschen...
Um es kurz zu sagen ,ich fühle mich besser und sauberer,wenn ich rasiert bin...
Wenn wir uns mit ein Pärchen treffen,dann gucken wir schon ob die jenigen auch keine ,Fusselrolle haben,,,;-))))).
*******tty Paar
5.745 Beiträge
... so oder so ...
Das soll ein jeder handhaben wie er will, denn zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht.

*ja* BlackBatty
**********_swin Paar
100 Beiträge
wir swingen seit einigen Jahren haben aber in Clubs nur sehr selten und ab und zu jemanden mit Intimbehaarung gesehen.

Wir selbst sind rasiert und nur an rasierten Paaren interessiert, aber wenn jemand Haare stehen lässt ist das für uns in Ordnung, bei manchen sieht das ja wirklich gut aus.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir selbst sind rasiert und nur an rasierten Paaren interessiert, aber wenn jemand Haare stehen lässt ist das für uns in Ordnung, bei manchen sieht das ja wirklich gut aus.
Da sind wir der gleicher Meinung. Es soll aber wirklich jedem selber überlassen werden-ob rasiert oder Natur!
LG Miss
*******105 Paar
82 Beiträge
sooooo und jetzt haben wir ihn wieder ...
den Standard RASUR FRED *bravo* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.